Lady: Danke!

Für alles drei

Und die Flexi ist eigentlich die grüne von soni, kommt bei dem Licht leider irgendwie nicht so raus
Paria 
Herzlich willkommen! Danke, das kann ich nur zurück geben. Ich schleich die letzten Wochen auch durch dein Projekt, weil es doch einige Gemeinsamkeiten gibt

Ich freu mich, dass du da bist!
_____________________________~*~_________________________________
Bisher hatte ich ja immer den Eindruck, dass meine Längen/ Spitzen schöner werden, je länger ich nicht wasche. Mein Ansatz hält davon allerdings gar nichts. Der wird so schnell fettig und wenn ich dann mal einige Tage (max. 4) aufs Haare waschen verzichte - soll ja gesund sein für - sieht der Ansatz nach dem Waschen bald noch schlimmer aus als vorher: trocken, strohig und frizzig

Blöd!
Darum probier ich momentan mit Scalpwash rum. Das erste mal unter der Dusche ist nichts geworden

Letztlich war nicht nur ich komplett nass, sondern auch das halbe Badezimmer^^ Dann hab ich ja schon berichtet von dem Versuch unter dem Wasserhahn zu waschen, das hat nichts genützt. Gestern hab ichs nochmal beim Duschen probiert: Zopfgeflochten und hochgehalten

Gut, dass mich keiner gesehen hat! Die B-Note ist zwar noch verbesserungsbedürftig, aber es hat geklappt

Mal sehen, ob ich es schaffe, die Spitzen nur einmal pro Woche zu waschen. Dadurch würde sich mein Condi- Verbrauch reduzieren (meine Geldbörse freut sich

) und die Gefahr zu Überpflegen wäre ja auch gemindert. Ein Versuch ist es wert!
Liebe Grüße
Edit:
Letzte Spitzenwäsche am 09.06.12