Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#271 Beitrag von Leialein »

ja denn da darf man verkaufen und es geht unkomplizierter :oops: suche fast nix mehr.
Melissa

#272 Beitrag von Melissa »

Wie heißt denn der entsprechende Thread in der LHC? :oops:
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
BlackRaven

#273 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ani Ta

#274 Beitrag von Ani Ta »

Das doofe ist nur, dass man sich da gar nicht mehr registrieren kann. Ich bekomme die Meldung: Sorry, registration has been disabled by the administrator. :( was nun?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Mensch

#275 Beitrag von Mensch »

Ähm... ich bin schon wieder schwach geworden... dabei wollte ich doch nicht! :oops:

Aber gut, es ist immerhin auch etwas von meinen "geplanten" Anschaffungen dabei:
Sonntag: ein Acrylstabpaar
Heute: Hawaii

Aber gut... irgendwann kommt ja endlich der Steuerbescheid... hoffentlich....
Nami

#276 Beitrag von Nami »

Ahh, ich hab gestern im Ficcare Tread gelesen, dass es vermutlich meine Liblingsreihen nicht mehr geben wird und musste in Panik gleich die letzten drei ( die ich mir nach und nach kaufen wollte ) auf einmal kaufen. Schließlich gibt es schon so viele nicht mehr, die ich noch wollte. :ugly:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Strandnixe

#277 Beitrag von Strandnixe »

auch ich gehöre dazu :oops:
Ich find alle ungewöhnlichen Stücke toll und davon alle Farben, kostet alles ein kleines Vermögen , daber auch Stress im Beruf will belohnt werden und ich hatte viel, sehr viel Stress.
Flexis sind z.ZT meine Lieblingsammelobjekte, dann war es Grathoe, Senzia Limiti, sister of art,unsere französichen Haar nadeln Hersteller, 4x Morgana, selber gebasteltes usw.. uns .Nun brauche ich gaaaaanz dringend ein Lederblatt Haarschmuck in rot, grün und braun.
Nur meine Flexis in S (es gibt noch M xs und s)
Bild
Nur die schönen Schwimmnadeln von OM glaub ich heißt sie, bei etsy ,die sind mir mit 40 Dollar +Porto +Zoll pro Stck also >50 €, zu teuer ,da packt mich der Geiz...noch.
Für die sister of Art, extra angefertigten 3 Haarnadeln habe ich es mir gegönnt.
Gott sei Dank finde ich die Ficcare nicht schön, sonst würde da auch noch Gold und Geld versenkt werden.
Tragen kann ich sie alle bestimmt nie , aber tägliches darüberstreichen und bewundern,ausprobieren erfreut mich immer wieder.Wie schön diese Teilchen alle gemacht sind, toll, richtig Kunst.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Nami

#278 Beitrag von Nami »

Oh Strandnixe, sehr hübsche Flexis :D

Mein Ficcare- Panikkauf kam gestern auch schon an und ich bereue es absolut nicht :mrgreen:
Die drei sind so wunderschön!

Bild Bild Bild

(Das sind eine Primavera red in L, eine Lotus dark Topas in L und eine Primavera Ivory in M)
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Melissa

#279 Beitrag von Melissa »

Ooooooh, die Ivory möchte ich doch auch soooooo gerne haben!! :oops: (Ich arme, arme Schülerin... :D)

Sieht großartig aus!:)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Nachteule

#280 Beitrag von Nachteule »

Dieser Monat war wieder schlimm, eine Ficcare und vier kleine Forken. :oops:
Dabei war ich eigentlich der Meinung, alles zu haben. :oops:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Nic82

#281 Beitrag von Nic82 »

Eigentlich bin ich gar nicht süchtig...ich muss eher suchen, wenn ich etwas kaufen will :lol:
Aber bei mir sind es oft Frustkäufe, zur Zeit ärgere ich mich ständig über meinen Freund.
Die Tage schreibe ich schon fleissig mit Gundula und aus einer Norsi wurde dann noch eine CO und dann muss noch etwas mit der gelben Kugel einziehen..bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Eine Ficcare dürfte auch kommen aber mir gefällt keine Angebotene.
Flexis sind gerade erst gekommen und wurden noch nicht mal probiert :oops: aber es ging mir ja auch darum alle Grössen da zu haben.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Else

#282 Beitrag von Else »

Nic82 hat geschrieben:Aber bei mir sind es oft Frustkäufe, zur Zeit ärgere ich mich ständig über meinen Freund.
:roll: Woher kenn ich das nur? Da ist jeder Streit gleich ± 50 - 100 € "schwer". #-o
Nic82

#283 Beitrag von Nic82 »

Else hat geschrieben:
Nic82 hat geschrieben:Aber bei mir sind es oft Frustkäufe, zur Zeit ärgere ich mich ständig über meinen Freund.
:roll: Woher kenn ich das nur? Da ist jeder Streit gleich ± 50 - 100 € "schwer". #-o
Ja genau!
in den letzten 3-4 Wochen
125€ Klamotten, viel aber für die Kinder
20€ Sonnenbrille, war aber mist und gestern gab es eine Gute von Fielmann für nur 10€
20€ Aquariumschnecken und Futter
Marke up + cremes will ich gar nicht zusammen rechnen ..mind. 200€ aber gehören auch noch zum letzten Monat
und dann eben noch etwas Haarschmuck
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Else

#284 Beitrag von Else »

und der Besitz macht am Ende nichtmal glücklich, weil ich die Sachen immer mit dem Streit verbinde :( So bin ich zu der 100€ Forke von VotePalantine gekommen, meinen neuen Adidas-Sneakern und diversen Nagellacken. Douglas ist immer eine "gute" Anlaufstelle: Erkauftes Glück für 10 €.
hasilein

#285 Beitrag von hasilein »

Ich bin Single und kann daher meinen allgemeinen Kaufrausch nicht mal auf jemand anders schieben.
Zu mir sind unterwegs:
- Sachen von Bijoux manoel..... Schmuck und Haarförkchen
- pinke Kleiderbügel, da mein Schrank mal neu sortiert werden muss

und dann habe ich noch eine CO Anfrage bei Senza limiti.......

Dann ist das Geburtstagsgeld auch schon wieder verprasst :( Ich wollte doch ein sparsamer Mensch sein.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Antworten