Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen
Ich finde den auch voll hübsch.
Und was spricht dagegen, jetzt schon Cassia-Gepansche zu machen? Ich habs nur deshalb heut nicht gemacht, weil mein Freund zu Hause ist, dafür sind im Lauf der nächsten Woche wieder dran.
Und was spricht dagegen, jetzt schon Cassia-Gepansche zu machen? Ich habs nur deshalb heut nicht gemacht, weil mein Freund zu Hause ist, dafür sind im Lauf der nächsten Woche wieder dran.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
Hallöchen BlackElve 
dankeschön
An sich spricht nix dagegen
ausser nur mein von mir ersonnener/von Silberfischchen übernommener Zeitplan. Nur heut schaff ichs leider nicht mehr zum Cassia kaufen, müsst ich dann am Montag holen. Mal schauen, vl mach ichs ja wirklich am Dienstag, nach dem Waschen.

dankeschön

So viel zum Thema, ich flechte nicht mehr

Aber ich fand den Braided Beehive bei Cryptic so schön und für heute ist er einfach ideal. Zum Einen, weil meine Haare eben so gar nicht schön sind (dank LOC), und zum Anderen, weil ja Sonntag ist, und da derfs a bissal mehr sein
Heute bin ich auch zufrieden mit meiner Frisur, hab mir aber auch Zeit gelassen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag, und den Österreichern fröhliches wählen

Aber ich fand den Braided Beehive bei Cryptic so schön und für heute ist er einfach ideal. Zum Einen, weil meine Haare eben so gar nicht schön sind (dank LOC), und zum Anderen, weil ja Sonntag ist, und da derfs a bissal mehr sein

Wünsche allen einen schönen Sonntag, und den Österreichern fröhliches wählen
Hui, der ist hübsch geworden. Glaube, da wären mir die Arme abgefallen.
Wählen darf ich nicht, habe die österreichische Staatsbürgerschaft nicht, dafür hat mein Freund brav sein Kreuzerl gemacht.
Wählen darf ich nicht, habe die österreichische Staatsbürgerschaft nicht, dafür hat mein Freund brav sein Kreuzerl gemacht.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
das sieht wunderschön aus, Raa. Dass Deine Haare nicht schön sind, kann man zumindest auf diesem Bild nicht erkennen, ganz im Gegenteil 

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Guten Mittag ihr zwei,
BlackElve, zunächst, Danke:-) und, da gehts mir genauso
Meiner muss aber erst noch gehen, der ist gerade brav und arbeitet *gg*
Ach, der ist aber gar nicht so schwer, man muss ja nur 3 Engländer flechten. Das ist eine der Frisuren, die mega kompliziert aussehen, aber eig recht einfach sind. Pausen für die Ärmchen brauch ich aber auch noch, aber je mehr ich frisiere um so kürzer werden die.
Danke auch dir, Pheline. Hehe, deswegen hab ich mich heut für den Beehive entschieden, ich dachte mir, da kann ich die strähnigen Fransen nochmal gut verstecken
Für morgen überleg ich mir was simples, habe frei, da müssen die Haare also nicht so perfekt aussehen. Und dann wird Cassia gekauft, dass ich am Dienstag was zum pantschen habe *g*
BlackElve, zunächst, Danke:-) und, da gehts mir genauso

Ach, der ist aber gar nicht so schwer, man muss ja nur 3 Engländer flechten. Das ist eine der Frisuren, die mega kompliziert aussehen, aber eig recht einfach sind. Pausen für die Ärmchen brauch ich aber auch noch, aber je mehr ich frisiere um so kürzer werden die.
Danke auch dir, Pheline. Hehe, deswegen hab ich mich heut für den Beehive entschieden, ich dachte mir, da kann ich die strähnigen Fransen nochmal gut verstecken

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huhu! Stimmt, für Flechtwerk sind Schmierkatastrophen überaus hilfreich. Finde das Dingens auch sehr prächtig. *vormerk*
Bin jetzt wieder entmatscht und werd mich gleich ölen und ins Bad begeben.
Bin jetzt wieder entmatscht und werd mich gleich ölen und ins Bad begeben.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
ich bin auch gerade voll eingölt, die wöchentliche Intensivkur ist dran 
Ich finde übrigens auch die Flexi in Deinem Haar wunderschön, und auch die Ohrringe passen perfekt. Das sieht bestimmt auch von vorne ganz toll aus

Ich finde übrigens auch die Flexi in Deinem Haar wunderschön, und auch die Ohrringe passen perfekt. Das sieht bestimmt auch von vorne ganz toll aus

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Wow! wahnsinns-Beehive! Sieht wirklich toll aus! Mein erster Versuch sah eher
aus...ein Fall für die Frisurenunfälle...
Dein Sockendutt ist auch echt schön geworden! Ich mag das mit dem Zopf drumrum total gerne!

Dein Sockendutt ist auch echt schön geworden! Ich mag das mit dem Zopf drumrum total gerne!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ich hab mir das Cassia-Gepampsche doch heut schon drauf gemacht, obwohl mein Freund zu Hause ist. Hab im Bad zum Glück weniger Sauerei gemacht als die ersten beiden Male.
Meine Längen sahen so aus, als hätten sie es bitter nötig und morgen und übermorgen wäre ich zeitlich nicht dazu gekommen.
Meine Längen sahen so aus, als hätten sie es bitter nötig und morgen und übermorgen wäre ich zeitlich nicht dazu gekommen.
vegan
vegan
Danke euch 
Shadi, den ersten hab ich prompt wieder aufgemacht, hab einmal durchgeatmet, einmal durchgekämmt (davor ganz vergessen
) und dann nochmal gemacht *gg* dann war ich zufrieden 
Ja, das mit dem Zopf drumrum find ich auch schön. Wie gesagt, eig mochte ich den Sockendutt nicht so, vor allem, wenn das Duttkissen so groß ist find ich ihn einfach zu strange, aber ich glaube ein kleines werde ich mir zulegen, da er einfach sehr bequem zu tragen ist.
BlackElve, hehe, was habt ihr nur mit euren Liebsten
Meiner schaut zwar vl komisch, aber sagen tut er nix, wenn ich mir daheim was auch immer in die Haare klatsche. Sei es Ei, Avocado, Cassia, oder irgendwelche Wässerchen, Öl oder Creme, ihm ist das recht egal
Ich hoffe ja, dass es bei mir auch weniger Sauerei wird...aber naja, ich sing euch jetzt nicht wieder das "mein Bad ist zu klein und Dunkel" Lied vor

Shadi, den ersten hab ich prompt wieder aufgemacht, hab einmal durchgeatmet, einmal durchgekämmt (davor ganz vergessen

Ja, das mit dem Zopf drumrum find ich auch schön. Wie gesagt, eig mochte ich den Sockendutt nicht so, vor allem, wenn das Duttkissen so groß ist find ich ihn einfach zu strange, aber ich glaube ein kleines werde ich mir zulegen, da er einfach sehr bequem zu tragen ist.
BlackElve, hehe, was habt ihr nur mit euren Liebsten

Ich hoffe ja, dass es bei mir auch weniger Sauerei wird...aber naja, ich sing euch jetzt nicht wieder das "mein Bad ist zu klein und Dunkel" Lied vor

- Silberfischchen
Falls wir uns vorher nicht mehr lesen wünsch ich fröhliches Matschen!
Bei mir war's heut wieder ein voller Erfolg!

Bei mir war's heut wieder ein voller Erfolg!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Danke danke
Aber gematscht wird erst am Dienstag. Eigentlich
btw...Das sollte eine subtile Einladung für dich gewesen sein
Also, wenn sichs mal ergibt/du lust hast/oder wie auch immer
Ich hoffe, und bin mir sicher, dass meine Haare nach waschen und matschen dann auch wieder schön sind
vl hat ihnen die Ölkatastrophe die Woche über ja gut getan

Aber gematscht wird erst am Dienstag. Eigentlich

btw...Das sollte eine subtile Einladung für dich gewesen sein

Ich hoffe, und bin mir sicher, dass meine Haare nach waschen und matschen dann auch wieder schön sind

- Silberfischchen
Guude Morsche....
Jaja, hab ich schon verstanden
und nehm ich auch seeehr gern an.
Muss nur schauen, dass ich malwieder einen Urlaub hinkriege, in dem ich Urlaub mach und nicht nur Trübsal blase. Aber klar, ist gebucht.
Ö ist ja auch schö

Jaja, hab ich schon verstanden

Muss nur schauen, dass ich malwieder einen Urlaub hinkriege, in dem ich Urlaub mach und nicht nur Trübsal blase. Aber klar, ist gebucht.
Ö ist ja auch schö

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Morgen 
gut gut. Achja, pressiert ja nicht, wir haben ja Zeit. Und ja, in Ö ists schon schö n 
Ach und blas doch nicht trübsal
das reicht ja schon wenn ich das mach
Nu, ich versuch noch ein bisschen zu schlafen, aber die miez quängelt und klopft schon wieder...

Ach und blas doch nicht trübsal

Nu, ich versuch noch ein bisschen zu schlafen, aber die miez quängelt und klopft schon wieder...