Guten Morgen beisammen,
hehe, super, dass die Sonne tatsächlich noch zu dir gekommen ist, das scheint ernsthaft zu klappen

Wir haten gestern irwie Aprilwetter und dann gabs tatsächlich noch einen schönen
Heute habe ich etwas gemacht, von dem ich dachte, dass ich es NIE machen würde:

Tadaaa, einen Sockendutt. Hab keinen so nen schicken Donut, deshalb musste die Socke dran glauben, aber deswegen ist da unten jetzt halt auch ne kleine Beule.
Warum ich nie gedacht hätte, dass ich den mal mache? Naja, ich finder, der Sockendutt ist einer der komischsten, sieht irgendwie....seltsam aus. Aber Lust hatte ich heut dennoch drauf, zumal meine Haare einfach nur

aussehen. Aber ich wollte und will einfach nicht schon wieder zwischenwaschen, deswegen muss ich da jetzt durch. Ich hoffe nur, dass es morgen auch nochmal geht für die Arbeit, am Montag ists mir dann gleich, da gibts ne Mütze aufn Kopf oder so. Vl sollte ich für morgen mal den Braided Beehive andenken, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den schaff

Hab den Sockendutt wohlgemerkt nur mit einem Haargummi gemacht, ich will ja möglichst keine mehr benutzen, zumindest, bis sich meine Haare wieder erholt haben, dann gibts schon ab und an mal einen.