Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#256 Beitrag von Râa »

Grüß dich liebe Haarschwester :winke:
Na immerhin ist das nicht nur bei mir so, sonst würd ich mir ernsthafte Sorgen machen ;-)
Ja zu viel und einfach nicht gut...sie sind irgendwie knirschig-strähnig, ganz komisch :-k

Schade, dass sies bei dir nicht tun :knuddel: gibts kein anderes Präparat, das vl besser hilft?
Raxia

#257 Beitrag von Raxia »

Ich find den Rosebun aber so auch wirklich hübsch!

Sorry, Du hast gestern vergeblich gewartet. Aber Flexis mit Blitz fotofieren ist nicht so aussagekräftig. Fotos kommen am Wochenende. ;-)
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#258 Beitrag von Silberfischchen »

Nee, ich bin ja gut eingestellt. Und jeden Morgen gibt's ne halbe Apotheke zum Frühstück :mrgreen:
Mir fehlt Bewegung. Wenn ich da wieder reinkomme (also laufen und radln) wird auch die Stimmung wieder besser und ich krieg die Augen wieder auf.
*seufz* Haste maln bisschen Sonne für mich?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#259 Beitrag von Râa »

Hallo Raxia :winkewinke:
Dankeschön :oops: na immerhin gefällt er jemandem;-) Macht nix, ich hab ja halbwegs Geduld, aber ich werd sofort kucken kommen!

DIR fehlt Bewegung? :shock: aber aber aber, du schwimmst und radelst doch jeden Morgen? Aber gut, ich versteh schon, zu meinen besten Zeiten hab ich 6 Tage die Woche wirklich viel Sport gemacht.
Sonne würd ich dir liebend gern schicken, kann dir aber nur sonnige Gedanken schicken, hier ists nämlich auch bewölkt und regnerisch...
Hmpf, wo wir bei radln sind, mein Fahrrad wird wohl, wenn ich Pech hab, erst im Dezember geliefert statt im Oktober :shock:
Raxia

#260 Beitrag von Raxia »

Hab Dir auf FB mal die schlechte Blitzversion geschickt! Und ich hab Sonne! Ich teile die gern mit euch! Bild
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
ShadiFey

#261 Beitrag von ShadiFey »

Huhu!
Ich finde den Rosebun auch sehr hübsch! Müsst ich auch mal wieder probieren...
Freut mich sehr, dass die Medikamente bei dir so schnell anschlagen! Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten! Mehr Sport wäre mal was...jaja :fahrrad: ich bin so faul und mein Rücken rächt sich mittlerweile.

Hier ist grade Sonne *rüberschieb*!
Liebe Grüße
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Râa

#262 Beitrag von Râa »

:kicher: danke euch zwein für die Sonne, ich reich sie mal weiter ans Fischle*schieb*
Ja mein Rücken, der schimpft auch immer am schnellsten, wenn ich nix mach, des mag der gar nicht. Ich bin echt auch froh und hoffe sehr, dass der Aufwärtstrend anhält.

Lg euch allen :winke:
Silberfischchen

#263 Beitrag von Silberfischchen »

Aaaaaw. Danke! Sonne.... freu.
Schwimmen ist gut für den Rücken, das Mindestmaß ohne das es nicht geht. Aber in der Halle ist morgens nur die Notbeleuchtung an und die Viertelstunde bis nach Hause kann ich auch kein Tageslicht tanken. Für die Seele brauch ich andere Ansichten als Fliesen............. bissle was grünes oder wenigstens frische Luft um die Nase, wenn schon nix mehr grün ist.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#264 Beitrag von Râa »

Das mit dem Grün versteh ich sehr gut! Das ist für mich immer das schlimmste dann so im März/April, kann das immer gar nicht abwarten, bis es wieder grün wird!
Und wenn dann wieder alles rausschießt möcht ich am liebsten reinbeißen, in dieses saftige, frische Grün :kicher:
:ugly:
ShadiFey

#265 Beitrag von ShadiFey »

ja, ich kenn das auch gut! Ich brauch auch im Winter regelmäßig frische Luft und Sonne. Wenn schon nichts grünes vorhanden ist. Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden morgen ein wenig Yoga zu machen. Ich bin so unbeweglich geworden und mein Rücken tut eigentlich immer weh und ist verspannt...Ich hoffe, ich halte das mal ein wenig länger durch. Bin da immer so inkonsequent :roll:
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Silberfischchen

#266 Beitrag von Silberfischchen »

Dankäää! Die Sonne ist dahaaa! :huepf:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#267 Beitrag von Râa »

Guten Morgen beisammen,

hehe, super, dass die Sonne tatsächlich noch zu dir gekommen ist, das scheint ernsthaft zu klappen :ugly:
Wir haten gestern irwie Aprilwetter und dann gabs tatsächlich noch einen schönen Bild

Heute habe ich etwas gemacht, von dem ich dachte, dass ich es NIE machen würde:
BildBild
Tadaaa, einen Sockendutt. Hab keinen so nen schicken Donut, deshalb musste die Socke dran glauben, aber deswegen ist da unten jetzt halt auch ne kleine Beule.
Warum ich nie gedacht hätte, dass ich den mal mache? Naja, ich finder, der Sockendutt ist einer der komischsten, sieht irgendwie....seltsam aus. Aber Lust hatte ich heut dennoch drauf, zumal meine Haare einfach nur :wuerg: aussehen. Aber ich wollte und will einfach nicht schon wieder zwischenwaschen, deswegen muss ich da jetzt durch. Ich hoffe nur, dass es morgen auch nochmal geht für die Arbeit, am Montag ists mir dann gleich, da gibts ne Mütze aufn Kopf oder so. Vl sollte ich für morgen mal den Braided Beehive andenken, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den schaff :ugly:
Hab den Sockendutt wohlgemerkt nur mit einem Haargummi gemacht, ich will ja möglichst keine mehr benutzen, zumindest, bis sich meine Haare wieder erholt haben, dann gibts schon ab und an mal einen.

:winkewinke:
Zuletzt geändert von Râa am 28.09.2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Silberfischchen

#268 Beitrag von Silberfischchen »

.... und wenn du jetzt behauptest, der wäre nicht ordentlich, dann gibt's Haue. :nunu:
Die Farbe könnt echt meine sein.... luschdig.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#269 Beitrag von Râa »

*duck*
ja von der Seite, von der ich ihn Fotografiert hab ist er schon ordentlich, ja :bae:
Die andere Seite lassen wir mal so dahin gestellt (da fängt dann auch der Zopf an und so*gg*)
Ja, liebes Silberfischchen, ich seh schon, irgendwann müssen auch wie uns mal treffen und dann müssen wir mal genauestens untersuchen, wie sehr unsere Haare verwandt sind :mrgreen:

Da ich gelesen hab, dass bei dir morgen wieder cassia dran ist, Lust hätt ich ja schon auch wieder auf das Gepantsche...aber eig ists bei mir erst im November dran :-k
cryptic-elf

#270 Beitrag von cryptic-elf »

Ooooh! Ist der Sockendutt mit dem Flechtdingsi drum schöööön! :ohnmacht:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Gesperrt