PrincessLeia ~ klassisch Richtung NHF und Neuwuchs!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PrincessLeia

Re: PrincessLeia ~ klassisch Richtung NHF

#271 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, seit ich Singvogels Farbverlauf gesehen habe, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. :mrgreen:

Aber schon erstaunlich, wie der Flechtzopf einkürzt, im nassen Zustand sind die Haare nämlich noch ca. anderthalb cm vom Klassiker weg, hab ich am Montag festgestellt.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#272 Beitrag von Sila »

Was für wunderschöne Wanderbilder :D !

Ich find den Flechtzopf immer noch sehr beeindruckend :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PrincessLeia

#273 Beitrag von PrincessLeia »

Moin! *reinschlurf, über die eigenen Füße stolper, Red Bull am Mund vorbeikipp (letzteres hab ich heute tatsächlich geschafft - aber der Bull war nötig...)*

Nacht war um viertel nach 3 vorbei, bin noch nicht ganz wach, danke, liebe Nachbarn.
Aber wir haben nun Herbst da draußen. Definitiv. Wenigstens etwas Nettes.

Ach Menno, ich will umziehen. Jetzt. Sofort. Komplett. *gnarf*
Da hab ich am WE wunderschönes Wasser für die Seifenwäsche, wasche dann einmal daheim, und Ploing: Kalkseife. Frechheit. :?

Meine Haut kann sich grad auch nicht entscheiden, was sie will. Auf der Stirn fettet sie, als bekäme sie ne Goldmedaille dafür, wobei es die letzten Tage echt mal ging (dank 1862 Rosen-Gesichtswasser - Condi war Mist, Gesichtswasser ist wenigstens gut), und um den Mund rum fallen mir seit heute morgen die trockenen Hautfetzen ab. Das Kinn ist dafür zur Abwechslung wieder fettig. DAS sieht aus. Boah, ich könnt so... :evil: Das Gebrösel hat was von Odo von Deep Space Nine, wenn er nicht rechtzeitig in seinen Eimer kommt. Vielleicht kann ich ja demnächst auch formwandeln. :lol:
Vom Rücken reden wir mal nicht mehr, der wird gekonnt ignoriert.
Fragt mich der Mr. am WE, ob ich nicht mal wieder ne Massage will. Nee, erstmal will ich die Landschaft grad echt keinem zumuten, und was passiert denn wohl erst, wenn da Öl drankommt? Vulkanausbruch?

Wäh, nee, wenn der Tag schon so anfängt...
nachher gibt's ein heißes Bad und sonst nix mehr, glaub ich!
Hibiki

#274 Beitrag von Hibiki »

Tolle Bilder! Ihr macht viel Ausflüge/Kurztrips oder? Find ich gut! 8)
Schön auch, dass der HA sich bessert. Aber was machen denn deine Nachbarn nachts um 3, dass du davon wach wirst? Hoffentlich konntest du dich wenigstens gut davon erholen...
PrincessLeia

#275 Beitrag von PrincessLeia »

Stimmt, wir sind an den Wochenenden viel unterwegs - jetzt wird's allerdings erstmal wieder ne Weile ruhiger, obwohl ich schon angekündigt habe, dass ich im November nochmal zum Brocken will. Nebel und Sturm. War geil letztes Jahr. :mrgreen:
Und auf dem Heimweg meine Family besuchen, liegt praktisch auf dem Weg.

Tja, keine Ahnung, was da plötzlich fürn Krach war, aber ich war wach und die Nacht gelaufen. Börks.
Montagabend dachte ich mir dann so, guck Nachrichten und geh dann ins Bett. Viertel nach 10 wär ja mal ne vernünftige Zeit. Und dann will ich schon zur Fernbedienung greifen, und hör die Bond-Musik.
Denke mir so, oh cool, aber auf dem Zweiten ist das bestimmt irgend so ein ganz alter (am liebsten sind mir die mit Pierce Brosnan (hach) oder Roger Moore). Und was läuft? Stirb an einem anderen Tag. Hmpf.
Okay, soviel zu guten Vorsätzen. :lol:
Am Wochenende mach ich einen auf Murmeltier. :mrgreen:

Meine Vitaminfutterei scheint sich laaangsam auszuzahlen. Wie gesagt, laaangsam.
Vitamin D ist bombig mittlerweile, nur Q10 und Vit. C sind noch grottenschlecht wie vorher, aber wenigstens nicht weiter abgesackt. Empfehlung für Vit. C: "200 mg nehmen". Haha, ich nehm 1500! :roll: DER war gut.
Eisen hätt ich mal regelmäßiger nehmen sollen, aber ich hab mich, ehrlich gesagt, nicht so getraut mit dem hochdosierten Zeug. Ist noch mehr abgerauscht. Da wird jetzt gnadenlos draufgehalten, hat ja beim Vit. D auch funktioniert.
Naja, Haare bleiben seit ca. 2 Wochen da, wo sie sollen, nur leicht erhöhtes Shedding, das normal ist für die Jahreszeit. Nix Besorgniserregendes mehr also. *aufHolzklopf*
Aber Himmel, der Zopf ist düüüüünn! Jetzt nicht gleich schreien. Für meine Verhältnisse. Ja, ich weiß, dass ich Glück hatte, weil ich gut Puffer hab. Trotzdem ist das Gefühl einfach anders als gewohnt. Und ich hatte die letzten Jahre jetzt jedes Jahr mindestens eine heftige Sheddingphase. Saisonal, vom Hashi, vom Wasauchimmer. Nu ist gut!!
Neuwuchs ist aber im Anmarsch. 8) Hoffentlich füllt der endlich mal auf, was fehlt, und es kommt nicht schon wieder der nächste HA. LT müsste ich nämlich eigentlich auch erhöhen, hab auch klare Empfehlung (huhuuu, ft4? Bist du irgendwo da unten? *müdes Echo aus dem Keller*), mach ich aber wohl erstmal nicht, weil ich eigentlich fit bin und nix merke. SD ist geschrumpft von 4kommanochwas ml auf knapp 3 - in einem halben Jahr!! (wtf???) Messfehler glaub ich nicht, Doc ist da super. Aber, goldene Hashiregel: never change a running system! Nur, wenn man was merkt, ist es schon zu spät, also mal gucken, da grübel ich mal übers WE drüber. Nicht, dass mir bald wieder die Haare flöten gehen und ich zum grantigen Schlafzombie mutier, wenn ichs verhindern kann. Und winter is coming *höhö*, da braucht man ja gerüchteweise eh mehr von dem Zeug...

Joah, ansonsten hab ich grad friedliche, relativ unklettige Längen, die auch mal ein, zwei Wäschen ohne Condi überstehen. Das gabs ewig nicht. Wenn ich nicht seife, gibt's grad I&M Shampoo und Duschgel for men (aber das weiß das Shampoo ja nicht, wem es auf den Kopf geschmiert wird :lol: ), oder Golden Heart. Meine letzte Pulle *gnarf*. Muss mal wieder auf die Jagd danach gehen.
PrincessLeia

#276 Beitrag von PrincessLeia »

Huiii, heute hab ich Seifenantennen, aber so richtig! :mrgreen:
Schläfenneuwuchs, der senkrecht nach oben steht, und das nicht zu knapp. Der Rest hat Mordsvolumen.
Ich habe eine von meinen restlichen Wiener Seifen verwendet, genaue Sorte weiß ich leider nicht mehr, riecht aber schön karamellig. Ach Mennnoooo, dass man die nicht nachbekommt... Plöt.

Und in den Längen finde ich immer mehr gewellte Einzelhaare.
Jetzt nicht so, dass ich sagen könnte, da lockt sich generell was. Aber es sind schon einige, und gelegentlich sieht man es sogar.
Wenn ich mal die restlichen Urlaubsbilder bekomme, kann ich das zeigen, ich hab da ein superrepräsentatives Bild für diesen Effekt. :mrgreen:
lulu larifari
gesperrt

#277 Beitrag von lulu larifari »

Bin gespannt! Neuwuchs ist immer gut :)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#278 Beitrag von *Kitty* »

Vitamine und NEMs haben mir bis jetzt bei meinem Hashi auch sehr gut geholfen, zumindest bin ich nicht mehr so schlapp, totmüde und durcheinander. Schmerzen in Knie und Nacken sind auch komplett weg, nur das mit dem Abnehmen muß ich noch in den Griff kriegen. Die Sorgen um Deinen Zopf kann ich sehr gut verstehen. Man vergleicht sich ja schließlich mit dem eigenen Stand vor x Monaten oder Jahren und nicht mit Anderen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
PrincessLeia

#279 Beitrag von PrincessLeia »

Lulu, ich mach demnächst mal Antennenbilder. :mrgreen:

Kitty, ist schon echt der Wahnsinn mit den Vitaminen, ich frag mich immer, wo geht das alles hin?
Ich hätte ja damals, als ich verstärkt danach habe schauen lassen, nie für möglich gehalten, dass ich solche Mängel hab. Es gab zwar auch Zeiten, wo ich nicht unbedingt vorbildlich gegessen habe, aber das ist ja nun auch schon ne Weile her! Und trotz NEMs immer noch so Lücken - nee, echt jetzt.
Doc meinte nur, naja, das ist halt der Autoimmunprozess, und am Darm könnte es auch liegen ("das hängt alles zusammen, das wissen Sie ja bestimmt!" Yep.) Aber komisch - manches, was ich zufütter, kommt an, und manches so gar nicht. Mein Vit. D war ja z. B. Bombe.
Bei mir hats mit Müdigkeit, Brainfog etc. echt das T3 rausgerissen, aber erzähl das mal nem andern Doc ("mordsgefährlich, Teu-fels-zeuch, geht aufs Herz, sofort absetzen, blah"), komisch, wie kann etwas, das mein Körper selbst herstellt (naja, herstellen sollte :lol: ) gefährlich sein? Wenn ichs wie Smarties futter, vielleicht, ja. #-o Oh Mann... bin ich gehässig, wenn ich solchen Koniferen auch nen Hashi an den Hals wünsche? Hätte da einen günstig abzugeben - ach nee, umsonst, ich bring ihn auch vorbei. :lol:
Naja, Hauptsache, die ausgefallenen Haare kommen wieder, und das scheinen sie ja zu tun.
Also: Gedu-u-u-uld...
PrincessLeia

#280 Beitrag von PrincessLeia »

Ausreißertag. Hmpf.
Hoffentlich nur das.

Naja, egal.
Voilà, le Neuwuchsfrizz (nein, ich hab nicht in der Steckdose übernachtet!)

Bild

Und die kahle Stelle. Möp.

Hier noch ein paar gelockte, die mir so spontan vor die Kamera gesprungen sind:
Da gibts noch mehr von - reichlich:

Bild
lulu larifari
gesperrt

#281 Beitrag von lulu larifari »

neuwuchs sieht süß aus! errinert mich an ein fuchs-fell. mag ich sehr! :) und yeah *lockenpower-united*
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#282 Beitrag von Víla »

Das ist doch toll mit dem Neuwuchs, auch wenn das Gefussel manchmal sicherlich nerven kann, hauptsache es wächst.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Hibiki

#283 Beitrag von Hibiki »

Hihi das mit der Steckdose denke ich mir auch manchmal :mrgreen: Noch lustiger finde ich es allerdings, wenn der Neuwuchs dann von der Länge her als eine Art Pony durchgeht :ugly:
Ach und Löckchen sind eh toll!
PrincessLeia

#284 Beitrag von PrincessLeia »

Ja, es wächst, es wächst! :D
Und ich hab die NHF mal halbwegs naturgetreu eingefangen.
Gar nicht so aschig im Tageslicht, oder?

Ausfall heute wieder normal *puh*. Naja, was halt gerade so normal ist.
Hab gestern schon wieder echt nen Schrecken bekommen. :roll:

Gestern gabs auch Seifenwäsche, gleiche Seife wie letztes Mal, diesmal kein Antenneneffekt. So gar nicht.
Komisch aber auch...
Hibiki

#285 Beitrag von Hibiki »

Du bist aschig? Ich bin jetzt keine Expertin, aber auf mich wirkt deine NHF doch eher warm, teilweise sogar rötlich. Hätte dich irgendwo zwischen Schneckschjen und Yasha eingeordnet (Quelle: Haarfarben-Thread).
Auf jeden Fall gefällt mir deine NHF sehr! :gut:
Antworten