Stimmt, wir sind an den Wochenenden viel unterwegs - jetzt wird's allerdings erstmal wieder ne Weile ruhiger, obwohl ich schon angekündigt habe, dass ich im November nochmal zum Brocken will. Nebel und Sturm. War geil letztes Jahr.
Und auf dem Heimweg meine Family besuchen, liegt praktisch auf dem Weg.
Tja, keine Ahnung, was da plötzlich fürn Krach war, aber ich war wach und die Nacht gelaufen. Börks.
Montagabend dachte ich mir dann so, guck Nachrichten und geh dann ins Bett. Viertel nach 10 wär ja mal ne vernünftige Zeit. Und dann will ich schon zur Fernbedienung greifen, und hör die Bond-Musik.
Denke mir so, oh cool, aber auf dem Zweiten ist das bestimmt irgend so ein ganz alter (am liebsten sind mir die mit Pierce Brosnan (hach) oder Roger Moore). Und was läuft? Stirb an einem anderen Tag. Hmpf.
Okay, soviel zu guten Vorsätzen.
Am Wochenende mach ich einen auf Murmeltier.
Meine Vitaminfutterei scheint sich laaangsam auszuzahlen. Wie gesagt, laaangsam.
Vitamin D ist bombig mittlerweile, nur Q10 und Vit. C sind noch grottenschlecht wie vorher, aber wenigstens nicht weiter abgesackt. Empfehlung für Vit. C: "200 mg nehmen". Haha, ich nehm 1500!

DER war gut.
Eisen hätt ich mal regelmäßiger nehmen sollen, aber ich hab mich, ehrlich gesagt, nicht so getraut mit dem hochdosierten Zeug. Ist noch mehr abgerauscht. Da wird jetzt gnadenlos draufgehalten, hat ja beim Vit. D auch funktioniert.
Naja, Haare bleiben seit ca. 2 Wochen da, wo sie sollen, nur leicht erhöhtes Shedding, das normal ist für die Jahreszeit. Nix Besorgniserregendes mehr also. *aufHolzklopf*
Aber Himmel, der Zopf ist düüüüünn! Jetzt nicht gleich schreien. Für meine Verhältnisse. Ja, ich weiß, dass ich Glück hatte, weil ich gut Puffer hab. Trotzdem ist das Gefühl einfach anders als gewohnt. Und ich hatte die letzten Jahre jetzt jedes Jahr mindestens eine heftige Sheddingphase. Saisonal, vom Hashi, vom Wasauchimmer. Nu ist gut!!
Neuwuchs ist aber im Anmarsch.

Hoffentlich füllt der endlich mal auf, was fehlt, und es kommt nicht schon wieder der nächste HA. LT müsste ich nämlich eigentlich auch erhöhen, hab auch klare Empfehlung (huhuuu, ft4? Bist du irgendwo da unten? *müdes Echo aus dem Keller*), mach ich aber wohl erstmal nicht, weil ich eigentlich fit bin und nix merke. SD ist geschrumpft von 4kommanochwas ml auf knapp 3 - in einem halben Jahr!! (wtf???) Messfehler glaub ich nicht, Doc ist da super. Aber, goldene Hashiregel: never change a running system! Nur, wenn man was merkt, ist es schon zu spät, also mal gucken, da grübel ich mal übers WE drüber. Nicht, dass mir bald wieder die Haare flöten gehen und ich zum grantigen Schlafzombie mutier, wenn ichs verhindern kann. Und winter is coming *höhö*, da braucht man ja gerüchteweise eh mehr von dem Zeug...
Joah, ansonsten hab ich grad friedliche, relativ unklettige Längen, die auch mal ein, zwei Wäschen ohne Condi überstehen. Das gabs ewig nicht. Wenn ich nicht seife, gibt's grad I&M Shampoo und Duschgel for men (aber das weiß das Shampoo ja nicht, wem es auf den Kopf geschmiert wird

), oder Golden Heart. Meine letzte Pulle *gnarf*. Muss mal wieder auf die Jagd danach gehen.