Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Swenja

Re: Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic mit neuen Frisure

#271 Beitrag von Swenja »

Soooo viele Neuzugänge auf einen Schlag :mrgreen: Du kannst es gut haben!
Das kleine Sonnenblümchen im Half up gefällt mir am Besten, gefolgt von der Flitter.

Euer Naturkosmetik/Massagestudio klingt aber interessant. Ich hoffe ihr habt eine gute Lage gefunden, damit ihr schnell ordentlich Kundschaft gewinnen könnt.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
carmelitta

#272 Beitrag von carmelitta »

Hey,dein Indigo harmoniert so gut mit der sunflower,der Wahnsinn!
Chocolatina

#273 Beitrag von Chocolatina »

Dankeschön, Swenja :)

Da Mrs. Chocolatina schon ein paar Jährchen selbstständig ist, bringt sie ihre Kundschaft mit... Und die Lage ist aber trotzdem gut :D Das war uns natürlich sehr wichtig!

@ Carmelittacarmen: Danke Dir :D Meine Haare mit Indigo zu verschönern war wohl auch die beste Idee die ich hätte haben können... Das sieht soooo viel besser aus als dieses ausgeblichene dunkelbraun das sich im Sommer breit macht...
Supa

#274 Beitrag von Supa »

Huhu! Du hast so schöne Haare und machst ganz wunderbare Frisuren, ich schaue bei dir sehr gerne rein!

Und ich mag deine entspannte Art zu schreiben. Es ist schon eine Weile her, da hast du so souverän auf eine verbale Attacke reagiert - großartig! Davon hätte ich gern ein Scheibchen :D .

Schön, dass du weiter aktiv bist!
2a*M/C*Hüfte
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#275 Beitrag von Sila »

Sooooo tolle Flexis :shock: ! Wunderschön!
Mir würden die gar nicht stehen, aber zu deinen tollen Haaren passen sie wahnsinnig gut :) !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Chocolatina

#276 Beitrag von Chocolatina »

Liebe Supa, liebe Sila, danke für Eure schönen Komplimente!

@ Supa: ich versuche Dinge nicht persönlich zu nehmen, aber es gelingt mir nicht immer... Allerdings gelingt es mit jedem Lebensjahr mehr und mehr :lol: Das ist das schöne am älter werden: Man wird auch gescheiter :wink:

@ Sila: Ach, ich bitte Dich! Du hast selber so schöne Haare und machst so tolle Frisuren, ich bin mir sicher dass Dir jede einzelne dieser Flexis traumhaft stehen würde :knuddel:
Sila

#277 Beitrag von Sila »

Da muss ich dir widersprechen, die Flexis würden mir tatsächlich nicht stehen. Gold passt überhaupt nicht zu meinen Haaren, und auch sonst keine warmen Farben. Deshalb mag ich meine Haare trotzdem, keine Frage, aber eben in Kombination mit silber, blau und ähnlichem :wink: . Eine Libellenflexi hatte ich mal drin, das war gar nichts, weder das Gold noch das grün.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Chocolatina

#278 Beitrag von Chocolatina »

Echt? Ich hätte echt gedacht dass die Farben super an Dir aussehen, aber live ist das ja nochmal was ganz anderes :D
Sila

#279 Beitrag von Sila »

Ja, Fotos können extrem täuschen, vor allem bei meiner Haarfarbe, die je nach Beleuchtung total verschiedfn aussieht. Das Problem hast du nicht :wink: . Ich pack dir ein paar Bilder in dem Spoiler, die kann ich dann gern wieder löschen.
Versteckt:Spoiler anzeigen
hier die Libellenflexi und noch eine in warmen Farben, beide passen nicht zu mir:
Bild Bild
Hier dagegen welche, die gut passen:
Bild Bild Bild
Ich bin mir nicht sicher, ob man es anhand der Bilder erkennt, sonst musst du es mir einfach glauben :wink: .
Ivana82

#280 Beitrag von Ivana82 »

Chocolatina hat geschrieben:@ Supa: ich versuche Dinge nicht persönlich zu nehmen, aber es gelingt mir nicht immer... Allerdings gelingt es mit jedem Lebensjahr mehr und mehr :lol: Das ist das schöne am älter werden: Man wird auch gescheiter :wink:
Das finde ich allerdings auch. Kann diesen Jugendwahnsinn gar nicht nachvollziehen xD Das Älterwerden hat so viele Vorteile, und wenn man es gut macht, kann man sogar die "jugendlichen" Elemente (z.B. Neugier, ...) super mit den "reifen" Elementen (z.B. Gelassenheit,...) miteinander verbinden und ist unschlagbar xD (hoffe, du verstehst, was ich sagen will xd)

Das mit dem Studio klingt interessant. Vielleicht komme ich ja mal vorbei xd
LarissaLuna

#281 Beitrag von LarissaLuna »

Alle paar Tage sehe ich deinen neuen Ava und denk mir :ohnmacht:
Juli25

#282 Beitrag von Juli25 »

Sehr schöne Frisuren, Flexis und Haare! Wie und mit welcher Seife wäschst du? Ich wasche auch mit Seife, aber meine Längen werden davon immer etwas strohig und glänzen tun sie auch nicht so stark.
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
Ommel

#283 Beitrag von Ommel »

Huhu Chocolatina, die Flexi auf dem letzten Bild mit der Libelle, davon habe ich auch 2 Stück. Eine in gold und groß und eine in silber und klein. Dir stehen die Flexis alle sehr gut, da sie durch deine schwarze Haarfarbe toll zur Geltung kommen.
Und ich drücke euch fest die Daumen für eure Praxis und viel, viel Glück, gaanz viele Kunden bzw. Patienten (die ihr ja schon habt) :lol:

Lass dich nicht runterziehen, von Menschen die dir sowieso nichts bringen. Schau nach vorne und gib dich mit Menschen ab, die dir gut tun. So lebe ich auch und mir geht es gut dabei. :wink:

EDIT: Oh Backe, habe eben deinen Spidermom nachgebaut..............Bild
Zuletzt geändert von Ommel am 09.08.2015, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#284 Beitrag von MammaMia97 »

Hi Choco!

Ich les schon länger heimlich bei dir mit und dein wundervoller neuer Ava hat mich jetz endgültig hier festgehalten :)

Du hast tolle Haare :verliebt:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
FEMH

#285 Beitrag von FEMH »

Oje, vor lauter Umzugswahn habe ich gefühlt ewig ( ... es war nur eine Woche ...) nicht mehr hier vorbei geschaut ... Gut, dass Du irgendwelchen unsensiblen Blödsinn hinter Dir lassen kannst - das ist es nicht wert, sich davon etwas kaputt machen zu lassen, was ansonsten viel Spaß macht!! :D
Die Sonnenblume sight toll in Deinen Haaren aus!
Und die Akzentzöpfe im Avatar auch!!
Hab mich mal wieder am Holländer versucht und es wieder nicht geschafft, ihn gleichmäßig runter zu Flechten ...
Weißt Du, dass Teku im Thüringen-Thread ein Treffen für vllt nächstes WE in Jena organisiert?
Würde mich freuen ...
:knuddel:
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Gesperrt