Soo.. Also irgendwie sind die indischen Kräuter wohl doch nur bedingt was für meine Haare. Ab und zu sind sie ok, aber wenn ich sie mit Wasser verdünne und sie mir dann über den Kopf gieße - das geht garnicht -_- Sie werden davon noch dreckiger als sie davor waren (wenn das irgendwie geht), total strähnig, klebrig.. Igitt auf jeden Fall. Am Anfang waren sie doch noch ok, ich weiß wirklich nicht, was da passiert ist. Ich heb sie auf jeden Fall mal auf (ich mag doch den Geruch so sehr) und werds irgendwann wieder probieren. Wenn ich mit der Schule fertig bin, dann vielleicht.
Dann war ich gestern in Stgt beim dm drinnen (oooh, gefährlich xD) und stand mal wieder vor dem Pröbchenregal und da fiel mein Blick auf das
Guhl Kamille Shampoo und weil ich grade nur noch das halbleere Prinzessin Sternenzauber Shampoo rumstehen hab und die indischen Kräuter nicht benutzen kann, hab ich danach gegriffen und es mal mitgenommen. Sicher, NK ist es keine, aber inzwischen bin ich auch bereit, da Abstriche zu machen. Laut Codecheck sind da zwei ganz böse INCIS drin, nämlich einmal
Benzophenone-4 und
Polyquaternium-10. Lustigerweise ist es bei Codecheck Benzophenone-3 und Polyquatblubb-7. Macht das einen Unterschied? Ich schätze mal nicht.
Aber ich hab jetzt mal meine Haare damit gewaschen und sie sind sooo schön

Fluffelig und weich, lassen sich gut durchkämmen, verkleben nicht. Ich werd da jetzt mal einen Test draus machen, bis die Probe leer ist. Wären die INCIs beim Bier-Shampoo nicht so haaresträubend (haha) dann würd ich mir das nochmal holen, da mag ich den Geruch nämlich so gerne.
Aaachja, und die neuste Messung hat 65cm ergeben - woohoo

64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden