*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
daughty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2731 Beitrag von daughty »

Kitty, ich bin auf einer kostenpflichtigen Börse angemeldet. Ganz ehrlich, die Leute, die sich da rumtreiben, haben oft eine unheimliche Anspruchshaltung. Sprich, ich bin relativ mollig (aber sportlich und einigermaßen okay proportioniert) und oft habe ich das Gefühl, dass die Männer da denken: "Ich habe hier viel Geld bezahlt, also soll die Frau auch schlank und superhübsch sein" - natürlich aber auch mit hohem IQ, Bildungsgrad und was weiß ich. Es ist sehr frustrierend.

Meinen letzten Freund hatte ich bei finya.de kennengelernt - das ist eine kostenlose Börse. Er war eine Lusche (hat mich allein gelassen, als ich plötzlich 39 Grad Fieber kriegte; mit einem Trauertag am Namenstag meines kurz zuvor verstorbenen Vaters konnte er nicht umgehen) und hat die Beziehung durch "Ghosting" beendet. Aber dafür kann Finya nix. ;-) Die kostenlose Börse zieht natürlich auch genügend Leute an, die es nicht ernst meinen. Ich hatte da ein Bild drin von mir im Gothic-Weggeh-Outfit - nicht mal mein Lackkorsett mit Netzzeug, sondern schwarze Hose, enges schwarzes Top und Handschuhe. Heitanei, da kamen Nachrichten; man hätte meinen können, ich biete kostenlos spezielle Fetischdienstleistungen an. Ein paar Leute habe ich sogar gemeldet und einer wurde gesperrt, ein paar andere geblockt. Für so richtige Gothic- oder Metalseiten bin ich im Alltag nicht gothic oder metal genug.

Ach ja, es ist schon frustrierend. Ich gehe viel weg - naja, was heißt "viel", aber ich mach Sport im Studio, gehe ab und an mal tanzen auf Depeche Mode- oder DarkWave-Parties, gehe viel auf (meist Gothic)-Konzerte. Es treiben sich auch viele Leute in meinem Alter rum (bin Anfang 40), aber jemanden beim Ausgehen kennenlernen, das find ich schwer. Am einfachsten ist es immer noch über Freunde, aber da ist gerade wirklich alles vergeben oder (für mich) indiskutabel. Ich hab nicht mal was gegen Verkuppelungsversuche, aber vor einem Jahr haben Freunde mir einen AfD-Wähler als begehrenswerten Single präsentiert... nein danke.

Mit Anfang 40 sind halt viele auch grad mit Aufzucht von Kindern, Hausbauen etc. beschäftigt. Aber lassen wir uns nicht unterkriegen! :)

Ach ja, es ist nicht einfach. ;-)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2732 Beitrag von Silberfischchen »

Also ich hab die paar Partner die ich hatte eigentlich immer per Zufall kennen gelernt. Bin ja der festen Überzeugung, dass mich eh niemand haben will, drum hab ich auch gar nicht groß gesucht. Ich find, die Such-Haltung macht einen so angespannt.... man will alles richtig machen und verstellt sich womöglich. Und genauso verstellen sich die Typen, die suchen. Ich schau mir die Menschen lieber authentisch an und bin genauso beknackt, wie ich wirklich bin. Dann weiß der Kerl gleich worauf er sich einlässt. (Wobei die Typen natürlich sobald man sich sympathisch findet, auch anfangen rumzubalzen und einem das blaue vom Himmel runterlügen, was sie alles tolles mit mir machen werden.......... und dann gehn se doch nur arbeiten.)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ms_Mittens

#2733 Beitrag von Ms_Mittens »

Eine tolle Hose hast du bekommen :D Find ich sehr schick.

Der Cinnamon mit Spinne gefällt mir außerordentlich gut. Stürzt bei mir bestimmt aber auch ab ^^
Ich werd es trotzdem mal ausprobieren.

Zu dem Singlebörsen-Thema kann ich leider gar nix beitragen. Ich war bei sowas noch nie angemeldet,
hab aber bisher auch nie nach Beziehungen gesucht. War Zufall und hat sich dann ergeben.

Den Termin in der Trixe hab ich mir übrigens schon im Kalender notiert :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#2734 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hab auch meine paar Partner die ich hatte, so per Zufall kennen gelernt Und das was Fischle schreibt, kann ich so unterschreiben
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2735 Beitrag von *Kitty* »

Ich gebe nicht auf. ;) Bin ja so ganz zufrieden und Langeweile habe ich nicht, aber es fehlt halt was.
Gestern war ich bei meinen Eltern und hab versucht, mit frisch gewaschenen Flauschhaaren den Cinnamon mit M-Flexi zu machen. Ich hab mir dabei fast einen abgebrochen und meine Mama meinte "Na, hast Du zuviele Haare?" :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#2736 Beitrag von Silberfischchen »

Na, ZU viele geht ja nicht, aber verdammt viele auf jeden Fall! :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#2737 Beitrag von *Kitty* »

Ne, hat man zuviel Haar, ist die Flexi zu klein. ;)

Ich hab jetzt endlich einen Herd und gerade zum ersten Mal was drauf gekocht. :) Außerdem habe ich einen indischen Wandbehang übers Bett gehängt und gestern bei Netto einen lila Perlenvorhang für's Schlafzimmer für 3€ ergattert. Meine Wohnung wird langsam...
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2738 Beitrag von Windfee »

Zu viele Haare! :lol: Das ist doch mal Luxus. Du brauchst größere Flexis. :D Ich glaub, ich nenn das zukünftig Luxusflausch. :bussi:

Deine Wohnung ist echt hübsch im Boho-Style, gefällt mir irre gut.

Und was die Kerle angeht, da kommt schon noch der Richtige. Hey, du bist ne tolle Frau, da muss der passende erst her. Aber wirst sehen, den gibt es. Ich selbst kenn das auch so: hör auf zu suchen und sei dir selbst genug und dann steht er plötzlich da. Glück lässt sich nicht fangen. Aber wenn man mit sich und dem Leben zufrieden ist, dann kann man gefunden werden. Und an ersterem, da kann man ja aktiv arbeiten.

Lass es dir gut gehen, du Liebe!
I wander in dark robes and melancholy
Tannenfuchs

#2739 Beitrag von Tannenfuchs »

Huiiiíii! Wohnungen zur Wohlfühlhöhle zu machen ist immer wieder schön. Und das mollige Gefühl wenn man sich dann platt auf die Couch setzt und mal in die Runde blickt und denkt: 'daheim'. :3 Ich hab mir schon einige 'Daheims' gebaut :3 Glaub dein 'daheim' sieht auch seeeeeeehr gemütlich aus und mir würds gefallen. :)

Hahhahahaha ja 'Sind sie zu stark, ist der Haarschmuck zu schwach." xD Hach, aber deine hübsche Mähne würd mir auch gefallen. :3 Mal schaun, wenn ich ganz lieb zu meinem Pelz bin, vielleicht wird er dann auch Groß und Stark. *-*
Mohnzopf

#2740 Beitrag von Mohnzopf »

Huhu Kitty,

ich bin auch mal wieder hier aufgetaucht! Die Idee mit dem Cinnamon und der kleinen Flexi klingt toll, danke für die ausführliche Beschreibung! Hätte ich nicht gerade Henna auf dem Kopf würde ich es direkt mal ausprobieren :mrgreen: Ich berichte dann mal!

Über "zu viele Haare" musste ich auch schmunzeln ;-)

Genieß das sonnige Wetter!
*Kitty*

#2741 Beitrag von *Kitty* »

Hihi, Luxusflausch! Das ist lieb. :oops:
Füchschen, Deine rote Mähne stelle ich mir in der Länge auch toll vor. :)
Huhu Musik! Zeig mal das Ergebnis, wenn Du den Cinnamon probiert hast.

Ich war heute vormittag bei Qui Gong, um danach das Wetter zu genießen war ich leider zu schlapp. Ich war nämlich gestern feiern und habe zuwenig geschlafen.
Mein Outfit habe ich zu großen Teilen selbst gemacht. Die Klamotten kennt ihr ja schon von meinem Geburtstag:

Bild

Den Blumenkranz habe ich mit Filz und ganz vielen Stoffblumen aufgepeppt, für das Schminken habe ich bestimmt eine Stunde gebraucht:

Bild Bild

Leider hat mich auf der Party niemand fotografiert, so daß man das Outfit nicht im Ganzen sehen kann. :( Spaß hatte ich trotzdem, die Musik war gut und ich habe sogar jemanden kennengelernt. Ich habe einen wunderschönen, MO langen Pferdeschwanz mit Flexi entdeckt und sie einfach angequatscht, ob sie im LHN ist. Es war Harema, das hat mich sehr gefreut. :) Wir haben dann noch eine Dame mit einem dunkelbraunen Engländer bis Steiß gesehen, sie hatte bestimmt 12 cm ZU und kaum Taper. Leider ist sie nicht im Forum, aber vielleicht haben wir sie ja angefixt. ;)
Silberfischchen

#2742 Beitrag von Silberfischchen »

Ha! Was n geiles Makeup! =D> =D> =D> Phantastisch!
*PP* *Gral* *YouTube*
Harema

#2743 Beitrag von Harema »

:winke:
Danke für die schöne Halloweenparty mit dir! (und für das Kompliment :oops: Fand die Zotteln selber gestern nicht so berauschend.)

Kitty sah absolut großartig aus! Makeup und Outfit, alles wirkte total stimmig. Und die Kätzchen-Borte... *seufz* Du hast wirklich ein Händchen dafür. :gut:
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2744 Beitrag von Windfee »

Mensch, das sieht großartig aus!
I wander in dark robes and melancholy
Mohnzopf

#2745 Beitrag von Mohnzopf »

Dein Outfit finde ich immer noch wunderbar, viel zu schööön für Halloween ;-) ;-) Das Make Up ist großartig! Auch sehr lustig, dass du ein Mini-LHN-Treffen hattest!

Wenn meine Haare trocken sind versuche ich es mal mit dem Cinnamon und der Flexi (ich hab M, das ist meine kleinste...) :-)
Gesperrt