Hallo
Mrs.Pink, schön dass du auch in mein TB stolperst.

*kekse.hinstell*
Ja,im Moment habe ich wirklich recht viele Bad Hair Days.Das macht bestimmt die ganze Testerei
Sobald meine 60th Street da ist,werde ich den Pha Bun auch mal mit Forke probieren. Für eine 3 zinkige sind meine Haare doch noch zu kurz.
Ich hab heute übrigens doch mal Post bekommen.
Meine "Probe" (*hust* 100ml) von
Heymountain In the Hair tonight von Sparkling ist heute doch mal angekommen.
Was den Geruch angeht bin ich irgendwie hin und her gerissen.Weiß nicht,ob ichs mögen soll oder nicht.
Werde wir beim testen herausfinden.
Außerdem bin ich endlich zu dem Entschluss gekommen,dass ich das
Lush Daddy O mag.
Ich mag der Geruch,ich mag die Konsistenz, die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig,aber alles in allem passt es.
Naja,es ist keine NK und deshalb wird es kein dauerhafter Begleiter sein,aber es darf trotzdem irgendwann mal eine kleine Flasche bei mir einziehen.
Das schöne ist halt,dass es meine Kopfhaut irgendwie daran hindert,schnell nachzufetten ohne ein Jucken herbei zu rufen.
Ob die Schüppchen von dem Shampoo kamen oder nicht,weiß ich noch immer nicht.
Wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
Also hab ich zugeschlagen.
Ich mach ja nicht umsonst 2 Jobs.
Mal sehen,wann der Rest meiner Sachen ankommt. *hibbel*
Ja,bin gerad etwas am suchten.Liegt wohl an den Treffen.Immer diese Anfixerei
Morgen mittag nehme ich mir dann mal Zeit und schmeiße ein paar "Farb - Bilder" in die Runde. (Das was ich im Moment auf dem Kopf hab,kann mal wohl kaum Farbe nennen)