huch, ein Beitrag
Danke, ansatzweise, Bilder wäre ohnehin SEHR dringend nötig.. ich hab nämlich ne Mitteilung, die mich gestern selber sowas von absolut selber überrascht hat...
(Nein, ich bin nicht schwanger

)
Ihr kennt das doch, wenn man eeeeeeewig lang fleißig duttet oder nen Flechtzopf macht....
Und wenn man dan noch in der Wohnung ienes Menschen lebt, der 2,01m groß ist und die Spiegel so aufgehängt hat, dass er sich drin betrachten kann... dann wirds wirklich nciht einfach,d ei eigene Haarlänge im spiegel zu betrachten...
Trotz allem (mit vielMühe und mehreren Spiegeln) hab ich es gestern geschafft...und..
ICH HABE OPTISCHE TAILLE ERREICHT!
(stellt euch bei den Eingengsbildern vor, die Haare gingen bis zu dem Knick im Pulli auf Taillenhöhe (da ist so ein Band im Pulli drin...) , genau bis da gehen sie nämlich jetzt)
ich bin ja doch nichtmehr so kurzhaarig, wie ich immer dachte
Ich hoffe, dass ich dieses denkwürdige Ereignis bald mal in Bildern festhalten und für euch posten kann...
Edit: Es war übrigens lustig zu merken, dass ich, würde ich an mir selbst mit offenen Haaren vorbeilaufen, mir hinterherstarren und zu meiner Begleitung sagen würde "ooooh, guck mal die Haare

AUCH WILL"... Allerdings ist mir ja nie aufgefallen, dass sie schon SO lang sind