Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Uih, schönes grün. Wenn die nicht so elendig lang wären, hätte ich da auch zugeschlagen. Ist das eine der Forken von Keith? Die, die du dich noch nicht getraut hast zu tragen, weil du Angst hast, sie auch noch kaputt zu machen?
Seidenproteine im Condi klingt gut, aber nur, wenn deine Haare wirklich Proteinmangel haben, sonst, naja, wirds nicht so toll.
Seidenproteine im Condi klingt gut, aber nur, wenn deine Haare wirklich Proteinmangel haben, sonst, naja, wirds nicht so toll.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Genau, Phönix, das ist die noch ungetragene...
Die Zweizinkige hab ich mal nicht dazu, weil sie so zugekleistert ist mit Nagellack. Muss ich mich mal drum kümmern. Und äh, die Jeterforks hab ich grad nicht zur Hand gehabt...
Das Grün mag ich auch sehr gern. Ich denke, Green wäre die falsche Wahl gewesen. Ich war mir beim Bestellen nicht sicher und hatte mich von meinem Freund beraten lassen. Fands sehr nett, dass er sich die Zeit genommen hat. Sonst kommt ja meistens nur ein "äh, ja, schon wieder Haarschmuck" *g*. Was mich dran erinnert, dass ich Etsy aus meiner Favoritenleiste verbannt hab. Ist besser für den Geldbeutel
Der I<3LHN Stab ist noch einen Tick länger als die anden beiden. Den trag ich heute im Wickeldutt und den kann ich nicht tragen, ohne dass er an einer Seite vom Kopf rausschaut...
Pinay, wie machst du denn den Kelten? Mein Kelte gestern war quasi in 3/4Up. 3/4 der frisch gewaschnen Haare zum Kelten (sonst wär er komplett auseinander gefallen), die unteren Haare zu Flechtzöpfen drumherumgewickelt.
Hm, ne, Proteinmangel haben meine Haare jetzt nicht unbedingt... na, vielleicht probier ichs trotzdem mal in der SBC. Hab noch ne unangebrochene Tube da, als es schief geht.
Die Zweizinkige hab ich mal nicht dazu, weil sie so zugekleistert ist mit Nagellack. Muss ich mich mal drum kümmern. Und äh, die Jeterforks hab ich grad nicht zur Hand gehabt...
Das Grün mag ich auch sehr gern. Ich denke, Green wäre die falsche Wahl gewesen. Ich war mir beim Bestellen nicht sicher und hatte mich von meinem Freund beraten lassen. Fands sehr nett, dass er sich die Zeit genommen hat. Sonst kommt ja meistens nur ein "äh, ja, schon wieder Haarschmuck" *g*. Was mich dran erinnert, dass ich Etsy aus meiner Favoritenleiste verbannt hab. Ist besser für den Geldbeutel

Der I<3LHN Stab ist noch einen Tick länger als die anden beiden. Den trag ich heute im Wickeldutt und den kann ich nicht tragen, ohne dass er an einer Seite vom Kopf rausschaut...
Pinay, wie machst du denn den Kelten? Mein Kelte gestern war quasi in 3/4Up. 3/4 der frisch gewaschnen Haare zum Kelten (sonst wär er komplett auseinander gefallen), die unteren Haare zu Flechtzöpfen drumherumgewickelt.
Hm, ne, Proteinmangel haben meine Haare jetzt nicht unbedingt... na, vielleicht probier ichs trotzdem mal in der SBC. Hab noch ne unangebrochene Tube da, als es schief geht.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Wäsche gestern:
Zuerst wurde der 5TageFettKopp einmal mit AO RM eingeschäumt und gewaschen. Dann kam SBC in die Längen (ca ab Ohrläppchen) und auf den Oberkopf nochmal AO RM. Das Ergebnis ist supi. Ich denke, ich werd weiter versuchen, nur noch 2x die Woche zu waschen. Hab ich ja bisher shcon manchmal mit So + Di gemacht, bin mir aber sicher, dass der Waschrhythmus nu wieder So + Mi mitmacht.
Die Frisur heute ist ein Holli, geduttet mit FakeFiccare. Das WE über wars eigentlich nur LWB mit Flexi.
Derzeit bin ich also ganz happy mit den Haare. Nur zu kurz sind sie, aber da erzähl ich ja nix neues *g*
Zuerst wurde der 5TageFettKopp einmal mit AO RM eingeschäumt und gewaschen. Dann kam SBC in die Längen (ca ab Ohrläppchen) und auf den Oberkopf nochmal AO RM. Das Ergebnis ist supi. Ich denke, ich werd weiter versuchen, nur noch 2x die Woche zu waschen. Hab ich ja bisher shcon manchmal mit So + Di gemacht, bin mir aber sicher, dass der Waschrhythmus nu wieder So + Mi mitmacht.
Die Frisur heute ist ein Holli, geduttet mit FakeFiccare. Das WE über wars eigentlich nur LWB mit Flexi.
Derzeit bin ich also ganz happy mit den Haare. Nur zu kurz sind sie, aber da erzähl ich ja nix neues *g*
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Amish Bun von heute... mit gefühlten 30 Bobby Pins...
(Bild entfernt)
Ich gehöre nun, fürchte ich, zum SBC-Fanclub. Die Spühlung ist genial! So weiche, schmuselige Haare, toll kämmbar und... hach! Genial *schwärm* Ich lass Logona Weizenproteine sein, SBC ist zuuu genial
(Bild entfernt)
Ich gehöre nun, fürchte ich, zum SBC-Fanclub. Die Spühlung ist genial! So weiche, schmuselige Haare, toll kämmbar und... hach! Genial *schwärm* Ich lass Logona Weizenproteine sein, SBC ist zuuu genial

Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

- sumpfacker
SBC ist toll als Prekur viel besser als Logona, zumindest bei mir. Hast du noch mehr darein gemischt oder SBC pur? ich packe da meistens noch Aloe Gel und Öle rein, was ich so gerade in die Finger bekomme
Schicker Amish.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Als Prekur hab ichs noch gar nicht genutzt, nur beim Waschen selbst. Wär aber mal ne Idee, danke 
So, jetz hab ich auch mal wieder den Startpost aktualisiert, war vor allem Frisurentechnisch nötig...
So, und nu kann ich meinen Sommerurlaub planen
Anfang August gehts wieder nach Österreich. Ich werd die 2 Wochen wieder als Frisurenchallenge sehen, jeden Tag was andres machen. Brauche also 28 Frisuren, kann ja abends nicht das selbe tragen wie tagsüber
ich freu mich schon so 
edit: IKE! Zeigen
hihi, wie bist du denn drauf gekommen? Und glaub ich nicht, dass das bei mir schöner is...

So, jetz hab ich auch mal wieder den Startpost aktualisiert, war vor allem Frisurentechnisch nötig...
So, und nu kann ich meinen Sommerurlaub planen

edit: IKE! Zeigen

Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

- sumpfacker
Fortesca als Prekur wirkt die SBC noch viel besser, die meisten nehmen sie dafür. 28 Frisuren in 14 Tagen da hast du aber ne Menge zum frisieren im Urlaub.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fortresca du hast sooooo schöne Haare!
Sorry aber das musste ich schnell los werden!
Sorry aber das musste ich schnell los werden!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ja, dann probier ich das morgen mal aus mit der Prekur 
Ja ich will 28 Frisuren
14 einfache, ab besten anliegende, flache, da es ja in die Berge geht und ich sicher nicht ohen Hut wandere
und eben 14 speziellere für den Abend, HalfUps von Dutts oder so, denke ich vor allem an bisher...
Ganz lieben Dank für die lieben Worte, Sparkling!

Ja ich will 28 Frisuren

Ganz lieben Dank für die lieben Worte, Sparkling!

Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Flexibestellung
erstens, zweitens, drittens, viertens und fünftens
*hibbel* *freu*
Heute gabs die Ellingfrisur (nur geflochten, versteht sich, nicht noch die ganzen Kordeln), hielt aber erst mit zwei Scroos und nem Haufen BobbyPins, okay, vielleicht drei *g*
Jetzt wird erstmal gewaschen, aber nur mit AO RM. Noch mehr Kondi halten meine Haare erstmal nicht aus
Ich wünsche brave und schöne Haare zur Wochenmitte

erstens, zweitens, drittens, viertens und fünftens
*hibbel* *freu*
Heute gabs die Ellingfrisur (nur geflochten, versteht sich, nicht noch die ganzen Kordeln), hielt aber erst mit zwei Scroos und nem Haufen BobbyPins, okay, vielleicht drei *g*
Jetzt wird erstmal gewaschen, aber nur mit AO RM. Noch mehr Kondi halten meine Haare erstmal nicht aus

Ich wünsche brave und schöne Haare zur Wochenmitte

Haare sind ab 

Ohooo... da hat aber jemand ganz schön zugelangt 
Aber schöne Teile hast du dir ausgesucht.
Ich mag meine Flexis irgendwie garnicht mehr...

Aber schöne Teile hast du dir ausgesucht.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
ich auchIke hat geschrieben:Also Forti, wenn dir der fünfte Flexi nicht gefällt... ich kenne da jemand der ziemlich scharf da drauf ist

jaSparkling hat geschrieben:Ohooo... da hat aber jemand ganz schön zugelangt

DankeSparkling hat geschrieben:Aber schöne Teile hast du dir ausgesucht.

Was magst du denn nicht mehr dran?
Heute hab ich diese Flexi in meinem LWB/Wickeldutt-Dingens und meine Haare geben sich alle Mühe, eine XL-Fexi zu fressen

Haare sind ab 

Insgesamt hab ich 3 Bestellungen gemacht.
Die erste ging ohne Probleme.
Die 2. hängt seit November beim Zoll und die 3. hing auch beim Zoll, ging aber (jemand anderes hatte es bestellt) relativ schnell, weil sies direkt beim Zoll abholen konnte.
Ich kann da nicht hin, weil das zu weit weg is von mir.
Und die 3. Bestellung die ich erst vor kurzem bekommen hab hat mich einfach soooo enttäuscht.
Das waren 3 Flexis in S und die sehen aus, wie vom Flohmarkt und schon 10 Jahre alt.
Total schlecht verarbeitet, fallen halb auseinander und gefallen mir überhaupt nicht....
Und durch den Stress und das optische.... mag ich Flexis irgendwie jetzt nicht mehr.
Mir is es da irgendwie vergangen.
Echt schade eigtl
Die erste ging ohne Probleme.
Die 2. hängt seit November beim Zoll und die 3. hing auch beim Zoll, ging aber (jemand anderes hatte es bestellt) relativ schnell, weil sies direkt beim Zoll abholen konnte.
Ich kann da nicht hin, weil das zu weit weg is von mir.
Und die 3. Bestellung die ich erst vor kurzem bekommen hab hat mich einfach soooo enttäuscht.
Das waren 3 Flexis in S und die sehen aus, wie vom Flohmarkt und schon 10 Jahre alt.
Total schlecht verarbeitet, fallen halb auseinander und gefallen mir überhaupt nicht....
Und durch den Stress und das optische.... mag ich Flexis irgendwie jetzt nicht mehr.
Mir is es da irgendwie vergangen.
Echt schade eigtl
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de