Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

#286 Beitrag von MiMUC »

Ich wusste es ja, die Tausch-Warensendung mit Katze drin :mrgreen: Ich mag die Viecher ja auch, aber bei meiner Allergie kommen nur kurze Besuche bei Katzenbesitzern in Frage. Am besten vertrage ich noch Perserkatzen. Mein Freund liegt mir allerdings öfter mit Katzen in den Ohren. Na, zumindest will ich mal einen Hund haben, aber für den ist momentan kein Platz und Geld da.
Ich persönlich mag ja auch Reptilien und Fische, aber mein Freund mag irgendwie nur kuschelige Tiere.
Wie viele Katzen hast du denn, Peti?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#287 Beitrag von Chika »

Peti, sehr schön! =D
Also Fische haben wir auch und wäre das mit der Fütterung nicht so kompliziert, hätt ich kein Problem mit Schlangen =D Aber lustig, dass Perserkatzen gut gehen, gerade da hätt ich gedacht, ne Katastrophe. Meine haaren zum Glück nicht allzu sehr
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#288 Beitrag von MiMUC »

Ich hatte mal eine Schildkröte. Das Gute an Schlangen und Schildkröten: Viele Arten machen Winterschlaf. Und dann hat man Pause mit denen und freut sich dann später schon richtig aufs Auswachen und ''Zurückkehren'' der Tiere. Gut, die Fütterung, man darf halt nicht auf Mäuse und so was stehen.
Also am schlimmsten sind ganz normale Hauskatzen. Es liegt wohl auch weniger an den Haaren als daran, mit was die sich so volllecken. Speichelreste lösen sich ja so oder so auch in der Luft.
So einen handzahmen Koi würde ich auch gerne nehmen.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#289 Beitrag von Chika »

Ok, kann nur kleine Neons bieten =D Plus nen Guppy! :mrgreen:
Und ja, ich find Mäuse viel zu süß ;)
Chika

#290 Beitrag von Chika »

So, hab wieder meine Undercolor in Cerise, I like! Ist aber nicht soo gut geworden, der Herr hat sich dran versucht, ist halb dabei eingeschlafen und war geizig mit der Farbe :mrgreen: Aber undercolor, who cares? Sieht eh keiner genau. Aber ihn selbst hats geärgert, der kleine Perfektionist. Beim nächsten Mal halt ;)

Ansonsten hab ich sehr stark überlegt, mir auch die Silky Lime Green anzueignen. Laut unabhängiger Beobachter (ein Menschlein und der Herr) sieht die sehr gut aus in meinem Haar. ABER.. Mir ist dann mal klar geworden, dass die Lime Green überhaupt nicht zu meinen Klamotten passt.. =/ Oder wäre das egal? Trage eigentlich fast nur schwarz, Lila, Petrol und solche Farben halt (kann man vielleicht Winterpalette nennen mit Einschlag in die dunklere Sommerpalette). Was meint ihr? =/

Und ich brauch ne neue Brille. Die bessere Hälfte kann ich dazu nicht mitnehmen, der besitzt keine Meinung... Ich brauch Beratung :helmut:
Langhaarmieze

#291 Beitrag von Langhaarmieze »

Hey Chika,

Ich mach es mir mal auch bei dir bequem :lolli: Hoffe, das ist okay. Vor allem stehen wir bei der gleichen Länge :D Da ist man doppelt so neugierig :mrgreen:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Chika

#292 Beitrag von Chika »

Gerne :mrgreen: *Schoko-Puffreis hinstell*

Gerade nochmal die Haare gewaschen um die pinke Färbung von der Kopfhaut zu kriegen, aber da haben sich die Directions wieder ziemlich ausgewaschen.. Irgendwie mag mich die Farbe nicht. Als ich mal Blau drinhatte, hat man die Farbe noch ewig später gesehen =/
Hasenpfote

#293 Beitrag von Hasenpfote »

Gibts denn auch Bilder mit der Farbe in deinen Haaren? Ich bin echt neugierig wie das aussieht :oops:
Bei mir hat sich blau und Türkis damals auch wie blöde in den Haaren gehalten. Rot ging schnell raus und Punkt wurde ziemlich... Naja matschig irgendwie.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Chika

#294 Beitrag von Chika »

Ich schau mal.. Aber jetzt nach der ersten Wäsche hat es sich doch schon arg verpiselt =( hab gerade noch nen hübschen Flechtzopf von Yerma in den Haaren, vielleicht sieht man da das gut.. Aber mein Deckel zockt gerade, also wenn, dann gibs das Foto später ;)

Im übrigen bin ich nun gezwungen, mir wirklich die Silky Lime Green zu holen und vor allem die SIlky Red =( Hatte heute eine in den Fingern und es wurde mir bestätigt, dass die super in meinen Haaren aussieht :lol:
Chika

#295 Beitrag von Chika »

Bild

Also wie man sieht, sieht man nichts :lol: Das ist noch die Frisur vom letzten TReffen, Yerma hat mir die gezaubert. Da es da schon Abend war, sieht natürlich schon etwas zerzauster aus. Hat sich echt extrem schnell diesmal ausgewaschen..

Im übrigen zeigt das Maßband immer noch gute 47 cm an. Gibt also keinen permanenten Wachstumsboost durchs MSM :messen: Mal sehen, was dann die nächste Messung in einem Monat zeigt.
Silent Pain

#296 Beitrag von Silent Pain »

Hallo Chika,

Du hast wundervolle Haare und eine total schöne NHF. :D
Hier setz ich mich mal dazu. Hab grad dasselbe getan und meine stufigen Altlasten radikal geschnitten und fange neu an. Dein TB war ein letzter Auslöser, den Schnitt zu wagen.

Guten Wachstum weiterhin :D
Chika

#297 Beitrag von Chika »

Uh, da fühle ich mich aber geehrt :helmut: Ich bereue es auch immer noch nicht. Hab zwar einiges an Länge verloren, aber dieses ewige Hin und Her war endlich vorbei und aus dem Kopf! Und vom Anfassgefühl ganz zu schweigen :yippee:
Silent Pain

#298 Beitrag von Silent Pain »

Ohja, die Haare sind jetzt so dermassen weich. Ich hab insgesamt 18 cm verloren und hab jetzt ein bisschen mehr als Kinnlänge, aber es hat sich gelohnt. :yess:
Chika

#299 Beitrag von Chika »

Oh, ich glaub, dann wars doch echt ziemlich identisch. Meine Haare sind bis ca. Mitte Hals abgesäbelt worden, vorher hatte ich etwas länger als APL. Hatte zu der Zeit aber lang nicht mehr gemessen. Und ja, die Weichheit war sagenhaft :yippee: Hab wohl tagelang meine Spitzen begrabbelt XD

Haariges hab ich gerade nicht.. Bin gerade ziemlich auf der Suche nach nem Au pair, Kinderbetreuung ist mal echt fürn Arsch hier in Deutschland... ](*,) Wir hätten nen Kitaplatz im August 2015.............. Herzlichen Glückwunsch! Bleibt uns also noch entweder ein privater Platz, minimum 20 oder 25 Stunden für ca. 800 Euro (voll wäre was um die 1300 Euro..). Oder ne Tagesmutter, aber in dem Umfang wohl nicht wirklich billiger. Da kam uns dann die grandiose Idee eines Aupairs bis August nächsten Jahres. Bißl Sucherei, bißl Glück, aber dann zurücklehnen. Freunde von mir hatten eine Aupair, die waren sehr zufrieden (vorrausgesetzt man findet die Richtige =D)
Antworten