Chika hat geschrieben:Ok, es ist offiziell.. Mein HA hat ja immer noch nicht 100pro aufgehört. Also es ist kein HA mehr, aber ich verliere immer noch mehr Haare als sonst. Gestern hab ich dann mal gemessen, aber richtig stramm. Zahnseide genommen und ziemlich festgezurrt, aufgeschnitten und gemessen. Ok, Pony ist ja raus, aber sooo viele Haare umfasst der jetzt nicht. Und mein Zopfumfang sind nu sage und schreibe: 6,5 cm.....![]()
Zu LHN-Anfangszeiten hatte ich an die 8,4cm ZU, wo ich auch damals noch nicht alle ehemaligen Ponyhaare drin hatte. Wenn das so weiter geht, verzieh ich mich in den Feenhaar-ThreadIch mein, an sich mag ich eher Feenhaar als super dicke Haare, wenn der ZU jetzt nicht zuuuu klein ist. Aber auf dem eigenen Schopf wenn man vorher doch etwas mehr hatte, ist das ziemlich ernüchternd =/
Huhu du liebe,
das mit deinem ZU tut mir leid. Ich würde auch die Motten bekommen, und bekomme sie auch jeden tag aufs neue. Denn ich verliere seid 8 Wochen ( Anfangs 100-150 Haare ), täglich immer noch mindestens 80 Haare, und nach dem Waschen sind es dann auch gerne mal 30-40 Haarlies mehr. Meine Zotteln waren zu Anfang des LHN noch um 0,5 cm dicker. Bei meiner Länge von mitlerweile <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm der "Haarausfallhorror-Büschel". Hab die Klappe davon echt voll, mampfe nur noch Nahrungsmittelergänzungen ohne Ende, und meine Blutwerte sind ok. Schilddrüse ok, Hormonwerte alle ok, vielleicht Hashimoto-dingsbums ? Es reicht. Ich kann deinen Frust also absulut verstehen. Von 8,4 cm ZU auf einmal nur noch mikrige 6,5 cm zu haben. Mein ZU beträgt jetzt ohne Pony auch nur noch 7 cm

Lg Gela
Hier mal ein Bild von meinen Haaren, gerade frisch gewaschen und kalt geföhnt

BYE GELA