Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Angelas
Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

#256 Beitrag von Angelas »

Chika hat geschrieben:Ok, es ist offiziell.. Mein HA hat ja immer noch nicht 100pro aufgehört. Also es ist kein HA mehr, aber ich verliere immer noch mehr Haare als sonst. Gestern hab ich dann mal gemessen, aber richtig stramm. Zahnseide genommen und ziemlich festgezurrt, aufgeschnitten und gemessen. Ok, Pony ist ja raus, aber sooo viele Haare umfasst der jetzt nicht. Und mein Zopfumfang sind nu sage und schreibe: 6,5 cm..... :tumbleweed:
Zu LHN-Anfangszeiten hatte ich an die 8,4cm ZU, wo ich auch damals noch nicht alle ehemaligen Ponyhaare drin hatte. Wenn das so weiter geht, verzieh ich mich in den Feenhaar-Thread :heul: Ich mein, an sich mag ich eher Feenhaar als super dicke Haare, wenn der ZU jetzt nicht zuuuu klein ist. Aber auf dem eigenen Schopf wenn man vorher doch etwas mehr hatte, ist das ziemlich ernüchternd =/

Huhu du liebe,

das mit deinem ZU tut mir leid. Ich würde auch die Motten bekommen, und bekomme sie auch jeden tag aufs neue. Denn ich verliere seid 8 Wochen ( Anfangs 100-150 Haare ), täglich immer noch mindestens 80 Haare, und nach dem Waschen sind es dann auch gerne mal 30-40 Haarlies mehr. Meine Zotteln waren zu Anfang des LHN noch um 0,5 cm dicker. Bei meiner Länge von mitlerweile <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm der "Haarausfallhorror-Büschel". Hab die Klappe davon echt voll, mampfe nur noch Nahrungsmittelergänzungen ohne Ende, und meine Blutwerte sind ok. Schilddrüse ok, Hormonwerte alle ok, vielleicht Hashimoto-dingsbums ? Es reicht. Ich kann deinen Frust also absulut verstehen. Von 8,4 cm ZU auf einmal nur noch mikrige 6,5 cm zu haben. Mein ZU beträgt jetzt ohne Pony auch nur noch 7 cm :| . Und weisste was? Ich bin jetzt auch schon mit den Feen am liebäugeln :roll:
Lg Gela

Hier mal ein Bild von meinen Haaren, gerade frisch gewaschen und kalt geföhnt
Bild

BYE GELA
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 03.11.13 67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89,90 :)
Ziel, mitte Hüfte
ZU: 7,0 cm

Mein Block
http://misstausendgedanken.blogspot.de/
sarah{M}

#257 Beitrag von sarah{M} »

Angelas wenn Deine SD-Werte gut sind, dann ist es sehr unwahrscheinlich dass Du Hashimoto hast :D .
Angelas

#258 Beitrag von Angelas »

uiiiiii, ehrlich ? na dann kann ich das ja auch abhaken ! Grinz :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 03.11.13 67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89,90 :)
Ziel, mitte Hüfte

Mein Block
Chika

#259 Beitrag von Chika »

@Angelas: Mit der Schilddrüse, kommt drauf an ob deine Werte *wirklich* ok sind, oder obs nur die Meinung deines Arztes war ;) Kann manchmal seeeehr auseinandergehen :lol:
Und deine Haare sind trotzdem schonn tausendmal geiler als meine :mrgreen: Also ich mag ja echt Feenhaare bei entsprechender Statur (also kommt echt auf Größenverhältnisse, Figur, etc an, Gesamtpaket halt), Aber wie ich schon meinte, es wäre einfach was anderes wenn man es schon immer so gehabt hätte. Ich hoffe einfach mal drauf, dass mein Neuwuchs sich noch mehr zeigt, dann nie wieder was ausfällt und in paar 100 Jahren die Kleinen dann unten angekommen sind :mrgreen: Man kann ja mal träumen :lol:

@Sarah: Oh du Arme, so ewig Däumchen drehen und rumliegen? Hatte Glück, bei mir hatte sich um die 30. SSW auch der MuMu geöffnet, aber nach quasi nicht mehr bewegen zu Hause und paar lustigen homöopatische Tropfen ging alles wieder zurück. Und sie kam dann pünktlich 38+0, auf den Tag :mrgreen: Kaiserschnitt war dann, weil die Dame nicht durchgepasst hat #-o
Also Antithrombosemittel nehm ich niemals wieder, dann lieg ich lieber im Bett danach und radel mit den Beinen und mach sonstiges Zeugs :lol:
sarah{M}

#260 Beitrag von sarah{M} »

Ja, leider so richtig übel. Musste heimlich duschen gehen :lol: . Bei mir hatte sich der Befund immer weiter verschlechtert und bei Zwillingen sind die dann noch mal vorsichtiger, mit radeln war da nix, Becken war hoch gelagert. Ich bin dann nach 3 Wochen auf eigene Verantwortung nach Hause gegangen und hab dann da auch weiter gelegen. Was ein Abenteuer...
Chika

#261 Beitrag von Chika »

Ok, Zwillinge sind da ja nochmal empfindlicher. Aber süß ;) Mädels, Jungs? Wie gesagt, ums KH bin ich nochmal drumrum gekommen. Das radeln war auch eher nach nem Kaiserschnitt oder so =) Denn nochmal so nen HA will ich auf keinen Fall! Siehst du denn bei dir Neuwuchs?
sarah{M}

#262 Beitrag von sarah{M} »

Ja, Junge und Mädchen :D . Schlafen grad ^^.

Ich hab zum Glück etwa 3cm langen Neuwuchs, vor allem an den Schläfen sieht das sehr lustig aus. Das beruhigt mich, denn als der HA so schlimm war und noch kein Neuwuchs zu sehen war, dachte ich echt ich werde Kahl...
Siehst Du bei Dir schon was?
Chika

#263 Beitrag von Chika »

Super, wenn schon Neuwuchs da ist, ist ja alles 'halb' so wild ;)
Also ich hab irgendwie auch Neuwuchs (oder abgebrochene Haare :lol: ) muss mal sehen, wie die Spitzen sind.. Aber es sieht jetzt nicht so super viel aus. Oder ich muss mal suchen gehen :mrgreen: Vielleicht verstecken die sich ja im Deckhaar
Angelas

#264 Beitrag von Angelas »

Chika hat geschrieben:@Angelas: Mit der Schilddrüse, kommt drauf an ob deine Werte *wirklich* ok sind, oder obs nur die Meinung deines Arztes war ;) Kann manchmal seeeehr auseinandergehen :lol:
Und deine Haare sind trotzdem schonn tausendmal geiler als meine :mrgreen: Also ich mag ja echt Feenhaare bei entsprechender Statur (also kommt echt auf Größenverhältnisse, Figur, etc an, Gesamtpaket halt), Aber wie ich schon meinte, es wäre einfach was anderes wenn man es schon immer so gehabt hätte. Ich hoffe einfach mal drauf, dass mein Neuwuchs sich noch mehr zeigt, dann nie wieder was ausfällt und in paar 100 Jahren die Kleinen dann unten angekommen sind :mrgreen: Man kann ja mal träumen :lol:

@Sarah: Oh du Arme, so ewig Däumchen drehen und rumliegen? Hatte Glück, bei mir hatte sich um die 30. SSW auch der MuMu geöffnet, aber nach quasi nicht mehr bewegen zu Hause und paar lustigen homöopatische Tropfen ging alles wieder zurück. Und sie kam dann pünktlich 38+0, auf den Tag :mrgreen: Kaiserschnitt war dann, weil die Dame nicht durchgepasst hat #-o
Also Antithrombosemittel nehm ich niemals wieder, dann lieg ich lieber im Bett danach und radel mit den Beinen und mach sonstiges Zeugs :lol:

Huhu,
Ich nehme ja schon Schilddrüsenhormone L Thoraxin 50 mg. Angeblich sind meine Werte seid drei Jahren ok. Der nächste TSH- Wert wird wieder am 04. Dezember bestimmt, vielleicht hat sich seit dem letzten Jahr was verschlechtert ? Im März weiß Ich also ob die 50 mg überhaubt noch ausreichen :)
Lg Gela
Ziel, mitte Hüfte

Mein Block
Chika

#265 Beitrag von Chika »

Angelas: Ja, lass mal kontrollieren.. Bei Hashi wird der TSH normalerweise ziemlich niedrig gestellt und bei allem was über 1,5 ist, fühle ICH mich schon nicht mehr wohl =) Von daher, Zahlen können Schall und Rauch sein. Bei mir ist da Haarausfall übrigens das erste Zeichen, bevor ich mich schlapper fühle.

So ihr Lieben, meine Ficcare sind heute angekommen! Eine Silky Deep Blue, eine Classical Jet Black und eine Silky Opal. Zu der Opal kann ich noch nichts sagen, muss die erst in meinem Haar sehen. Aber bin gerade alleine. Farblich ist sie ganz nett, aber an sich gar nicht mein Farbschema. Deswegen ist es gerade schwer was dazu zu sagen. Aber wollte ja extra mal meine Farben erweitern.
Die Jet Black hat leider Fehler.. Eigentlich bin ich ja gar nicht empfindlich, aber die hat Blasen auf der Oberseite. Sieht man ganz gut an der Lichtbrechung. Gegen Bläschen innen hab ich rein gar nichts, aber so sieht es halt unregelmäßig aus. Keine Ahnung was ich tun soll. Kann man das selber glatt schleifen?
Und ansonsten bin ich verliebt :3 Die Deep Blue sieht so unheimlich geil aus! Noch tausendmal schöner als auf Bildern, die Farbe ist soo intensiv! Und der Rand sieht einfach nur toll aus. Es sieht aus, als würde der fast leuchten :mrgreen: Wenns die Lichtverhältnisse mal zulassen, lass ich mal Actionpics machen. Dann sollt ihr auch mal sagen, ob mir die Opal steht
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#267 Beitrag von MiMUC »

Würde das nicht schleifen, dann verlieren die die glänzende Oberfläche.
Zurück schicken.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#268 Beitrag von Chika »

Joa, ich frag mal an, wie es mit Ersatz auissieht, dann geht die zurück.. Denn ich will auf jeden Fall so eine, die sieht so toll aus!

Gerade mal versucht Bilder zu machen (erst jetzt war Zeit), aber durch das Kunstlicht sind die Farben fürn Ar***. Also mal morgen schauen!
Chika

#269 Beitrag von Chika »

Sooo.. Endlich mal Ficcare-Action-Bilder =D So einigermaßen farbecht, ohne Blitz, ohne Sonne, im Bad.. Jetzt will ich mal von euch wissen, was sieht gut aus, was eher nicht? Und größentechnisch? Die Ficcarissimos und die Opal und Lotus sind M, die anderen Größe L
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und dann mal die Jet Black mit dem Fehler. Einmal an der Spitze ne Blase, die was weißliches hinterlassen hat und dann im Gegenlicht. Mein Decker hats leider nicht so gut fotografiert, da sind ein paar Stellen, die so aussehen
Bild Bild
Mensch

#270 Beitrag von Mensch »

Was ist denn die erste für eine? Das ist aber doch nicht die Silky wine, oder?!
Zur Größe: Finde M momentan noch harmonischer. Mehr Länge wird aber mehr Ficcare brauchen.
Die Opal wirkt auf mich blass.

Aber wo ist das Foto der Deep Blue???

Und ich bin begeistert, dein Männe hat die Kamera offensichtlich ausgegraben... =D>
Antworten