Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#286 Beitrag von BlackElve »

War es nicht so, dass sie die Blüten, Federn etc. TT noch auf eigenes Risiko machen? Also dass man sich schon welche machen lassen kann aber man eben keinen Ersatz bzw. Refundierung mehr bekommt, falls er doch bricht? :gruebel:
Oder z.B. als Mittelteil mit hölzernen Enden. Hatte sich nicht BlackRaven mal so einen machen lassen, nachdem sie eigentlich keine mehr herstellen wollten?
Ich habe nur einen Büten TT in blau den ich sehr mag.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Dani California

#287 Beitrag von Dani California »

@BlackElve: Ich denke grundsätzlich, dass fragen nix kosten wird. Und wenn er ihn dann auf mein Bitten hin herstellen würde, wäre ich super glücklich. In Kombination mit Holz säh das aber bestimmt auch richtig cool aus :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#288 Beitrag von Lilly of the Valley »

BlackElve Ist gut möglich, wobei ich im letzten Sommer noch so einige Blüten und Moosstäbe auf ihrer Seite fand. Aber ich hab ja auch einen, der nur im Ende Blüten hat und der Stab ist aus Holz.

Dani Ich bin auch immer der Meinung, dass fragen nix kostet. Im schlimmsten Fall sagt er nein :mrgreen: Aber falls Du fragst, schliesse ich mir Dir gleich an, dann will ich nämlich wirklich noch einen mit Veilchen haben :D

Und heute hatten wir wieder mal 10 cm Neuschnee, ächz. Und so dachte ich mir, ich rühr mir einen Bodylotion. Und wer musste dann unbedingt seinen Finger in den Stabmixer halten? Ich natürlich! Zuerst dachte ich ich müsste nähen, aber ich glaube es geht ohne. Ein Schitt ist zwar relativ tief, aber nur etwa 1 cm lang. Und sonst sieht es halt ziemlich zerschnetzelt aus.

Dann ist noch etwa ein Drittel des Schnees der auf dem Dach lag, runtergerutscht und nun hat das Auto eine kleine Beule. Aber in Anbetracht der grossen Eisstücke, die da nun am Boden liegen, ist es wirklich nur eine ganz kleine Beule.

Nun kommt die grosse Bilderflut. Am Donnerstag war wie üblich Waschtag

Bild

Bild

Das war dann am Feitag

Bild

Bild

Bild

Und ich hatte ein bisschen Lust zu schmeissen

Bild

Frisch geschmissen

Bild

Und noch im Wald

Bild

Bild

Das war dann am Samstag zur Arbeit, LWB mit meinem Lieblings SL Haarschmuck

Bild

Der Blick heute morgen aus dem Fenster

Bild

Bild

Und heute hab ich mich an einer Hollyschnecke versucht, man beachte das war Versuch Nr. 3. Aber so langsam hab ich den Dreh raus und die Länge passt auch.

So, ich wünsch euch einen schönen restlichen Sonntagabend
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Dani California

#289 Beitrag von Dani California »

Oh mein Gott, wie viel Schnee bei euch liegt! :shock: Da kann ich ja gerade mal richtig froh sein, dass wir hier nur dichten Nebel mit fiesem Nieselregen haben [-X
Das mit dem Auto ist trotzdem total ärgerlich, aber sei froh, dass es nur ne kleine Beule ist! Als es bei meinen Eltern richtig gewindet hat, ist das Carportdach von den Nachbarn meiner Eltern vom Dach geweht worden und hat das Auto meiner Eltern regelrecht abgeschmirgelt und verbeult. Das war ne miese Aktion, schön zu Silvester #-o

Wenn ich bei TT anfrage, dann denke ich natürlich an dich und frag auch nach den Veilchen. Ich warte dafür aber noch bis zum Frühjahr, wenn auch wieder Blümchen wachsen und hoffentlich auch die Sonne öfters scheint ;)

Und du hast dir deinen Finger schön zerhäkselt? :shock: Absoluter Horror! Bitte schau immer nach, wie die Wunde aussieht und geh im Zweifelsfall doch lieber zum Arzt, nicht, dass sich noch was entzündet oder so. :humpel:

Deine Haarwerfbilder sind super schön geworden, aber mein Favorit ist dein offenes Haar im Wald ;) Ich hab gesehen, dass du bestimmt auch zum LHN-Treffen in BS kommst und freu mich schon voll :yippee:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#290 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh, das mit dem Ato Deiner Eltern ist dann schon eine andere Nummer, wie ärgerlich. Nein, meine Beule ist so klein, da muss man genau gucken.

Ja, mein Finger sieht sch...se aus. das Messer ist einmal rund herum und zum Glück hat es am Fingernagel nur leicht geschrappt und der eine tiefe Schnitt endet auch gleich beim Nagel. Ich werde das die nächsten Tage beobachten. Zum Glück arbeite ich immer sehr sauber beim Lotionen rühren, so hab ich ausse Bodyltion nix anderes in die Schnitte reinbekommen. Aber ich war ja auch selten dämlich.

Danke Dir schon im Voraus, dass Du im Frühling bei TT nachfragst mein englisch reicht nämlich gerade mal mir im englischsprachigen Raum etwas zu essen zu bestellen

Jaaa, ich komme auch ans Treffen, ich freu mich ja soo :yippee: :yippee:
pheline

#291 Beitrag von pheline »

das erste und das zweite Schmeißbild finde ich ganz besonders schön :verliebt:

Ihr habt ja noch richtig Schnee! Bei uns hat's heute auch geschneit, und ein bisschen was ist sogar liegen geblieben. Jetzt regnet's aber drauf, da wird's ganz schnell mit der weißen Pracht vorbei sein

Für Deinen Finger wünsche ich gute Besserung!
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#292 Beitrag von Donna Luna »

Gute Besserung für den Finger.....aua!

Hui, die SL-Forke könnt mir auch gefallen, ist die regulär zu haben oder ne Anfertigung?
Lilly of the Valley

#293 Beitrag von Lilly of the Valley »

pheline Ja, wir haben auch jetzt noch Schnee, aber so langsam wird er weniger, zum Glück.
Wenn es dann wärmer wird, werde ich versuchen mehr Schmeissbilder zu machen, und auch damit etwas rumzuspielen.
Mein Finger ist am heilen, aber es wird schon noch ein weilchen dauern, er ist schon ziemlich verschnibbelt

Deuce Danke schön, so blöd kann auch nur ich sein, am Mixer ruzufingern, ohne der Stecker zu ziehen.
Ja, diese SL Forke bekommst Du regulär, einfach mit anderen Farben, musst einfach auf Haarschmuck, metall gehen und dann Einzelstücke Haarnadeln :D
Dani California

#294 Beitrag von Dani California »

Aber natürlich frag ich für dich mit :bussi: Mein Englisch leidet auch unter starker Vernachlässigung, aber einen LK hab ich nicht umsonst besucht und bestellen klappt, selbst wenn es mit Händen und Füßen gehen müsste, total prima :irre:

Wie geht es denn dem Fingerchen? Ist noch alles dran?

Und yeah, bald ist das BS-Treffen! Sooo cool :yess:
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#295 Beitrag von Lilly of the Valley »

Danke schön, das ist lieb :bussi:

Dem Finger geht es langsam wieder besser. Ich hab nun gesehen, dass ich den Fingernagel doch erwischt hab, d.h. ganz vorne ist er ganz durch. Das wird wohl ein Weilchen gehen, bis es wieder rausgewachsen ist.

Jaaa, bald ist Treffen, ich freu mich ja so
Lilly of the Valley

#296 Beitrag von Lilly of the Valley »

So, da bin ich wieder! :mrgreen: Es war eine sehr anstrengende Woche, arbeitsmässig und ich hatte kaum Zeit mal online zu sein, und wenn, dann hab ich nur kurz gelesen.

Das Wetter war auch ziemlich besch....sen und saukalt und wenig geeignet für Bildchen und so hab ich nach der ganzen Woche auch nicht wirklich viel für Euch.

Bild

Am Donnerstag hatten wir schönes Wetter und ich frisch gewaschenen Flausch

Bild

Bild

Mein Schatten war auch mit dabei

Bild

Und natürlich noch ein Blümchen

Bild

Und so viel Schnee haben wir noch. Allerdings solls ja wärmer werden und dann schmilzt die Sch...se hoffentlich weg

So, ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Ommel

#297 Beitrag von Ommel »

Lilly, weiterhin Gute Besserung für deinen Finger, das dauert noch ne Weile bis alles schmerzlos verheilt ist. Hauptsache es ist keine Entzündung drin.

Es soll wärmer werden??? Vorhin haben sie bei uns gesagt, der Winter kommt zurück. :shock: da habe ich ja so gar keinen Bock drauf. Aber dafür hatten wir heute einen absolut sonnigen Tag und es riecht schon nach Frühling. YES.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#298 Beitrag von Lilly of the Valley »

Danke schön :bussi: Eine Entzündung hab ich zum Glück nicht bekommen, aber ich hab auch aufgepasst wie sonst was. Aber ich denke, es wird noch ein Weilchen weh tun und bis der Fingernagel rausgewachsen ist, werden noch ein paar Wochen vergehen.

Bei uns hat der Wetterbericht für die nächsten Tage endlich Temperaturen im Plusbereich vorausgesagt. Ich bin einfach nur froh, wenn mal der letze Schneerest weg ist, denn der wirkt wie ein Kühlschrank und ausserdem ist der Weg, auf welchem ich mit Hundi entlanggehe, immer noch schneebedeckt und wir rutschen beide eher als dass wir laufen
mahe

#299 Beitrag von mahe »

Moin :-)

so unglaublich es klingt, es gibt Spikes auch für Hunde ;-)

Deine Haar und Frisuren Fotis sind wie immer klasse, aber das Schattenbild ist ja extrem cool :-) schön das er mit war ;-)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Lilly of the Valley

#300 Beitrag von Lilly of the Valley »

Lach, es gibt Spikes für Hunde? Lass das bloss nicht meine Knutschbacke hören :D

Ja ich war auch froh, dass mein Schatten gestern mit mir mitgekommen ist, heute ist er nämlich zu hause geblieben :kicher:
Gesperrt