BlackElve Ist gut möglich, wobei ich im letzten Sommer noch so einige Blüten und Moosstäbe auf ihrer Seite fand. Aber ich hab ja auch einen, der nur im Ende Blüten hat und der Stab ist aus Holz.
Dani Ich bin auch immer der Meinung, dass fragen nix kostet. Im schlimmsten Fall sagt er nein

Aber falls Du fragst, schliesse ich mir Dir gleich an, dann will ich nämlich wirklich noch einen mit Veilchen haben
Und heute hatten wir wieder mal 10 cm Neuschnee, ächz. Und so dachte ich mir, ich rühr mir einen Bodylotion. Und wer musste dann unbedingt seinen Finger in den Stabmixer halten? Ich natürlich! Zuerst dachte ich ich müsste nähen, aber ich glaube es geht ohne. Ein Schitt ist zwar relativ tief, aber nur etwa 1 cm lang. Und sonst sieht es halt ziemlich zerschnetzelt aus.
Dann ist noch etwa ein Drittel des Schnees der auf dem Dach lag, runtergerutscht und nun hat das Auto eine kleine Beule. Aber in Anbetracht der grossen Eisstücke, die da nun am Boden liegen, ist es wirklich nur eine ganz kleine Beule.
Nun kommt die grosse Bilderflut. Am Donnerstag war wie üblich Waschtag
Das war dann am Feitag
Und ich hatte ein bisschen Lust zu schmeissen
Frisch geschmissen
Und noch im Wald
Das war dann am Samstag zur Arbeit, LWB mit meinem Lieblings SL Haarschmuck
Der Blick heute morgen aus dem Fenster
Und heute hab ich mich an einer Hollyschnecke versucht, man beachte das war Versuch Nr. 3. Aber so langsam hab ich den Dreh raus und die Länge passt auch.
So, ich wünsch euch einen schönen restlichen Sonntagabend