Danke euch allen

ihr macht mir wirklich Mut, den Kopf nicht hängen zu lassen.
@Babsileinchen
Im Wallpaperprojekt lieber nichts posten, ist für mich wirklich reine Dokumentation. Vielleicht sollte ich unter jeden Post schreiben, dass ich keine Kommentare "wünsche" - wäre wohl besser. Aber danke, dass dir die Verbesserung aufgefallen ist
Es ist halt schon etwas aufwändig, meine Haare weich zu halten und mit reinem Öl gelingt mir das nicht auf Dauer (leider). Die Haare wurden damit immer härter und brüchiger, vielleicht sind die äth. Öle auch nicht gerade förderlich

Ich werde weiter schauen, was sich tut und auf unbestimmte Zeit eben Silikonprodukte mitverwenden. Wo allerdings keins drin sein darf für meinen Geschmack sind Shampoo und Spülung, weil Spülung bei mir auch immer auf die Kopfhaut kommt (ich massiere sie dort zwar nicht ein, aber ins komplette Haar) und dann die Haare so arg schnell fetten. Mit den Nivea Sachen komm ich z.Z. so gut klar, dass ich die auch erst mal aufbrauchen will (ich hab auch noch div. Spülungen von Nivea, die ich wirklich alle aufbrauchen kann, dann kauf ich mir wohl wieder die für blondes Haar, weil sie eben sehr weiches Haar macht, ist ja nix drin, was aufhellt).
Wenn ich so weiter mache, sollten die Haare auch relativ "heil" bleiben (also nicht weiter brechen und auch nicht unbedingt splissen). Die Sili-Produkte kann man zum Glück ziemlich gezielt anwenden, sodass ich meinen Ansatz damit in Ruhe lassen kann.
Edit: ich bin auch grad voll happy, dass ich gestern Abend beim messen auf volle 47cm gekommen bin

Ich komm zwar bestimmt nicht mehr auf 48cm bis zum 31. aber bestimmt auf 47,5cm. Wenn ich mir die Haare vorn glatt ziehe, reichen sie auch so schon bis zum ENDE des Schlusselbeins. Leider sind sie dort auch mega-dünn, sodass das eigentlich auch keinem wirklich auffällt - aber ich weiß es und ich find's super, also reicht mir das erst mal

Ich denke, OMR (Obere Mitte Rücken) bis Mitte oder Ende Dezember sollte schon realistisch sein, aber ich rechne jetzt nicht wirklich damit, kann ja immer mal ein Wachstumsstopp oder langsameres Wachstum dazwischen kommen.
LG