(Nur eines noch: ich hatte (auch im RL) noch nie den Eindruck, dass jemand meine Reaktion auf ein Kompliment unhöflich oder sonstwie irritierend fand! Ich glaub nicht, dass ich mich also so daneben benehme)
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Der hat "fein" gesagt und "klein", das ist voll gemeinWer mit sagen kann, was daran gemein ist
das habe ich mich beim lesen auch gefragtWarum sollte jemand ein falsches Kompliment machen, wenn man genausogut einfach gar nichts sagen könnte?
Ich meinte die Wut auf die eine, die hier mit Beleidigungen a la "gestört" um sich geworfen hat.Cadiya hat geschrieben:Wieso Wut, Schnappstasse???
*** Ich zitiere mich hier mal. Benehmt euch bitte der Netiquette und den Forenregeln angemessen! Beim nächsten Kommentar, der sich nicht eindeutig der Diskussion um "Feenhaar - was ist das und warum heißt es so?" zuordnen lässt, werde ich den Thread vorübergehend schließen, bis sich alle mal etwas abgekühlt haben. ***loversrequiem hat geschrieben:*** Ich bitte euch zum Thema zurückzukommen und hier nicht beleidigend zu werden. Der ein oder andere der letzten Beiträge war durchaus an der Grenze zur Netiquette und wir besprechen gerade, wie wir damit umgehen. ***