Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#286 Beitrag von Lena H. »

Hm....ich bin von mir selbst überrascht, dass ich es so lange aushalte, nicht zu tönen!:wink:

BildBild
BildBild

Ja, es sind mal riesige Bilder - da kann man die Farbe einfach viel besser sehen!...und díe Länge auch! :oops:
Vreith

#287 Beitrag von Vreith »

huuuuuiiiiii, das sieht aber toll aus *glotz* :shock:
ganz im ernst, ich würde da erstmal nix drüber tönen, das is voll schön :D
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Anthara

#288 Beitrag von Anthara »

Ein Traum in grün :ohnmacht: .
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Petitesse

#289 Beitrag von Petitesse »

*auch will* :ohnmacht:
Wann hast du eigentlich das letzte mal getönt?
Ich würde es an deiner stelle schön auswaschen/bleichen lassen und dann wieder rübertönen. Dann wird die Farbe bestimmt toll kräftig.

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lena H.

#290 Beitrag von Lena H. »

Danke Monarch, Anthara und Petitesse!!! :oops:

@Monarch: Mir gefällt das "Bunte" zurzeit auch nicht schlecht! Mal ganz was Anderes! :wink:

@Anthara:
Danke, aber so richtig grün sind sie gar nicht mehr! :wink:

@Petitesse: Lustig, ich habe genau heute vor einem Monat das letzte Mal getönt! Glaube eben auch, dass das Grün dann wieder besser angeht. Obwohl, ob ichs ganz raus"bleichen" lasse, weiß ich nocht nicht. Bin aber ganz froh, dass vom ALPINE GREEN eigentlich nichts mehr zu sehen ist! Beim letzten mal war irgendwie das Dunklere noch nicht ganz weg. Denke, wenn ich jetzt tönen würde und die Einwirkzeit auf ein paar Stunden hinauszögere, komme ich sicher wieder auf das Grün wie beim ersten Mal! 8)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#291 Beitrag von schmunselhase »

Das sieht echt toll aus! Irgendwie so natürlich *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Anbruch

#292 Beitrag von Anbruch »

Ich finde das Grün auch total schön :) Richtig herrlich alternativ-was-neues!

Und ich denke auch, dass Deine Haare, so wie sie jetzt sind, fast schon natürlich aussehen :kicher:
Lena H.

#293 Beitrag von Lena H. »

@schmunselhase & Tabea Dawn B.!: Finde auch, dass das Blass-Grün als Naturhaarfarbe durchgehen würde! Mal testen, ob mir das jemand abnimmt! :lol:
Lena H.

#294 Beitrag von Lena H. »

Zöpfe, nichts als Zöpfe!!! :oops:

BildBildBildBild
Srintella

#295 Beitrag von Srintella »

Und wie schön dick und glänzend die sind! Toll! :shock:
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)
Anbruch

#296 Beitrag von Anbruch »

Das breite Stirnband ist total hübsch! Steht Dir gut :)
Lena H.

#297 Beitrag von Lena H. »

Danke an euch zwei! :oops: Es freut mich wirklich immer, wenn jemand eine Nachricht hinterlässt! :wink:

WAR HEUTE DEN GANZEN TAG AM SEE UND HAB MICH IN DER SONNE "GEBRATEN"!!! :twisted: MIR FIEL SCHON AM SEE AUF, DASS MEINE HAARE IRGENDWIE ANDERS AUSSAHEN. JETZT MUSSTE ICH GLEICH EIN FOTO SCHIESSEN.
UND HIER DER BEWEIS, WAS IST DENN MIT DER FARBE LOS??? :lol:
WIRKLICH SEHR EIGENARTIG AN DEN LÄNGEN! :wink:

BildBild

Die Spitzen sehen wirklich mitgenommen aus! :wink:
Petitesse

#298 Beitrag von Petitesse »

Krass, wie ausgeblichen! :shock:
Jetzt würde ich sie zur Beruhigung/Belohnung aber ordentlich Kuren. ^^
Bald kannst du wieder tööönen. ;)

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Vreith

#299 Beitrag von Vreith »

oooh, das blond in den spitzen ist aber schööööön....willst du mir das nicht geben? :shock:
wie lange warst du am see? *zettel und stift zück* :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Lena H.

#300 Beitrag von Lena H. »

@Petitesse: Ja, jetzt MUSS gekurt werden! Hab mir heut endlich ein neues "Öl" gekauft - probiere es jetzt mal mit dem Kokosfett (Ceres) aus dem Supermarkt! Mal sehen - bei diesem Preis muss ich es einfach mal testen, schadet ja nicht (hoffentlich)! :wink: Und tönen möchte ich jetzt auch gleich mal - schaut total fad aus! :roll:

@Monarch: Also, ich finde diese Farbe ehrlich gesagt irgendwie total hässlich - wie "dreckiges" Blond! :? Ist aber Geschmacksache! Bin von 11 Uhr Vormíttag bis 17 Uhr in der Sonne gelegen und zwischendurch zur Abkühlung in den See gesprungen. Und das Schlimme ist im Nachhinein, dass ich meine Haare überhaupt nicht geschützt habe. Immer wieder im See untergetaucht und dann draußen trocknen lassen, und dann wieder dasselbe! :(

Verstehe nur nicht wirklich wie diese seltsame Farbe zustande gekommen isit??? War ja ganz zu Beginn blondiert und danach hatte ich ja das Henna Flammenrot drauf - alles rausgebleicht, aber jetzt ist es eben so ein seltsames Blond-hellbraun. Irgendwie merkwürdig! :lol:
Hoffe, die Haare bleiben nicht so trocken. Hab heut beim Waschen extra viel Balsam verwendet, dafür sind sie jetzt ganz platt und wirken total wenig. Und noch sehr sehr ausgetrocknet - logisch! Richtig verbessern werden sie sich eh nicht mehr, dazu sind sie einfach schon immer viel zu strapaziert. :( Morgen werde ich sie in extra viel Kokosfett stecken! :)

Heute sehen die Haare irgendwie noch weniger grün aus! :x
Gesperrt