Ich glaube es liegt wirklich an der Länge. Meine Haaren fallen noch viel gefächerter als bei den anderen.
Also wenn ich es probieren würde, wäre es wahrscheinlich ähnlich wie auf dem Bild, also grün, petrol, blau oder rot.
Gut das ist dann gar nicht mehr ähnlich
Ich bin noch nicht sicher, ob ich mich wirklich wagen soll, aber wenn würde ich doch auf deine und Jophelias geistige und auch tatkräftige Unterstützung zurückgreifen. Allein traue ich mich das doch nicht.
Bei dir würde es wahrscheinlich auch viel deutlicher auffallen als bei mir, bei mir ginge es wahrscheinlich Richtung "es schimmert bunt" bei dir wäre es wahrscheinlich eher wie auf dem Bild. Blöd, dass es bei dir auf der Arbeit nicht geht. Vielleicht wenn sie ein Stück länger sind und du die bunten Spitzen im Dutt verstecken kannst?
Wobei ich deine NHF ja total tolll finde.
Also Pilates war sehr schön und auch etwas freakig "ihr guckt in den Diamant" "ihr öffnet das Herz".

Ja macht mal. Aber es ist wirklich anstrengend und man lernt gezielt Muskeln zu kontrollieren.
Getragen habe ich einen Franzosen, ist immer noch meine Lieblingssportfrisur und ich konnte auch ohne Probleme drauf liegen. Aber ich glaube, da musst du einfach ein bisschen rumprobieren.
Ich muss sagen, dass ich meiner Ficcare nicht wirklich nachtrauere. Ich glaube Juls freut sich wirklich drüber und bei mir stand sie ja wirklich nur rum. Und meine Lotus Ivory habe ich ja noch, falls ich es nochmal probieren möchte.
Zum Thema
Ich trage jetzt fast jeden Tag den LWB :yes: Er hält wirklich gut, sitzt den ganzen Tag ohne Neumachen und ist mit Sicherheit besser als mein Alltagsknödel. Auffallen tut es keinem, obwohl ich sonst wohl die Einzige mit Stabdutt bin.

Naja was anderes war wohl kaum zu erwarten.
Ich denke ich muss morgen schon wieder Haare waschen, ist leider früher als geplant, wollte eigentlich erst Sonntag.
Aber ich bin krank und ich habe das Gefühl, dass sie dann generell schneller fetten. Und ich zögere nicht zwanghaft raus, das beschert mir immer einen immensen Haarverlust.
Sonst bin ich gerade sehr zufrieden. Die Mischung aus HM Honey Dip und Kokosöl kommt besser an als Kokosöl pur, sie saufen es wirklich weg.
Ich habe auch wieder ein paar Sachen aus der TB bekommen, freue mich schon aufs Testen wie ein kleines Kind aufs Ostereiersuchen.
LG Atropos