Huiuiui

Hier ist ja was los
Daher gibt es noch erst eine Antwortenrunde, bevor ich mich ans Bilder schießen mache. Außerdem müssen meine Haare noch komplett trocknen.
@ Vivianne, jaa, Holli lernen

Ich mag holländische Zöpfe sehr gern. Bei mir hingen die Miezen auch immer in den Haaren, egal, welches Öl ich drin hatte

Ich mag Fairys schon gerne, doch, aber ich find sie momentan einfach
zu zippelig. Die längesten Spitzen sind bereits auf Hosenbund, aber sehen tut man es nicht, weil (mir) das V einfach zu extrem ist. Ich will einfach die alten Stufen noch ein bisschen mehr loswerden. Wie gesagt, ne richtig 100% volle Kante würde bei mir eh ewig dauern.
Ich will einfach ein bisschen angleichen, danach dürfen sie gerne wieder so weiter wachsen.
@ BlackElve jetzt direkt zurück schneiden will ich auch nicht, davor graut es mir. Aber ich dachte mir eben, wenn ich mir das jetzt gezielt vor nehme und regelmäßig alle 3 Monate auf Hosenbund zurück trimmen lasse, dann fällt es nicht so sehr auf. Außerdem kann ich so auch ein bisschen besser einschätzen, wie "gut" meine Haare noch wachsen

Schiebe momentan wieder Panik, dass sie niiiiie so lang werden, wie ich es mir wünsche
@Cryptic

wir waren gestern beide ganz begeistert von dem Geruch.
Zum Thema Schuhe, sobald mein Schnupfen mal ganz weg ist

will ich es schon wieder in den Barfußschuhen versuchen. Obwohl das auch wirklich auf die Tätigkeit ankommt. Wenn man nur ein bisschen spaziert, dafür sind meine Füße noch nicht abgehärtet genug. Zur Not hab ich aber noch 2 Paar Stiefel (einmal gefüttert, einmal ungefüttert) die ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe, die zieh ich schon an dann.
@ Care danke schön

Ja, dass sie ein bisschen dünner werden nach unten ist eh klar. Aber mich freuts halt momentan einfach nicht, dass sie unten so wenige sind. Außerdem splissen sie dadurch unten auch wieder etwas mehr denke ich, weil sie einfach nicht durch die Masse geschützt sind.
Mein Entschluss steht, 2015 fang ich zu trimmen an, und wie bereits gesagt, wenn ich nach dem 2.ten mal merke, es gefällt mir so, dann kann ich das Trimmen ja wieder bleiben lassen

Zwingt mich ja keiner, dass dann so umzusetzen, wie ich es mir jetzt vornehme. Genauso, wie es
theoretisch auch passieren kann, dass ich vl 2016 noch weiter trimme, wenn mir die Kante an mir immer besser gefällt

Wir werden sehen, ich lass euch auf jeden Fall teilhaben