[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lockenbella

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#29866 Beitrag von Lockenbella »

AnKat, die Primavera Glyttery Topaz lässt wirklich mein Herz höher schlagen :verliebt: , sie ist wunderschön .. haben will .. haben will [-o<
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Escargot

#29867 Beitrag von Escargot »

Mein Gott Rury, wie sehr die rote Border strahlt, ich kipp weg! :ohnmacht: Auch die Border Opal ist ein tolles Stück, die habe ich hier auch hängen.

Wie heißt die nochmal über der blauen Multistripe?
1bMii
Steiß
Rury-chan

#29868 Beitrag von Rury-chan »

Meinst du die Lotus links neben der Multistripe - oder was meinst du mit über :oops: .

Das wäre dann eine Lotus two tone Blue in S :mrgreen: Und vielen Dank für das liebe Kompliment. Dank dir ist die Sammlung nochmals um 2 Ficcaren gewachsen :wink:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Escargot

#29869 Beitrag von Escargot »

Lotus two tone, ja genau! Auch so ein Traum.

Ja liebe Rury, ich warte gespannt auf Actionbilder!
1bMii
Steiß
Yoiko

#29870 Beitrag von Yoiko »

Oh, Rury, so schöne Clips!

Ankat: Um die Diamond beneide ich dich aber ganz arg :oops:
astrapony

#29871 Beitrag von astrapony »

Ich habe auch gerade meine 2 Neuzugänge vom Zoll abgeholt :verliebt:
Ich war mir bei der Primavera Glittery Topaz etwas unsicher, aber live finde ich sie total toll :)

Bild Bild
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
eve nightfall

#29872 Beitrag von eve nightfall »

Die sehen alle soooo toll aus! Ich freu mich so für alle!

Ich bin aber etwas traurig, dass ich die Diamond Topaz verpasst habe. Es ist wirklich die Einzige der Kollektion, die mir noch fehlt. Und wenn ich sie jetzt sehe, bin ich ganz wehmütig. Vielleicht schaffe ich es über einen Tausch sie zu bekommen. [-o<

Dafür hier mal ein Foto meiner Glittery Halbkreis - Blume. Leider habe ich noch kein Lavender in erreichbaren Dimensionen gesehen. Und die "puren" in Gold und silber fehlen auch noch.
Ich hab mir eine zweite braune gekauft, um sie lavender oder regenbogenfarbig zu machen und werde das bestimmt mal in Angriff nehmen. Die Swarovskis sind halt nicht so billig und wenn man von jeder Farbe nur 19 Stück braucht ist eine 144er Packung etwas überdimensioniert. Na mal sehen. Vielleicht mache ich "nur" eine Diamond als Regenbogen.

Und da seht ihr auch die "neu" besteinte Grün. Ich finde sie sieht eleganter aus. Die andere Steinfarbe war zu kitschig und blaustichig. Ein Stein ist im Kleber etwas davon gerutscht, vielleicht bessere ich das noch irgendwann aus. Ich finde es aber nicht allzu tragisch.

Bild

Bild

Bild

Hier noch meine "alte" Glitzersammlung. Update kommt, wenn alles da ist (dauert bestimmt noch länger)
Bild
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Namaste

#29873 Beitrag von Namaste »

Wow. :shock: jetzt bin ich blind von dem ganzen Bling (die Grüne Multistripe sieht traumhaft schön aus). Will auch endlich meine Diamond. :evil: Aber ich hab auch noch ein frisches Primavera-Glittery-Tortoise-Bildchen:

Bild
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
eve nightfall

#29874 Beitrag von eve nightfall »

Wie schön die Primavera in deinem Haar strahlt! Sie ist einfach sooo toll!

Ja, es ist schon eine dezente Überdosierung an bling ... Früher hat mich das gar nicht angesprochen. Aber mittlerweile habe ich echt Tage, wo mir so Glitzer echt hilft! :oops:
Ich trage ja auch immer nur eine :D
Bei den Aurora borealis Steinchen bin ich unsicher, die sind schon sehr auffällig. Die wirken auf dem Foto eher dezent, sind es aber nicht. Die habe ich auch eigentlich erworben, um sie zu modifizieren. Aber bisher konnte ich mich dann doch nicht von ihnen "trennen". Die sind für den Alltag schon eher zuviel ... Und momentan bin ich nicht so der "Eventbesucher" :lol: (ich könnte sie zu Silvester drauf geben und damit schlafen gehen :ugly: )

So, weil ich noch etwas Zeit hatte, hier noch ein paar Bilder.
Also da wäre mal ein Neuankömmling ... Ich habe mich sehr darüber gefreut! Eine emerald bzw. nicht genau zu bezeichnende Farbe auf Silber.
Bild

Die passt perfekt in meinen blau/türkis/grünen Regenbogen. (Ich kann mir nicht erklären warum die Schrift hier plötzlich blau ist, tut es von ganz alleine. Gespenstisch passend *** Da war ein Link-Tag nicht richtig gesetzt, ich hab es mal repariert ;) Karalena *** )
Somit besitze ich nun alle erdenklichen Grün und Blautöne als Lotus und habe sie zu einer schönen Blume gesteckt. "Fehlen" tun in diesem Bild nur die "neue" Opal und die Agave. Ich bin mir unsicher, ob ich sie wirklich will, oder darauf verzichte. Einige Farben sind sowohl in neu als auch alt vertreten.
Ein Clip ist NICHT original sondern modifiziert. Könnt ihr erkennen welcher? Ich bin sehr zufrieden und muss nicht mehr weiter danach suchen.

Bild

Und weil es so viel Spass macht seht ihr hier noch meine Modifikation einer Multistripe zu einer 3 Tone green. Die Farben sind wohl etwas "strahlender" als bei der Original und sie ist auf silber (denn ich habe einfach eine Lime green überpinselt) aber auch hier bin ich zufrieden, denn sie reiht sich super ein in die grüne Welle und ich muss kein Vermögen für das Original zahlen.

Dann habe ich noch eine curvy gold zu einer two tone green gemacht und weil es so gut gelungen ist, habe ich für eine ganz liebe Freundin gleich eine zweite bemalt. Da ist mir leider die Farbe etwas an der breiten Spitze zusammen geronnen, aber ich denke das sieht man beim Tragen nicht.

Bild

Bild
Haarschmucksammlerin und -fotografin
AnKat

#29875 Beitrag von AnKat »

Ich finde die goldene Diamond mit Aurora Borealis Steinchen ja wunderschön!
Zuletzt geändert von AnKat am 30.12.2016, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Rury-chan

#29876 Beitrag von Rury-chan »

So viele schöen Clips auf einem Haufen :verliebt: . Und es sind noch nicht alle? Dann bin ich ja mal gespannt wie die Sammlung ergänzt wird.

Escargot - hier noch die Tragefotos. Vielen Dank nochmals. Ich bin verliebt in die Dark Amethist. Wobei es sehr schwierig ist die Farbe einzufangen :irre: :

Bild Bild

Traumfoto ist etwas anderes aber bei uns ist das Wetter suboptimal toll und dementsprechend leider auch die Lichtverhältnisse :D
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
AnKat

#29877 Beitrag von AnKat »

Die Dark Amethyst ist super schön! Die muss auch noch zu mir :mrgreen:

Eben lag ganz unverhofft mein drittes und letztes Paket vor meiner Haustür!
Drin war die goldene Primavera Glittery :verliebt: So schön! Ich bin richtig happy mit meinen Clips! Aber ein teuer Spaß war es dennoch :oops:
Bild
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Meeku

#29878 Beitrag von Meeku »

Oh man ich komme aus dem schwärmen garnichtmehr raus :helmut:
Eure Sammlungen sind soooo toll :)

Hab mal ne generelle Frage. Ich habe mich in die Lotus in Sand verliebt, aber die gibt es nur in S und L.
Werden die irgendwann nochmal in M nachbestellt?
Bild 2a M-Cii | 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach starkem HA

Mein Projekt
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#29879 Beitrag von Minouche »

Wenn du eine Mail an den Shop schreibst, dass du gerne eine M hättest, dann bestimmt.

Edit:
Wobei Corinna es glaub nicht zu 100% beeinflussen kann, welche Clips sie genau bekommt.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Gigglebug

#29880 Beitrag von Gigglebug »

Ich finde eure Sammlungen auch sehr schön!

Bild

Ist jetzt zwar kein spektakuläres Modell, aber: Ich habs nach mehreren Wochen probieren nun geschafft meinen Clip in einen Dutt zu stecken, der wirklich wie ein echter Dutt aussieht. Musste allerdings erst mit nem Stab den Wickeldutt machen und habe den dann durch die Ficcare ersetzt. #-o :oops:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Antworten