Wie schön die Primavera in deinem Haar strahlt! Sie ist einfach sooo toll!
Ja, es ist schon eine dezente Überdosierung an bling ... Früher hat mich das gar nicht angesprochen. Aber mittlerweile habe ich echt Tage, wo mir so Glitzer echt hilft!
Ich trage ja auch immer nur eine
Bei den Aurora borealis Steinchen bin ich unsicher, die sind schon sehr auffällig. Die wirken auf dem Foto eher dezent, sind es aber nicht. Die habe ich auch eigentlich erworben, um sie zu modifizieren. Aber bisher konnte ich mich dann doch nicht von ihnen "trennen". Die sind für den Alltag schon eher zuviel ... Und momentan bin ich nicht so der "Eventbesucher"

(ich könnte sie zu Silvester drauf geben und damit schlafen gehen

)
So, weil ich noch etwas Zeit hatte, hier noch ein paar Bilder.
Also da wäre mal ein Neuankömmling ... Ich habe mich sehr darüber gefreut! Eine emerald bzw. nicht genau zu bezeichnende Farbe auf Silber.
Die passt perfekt in meinen blau/türkis/grünen Regenbogen. (Ich kann mir nicht erklären warum die Schrift hier plötzlich blau ist, tut es von ganz alleine. Gespenstisch passend
*** Da war ein Link-Tag nicht richtig gesetzt, ich hab es mal repariert
Karalena *** )
Somit besitze ich nun alle erdenklichen Grün und Blautöne als Lotus und habe sie zu einer schönen Blume gesteckt. "Fehlen" tun in diesem Bild nur die "neue" Opal und die Agave. Ich bin mir unsicher, ob ich sie wirklich will, oder darauf verzichte. Einige Farben sind sowohl in neu als auch alt vertreten.
Ein Clip ist NICHT original sondern modifiziert. Könnt ihr erkennen welcher? Ich bin sehr zufrieden und muss nicht mehr weiter danach suchen.
Und weil es so viel Spass macht seht ihr hier noch meine Modifikation einer Multistripe zu einer 3 Tone green. Die Farben sind wohl etwas "strahlender" als bei der Original und sie ist auf silber (denn ich habe einfach eine Lime green überpinselt) aber auch hier bin ich zufrieden, denn sie reiht sich super ein in die grüne Welle und ich muss kein Vermögen für das Original zahlen.
Dann habe ich noch eine curvy gold zu einer two tone green gemacht und weil es so gut gelungen ist, habe ich für eine ganz liebe Freundin gleich eine zweite bemalt. Da ist mir leider die Farbe etwas an der breiten Spitze zusammen geronnen, aber ich denke das sieht man beim Tragen nicht.