Hui, so viel Besuch - freu mich! Zeit wirds für eine Antwort... (
war die letzten Tage etwas beschäftigt; feiern kann ja so anstrengend sein 
)
Liebe May-Bee:
Die Sache mit der Anzahl der Haarwäschen kommt mir nur zu bekannt vor. Da liest man hier im Forum etwas, und es brennt fast förmlich unter den Fingernägeln - aber waschen wär ja noch gar nicht nötig... *seufz*
Aber eile mit Weile. Solange uns dabei Erfolg beschienen ist, warten wir doch gern, gell?
Liebe Estel:
Naja, angefangen hab ich ja eher mit einer Länge von 3cm, die sich dann stufig irgendwann runterwachsen ließen und dann um die Stufen eliminiert wurden, und vorbei wars wieder mit der frisch erreichten Schulterlänge. Aber bald hab ich die ja auch wieder... Übrigens gefällt mir deine Frisur mit der SL richtig gut!
Liebe Haare, wachst ganz schnell - Estel und ich wollen bis in einem Jahr noch so viele neue Frisuren können.... (
vlt fühlen sich die Haare ja so geschmeichelt, dass sie diesen Monat noch mehr wachsen..? Die 30 kann so gerne kommen, wirklich ein schönes Geschenk - und das kann einem außer der Schopf auf dem eigenen Kopf niemand schenken.
Liebe Fey:
schön, dass du mal wieder von dir hören lässt. Deine Kakao-Idee find ich super - trau mich aber noch nicht so ganz ran... (Färbt der ab? Deine Haare sind ja etwas dunkler als mein Wuschelkopf). Find es echt gut, was du schon alles probiert hast! Man sieht ja, wieviel Erfolg du damit hast
Hab meinen
Öl-Condi-Test heut noch ein weiteres Mal zur Wäsche vorbereitet. Diesmal aber mehr Öl und noch etwas Weizenproteine rein (sind noch vom Sommer übrig - da gings ohne tägliches Leave-in nicht; möcht sie nicht kaputt gehen lassen, vlt bringen sie ja auch in dieser Kombi etwas). Morgen wird gewaschen, weil ich Mittwoch früh definitiv keine Zeit haben werde und keinesfalls mit feuchten Haaren aus dem Haus will... *bibber, bibber*
Die Idee, etwas Condi mit in die saure Rinse zu geben, werde ich auch irgendwann ausprobieren. Hörte sich gut an.

einen angenehm-gewärmten Abend euch allen!
Mit Buch zum Auwärmen in die Badewanne verkrümel