Hola
Es hat sich wenig getan, hier in meinem Tagebuch. Mein Ziel habe ich aber -trotz momentanen Mega_stress- nicht aus den Augen verloren. Ich habe gewaschen, geölt, gekurt, gekämmt, geS&Dt (haha^^) gehennt (nennt sich das so?!?) und manchmal auch (fast) geheult, weil meine Haare überall brechen.
Ich war lange nicht mehr online, ich weiß, 5 Minuten hätte ich mir schon nehmen können....aber ich habs ganz einfach verplant
Aber jetzt bin ich wieder hier
@ Serena: Danke

auch wenns shcon lange her ist, vllt schaust du ja mal wieder rein. Also das mit der Naturhaarfarbe, das kommt drauf an. Ich merke beim hennafärben, dass mein natürlicher ansatz die farbe natürlich nicht annimmt, nichteinmal einen klitzekleinen rotstich bekomm ich da. ist halt etwas dunkler. Aber ich bin gerade so verliebt in Henna, wegen der Pflegenden wirkung, dass ich aufjedenfall am Tag X (da, wo meine haare natur pur sind) ab und zu mal eine hennakur machen werd, zum pflegen. die glänzen dann immer so ein bisschen
Was sich in letzter Zeit getan hat:
- ich hab des öfteren gehennt, Müller Braun+ Müller schwarz (ohne schwarz nimmt mein haar das zeug nicht an)
- ich habe mich vor 3 Tagen von EINEM Zentimeter getrennt

(jetzt fallen sie aber schöner)
- Länge ist jetzt 64-65 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sind also wirklich GUT gewachsen (für meine Verhältnisse)
- hab von Alverde zu Swiss-O-par kokosshampoo und SBC gewechselt, weil ich von Alverde nach der Zeit pickel und Juckkopffhaut bekommen habe
- verwende KEIN Kokosöl mehr, da ich festgestellt habe, dass meine Haare ohne dieses ganz weich sind. Suche neues Öl. ÖÖÖlen macht Spaß
- Habe nicht mehr geglättet. also nicht mehr komplett, den Pony eben manchmal, aber nur wenns nötig war
- habe am Samstag einen Großeinkauf in Sachen Haarschmuckzeugs getätigt und bin nun ganz heiß auf Hölländer, Engländer, Franzosen und CO (eindeutig zweideutig, ich meine aber die frisuren^^)
-wasche immer noch täglich

aber sobald ich eine duschhaube *ausrede* gefunden habe, werd ich versuchen jeden 2. tag zu waschen...das ist so schwer, aber wenn ich dann am 2. tag immer irgendeinen zopf mache, sollte es gehen
und das Großartigste: HEUTE MAG ICH MEINE HAARE
Das hat mich auch auf die Idee gebracht, hier mal wieder vorbeizuschauen. Ich muss es euch mitteilen. Der erste Tag seit gefühlten 18 Jahren, an dem ich meine Haare toll finde. Ich finde sie sogar noch auf dem Bild toll, das kurz nach meinem Kampf durch den Schneesturm entstanden ist
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

aber da dies eh ein Projekt ist, das Jahre (jahrzente, Jahrhunterte) dauern wird, macht das nichts, wenn ein paar Monate fehlen. Danke an euch