Information: DM nimmt Sante Produkte aus dem Programm

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Amber

#31 Beitrag von Amber »

cryptic-elf hat geschrieben: Jo, vor allem, da ich letzte (oder vorletzte? :gruebel:) Woche ganz unbesorgt und ohne Vorahnung eine Tube gekauft hab. Und jetzt plötzlich: FUTSCH! Das ging mir schon bei der Weleda Citrus Handcreme so. Soll die eigentlich auch wieder reinkommen?
Das war dein Unterbewusstsein! Ganz bestimmt! :lol:

Bei der Handcreme hab ich leider keine Ahnung, aber falls du *die* hier meinst...

cryptic-elf hat geschrieben::helmut: Was ist wenn meine eine Tube nicht ausreicht, bis die neuen kommen? :helmut: Was ist, wenn die Seite sich irrt und die INCIs sich ändern?
:helmut: :ugly: Zu ebay schleich

Hatte hier nicht jemand was von Ende Mai geschrieben? Verbrauchst du eine Tube denn soo schnell?

Falls es nicht doch um ein neues Siegel geht,werden sie die mehr als bewährten INCIs doch wohl nicht verändern (behaupte ich jetzt einfach mal...8-[)

Ansonsten halt ebay leerkaufen oder das Beste hoffen! ;)
Deatha
#32 Beitrag von Deatha »

Im Alnatura gab es heute auch nur noch Restbestände an Shampoos, SBC war ebenfalls ausverkauft...
Zuletzt geändert von Deatha am 13.05.2011, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
Kat

#33 Beitrag von Kat »

hier im DM war die SBC auch ausverkauft, menno. Und von runtergesetzt keine Spur :? naja, muss ich mich net ärgern :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
imene
gelöscht

#34 Beitrag von imene »

Wer kauft das bloß alles weg?

War heute auch bei DM und was war?: kein SBC. Alles weg. Nur ein paar einsame Flaschen Shampoo.
Kirschtasche

#35 Beitrag von Kirschtasche »

Deatha hat geschrieben:Im Alnatura gab es heute auch nur noch Restbestände an Shampoos, SBC war ebenfalls ausverkauft...
So sah es heute gegen Mittag hier auch aus. Hmpf. Ich musste meine angebrochene (relativ alte) Tube leider entsorgen und wollte doch gerne eine neue und nun gibts keine mehr. Doof.
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Copperwaves

#36 Beitrag von Copperwaves »

Vielen Dank für die Vorwarnung - bin heute zum DM Am Schwarzen Graben in Dachau gegangen und habe da die letzten 2 Tuben SBC abgegriffen. Es war nicht gekennzeichnet als Abverkauf und hat auch normal gekostet. Zweimal Sante Terra Farbe habe ich auch mitgenommen. :wink:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
imene
gelöscht

#37 Beitrag von imene »

Eben im Biosupermarkt gabs auch kein SBC mehr. Die Shampoos stehen aber noch herum.
Timmy

#38 Beitrag von Timmy »

SBC habe ich jetzt einfach mal auf den Einkaufszettel geschrieben 8) .
Unser DM hat eigentlich zum Ausverkauf stehende Sachen noch recht lange, und ich habe noch eine andere (Internet-)Quelle, wo ich die SBC herbekommen könnte, aber man muss die Möglichkeit ja beim Schopfe packen, den Conditioner mal wieder zu benutzen.
Schließlich hatte ich ihn das letzte Mal vor mindestens einem Jahr in Benutzung 8) ...
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Amber

#39 Beitrag von Amber »

Also ich bin gespannt, wie es nächste Woche im Alnatura aussieht. Bei dm war hier heute jedenfalls auch schon alles aus! :shock:

Gibt es nicht irgendwo ein Outlet? :lol:
Thalia
#40 Beitrag von Thalia »

cryptic-elf hat geschrieben: Hier habe ich aber jetzt schon die neue Version gefunden und da siehts so aus, dass die INCIs sich nicht geändert haben, oder?
LG
Meine Güte :roll: Die wollen doch nicht wirklich vom edlen weiß-grünen Design auf eine k***-braune Tube umsteigen, oder? :shock:

Ob sich die INCIs ändern oder nicht sieht man meist erst auf der Tube im Regal. Viele Firmen (wie unter anderem Golden Heart) aktualisieren auch die Inhaltsstoffe nicht auf den Homepages.
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Deatha
#41 Beitrag von Deatha »

In mein 70er-Jahre Bad mit grünem Sanitär und braungrünen Fliesen (Mietwohnung!) passt die Tube hervorragend! :irre:
Bild
Quelle: archive.org
Ashera

#42 Beitrag von Ashera »

@Thalia: Die Shampoo-Flaschen sehen meiner Ansicht nach ja noch grässlicher aus als die SBC-Tube. Iiih.

@Deatha: Hahaha, Glückwunsch :wink:
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Timmy

#43 Beitrag von Timmy »

Also da haben mir die alten Flaschen eindeutig besser gefallen :roll: ... Naja, wenn sie schon nicht so oft neue Produkte herausbringen, wie die Kollegen (z.B. Alverde), können sie sich wenigstens am Design austoben :lol: .
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Wildkatze

#44 Beitrag von Wildkatze »

Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an dm geschickt, ob die SBC wirklich aus dem Sortiment genommen wird. Hier die Antwort (3. Beitrag):

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 203#967203
Kat

#45 Beitrag von Kat »

:shock: :shock: :shock:

so, jetzt dürfen wir aber Panik machen, oder? :heul:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Antworten