Sooo, heute war Waschtag und meine Haare fühlen sich schön an
Sie sind schon soviel weicher und durchfeuchteter geworden... *zufrieden bin*
Bin mal gespannt, ob das Aloe Vera Shampoo von Golden Heart vielleicht ein HG wird. Aloe Vera scheinen meine Haare sehr zu mögen.
Bei Alterra und Alverde habe ich gemerkt, dass meine Kopfhaut etwas juckt. Sowas hatte ich vorher nie! Heute mit dem Aloe Vera Shampoo ist das zum Glück wieder weg. Haarausfall ist, wie ich finde viel besser. Ich wasche ja nur noch jeden 2. Tag und verliere weniger, wie wenn ich jeden Tag gewaschen habe. Ich schätze dass es auf jeden Fall weit unter 100 sind! Obs am Khadi Haaröl liegt
Heute habe ich in Eile meinen ersten Gibson tuck gemacht. Er sieht schrecklich aus. Erfüllt aber seinen Zweck. Gerade hab ich ihn mal aufgemacht und die Haare waren teilweise an den Enden ganz bröckelig, also so zerknickt irgendwie. Hab ich wohl etwas ungesund zusammengequetscht

Spätestens am WE möchte ich mal ein paar Frisuren lernen und Fotos machen. Unter der Woche fehlt mir einfach die Zeit.
Ich hab mir vorgenommen jeden ersten des Monats zu messen. Bin gespannt wieviel cm meine Haarlis im Monat wachsen. Meine paar Babyhaare an der Stirn scheinen plötzlich total lang geworden zu sein

Hoffentlich ist das auch mit meinen Haarlängen so
Durch das Einhalten meiner FI-Diät und der NEMs scheints mir besser zu gehen. Ich bin weniger müde und viel wacher. Außerdem gehts meinem Magen viel besser. Mit meiner Haut bin ich nicht so ganz zufrieden, aber heute Abend gibts wieder ne Ladung Khadi Sandelholz oder Vetiver Maske. Mal sehen... Außerdem hab ich nun Hirse zuhause und möchte versuchen mir jeden Morgen nen Hirsebrei zu machen. Hirse soll ja super für Haut und Haare sein.