Freitag 9.9.11
andersrum wäre es der 11.9. und alle müssten eine trauerminute machen. hm. halt ich nichts davon... man trauert ja auch nicht jeden tag um die sterbenden kinder in afrika oder gerade das eishockey team in russland, oder oder oder. musste einfach mal raus als ich auf pro7 den film 'world trade center' kurz sah.
jedenfalls war ich heute shoppen, weil ich mit diesem alterra shampoo nichtmehr ausgehalten hab, weil ich danach immer etwas schuppige kopfhaut hatte, und das hatte ich nichtmal mit wellashampoo oder so O_o lag warscheinlichh am hohen alkoholanteil, also schwupdiwupp hab ich mir gehooolt: Alverde SchuppenSHampoo mit Heilerde, ich hab viel schlechtes darüber gelesen, aber kein Alkohol! Höhö. riecht angenehm, und mein freund findet dass alle bio sachen die ich grad kaufen so lecker riechen dass er sie fast essen will xD und das mit dem fast essen gehört zu dem neu gekauften
Macadamius (ich hab es ausversehen so ausgeprochen und jetzt nennen wir das nur noch so,

) Körperbutter, hmm yummy!!! kann man die denn essen? xDD
naja, in letzter zeit sind meine haare irgendwie trocken, aber nur die längen, ich glaub ich mach wieder eine grüne tee rinse, ich glaub davon werden meine haare richtig flauschig, seidig und glänzend!

wenn ich sie morgen mache, hab ich den ultimativen beweis

dass grüner tee zu meiner perfekten pflegeserie gehört xD zum rinsen ! tschuldigung zu diesem obigen uninteressanten post, ich dachte ich muss tagtäglich was schreiben sonst ist mein TB langweilig
fotos von meinen haaren gibt es grad nicht, finde sie derzeit irgendwie uninteressant xD vllt genügt eine kalte rinse einfach nicht aus, hab andere rinsen auch grad garnicht gemacht, weil mir die immer erst eingefallen ist als ich am duschen war, und wollte nicht patschenass wieder raus und bibbern *brrr schon so kalt wieder, war nicht letztens erst sommer??*
meine haarfarbe find ich mittlerweile ganz schön hässlich, ich fühl mich wie ein penner xD so ein ausgewaschenes rot, garnicht schön, glänzend oder so

beim nächsten frisör besuch werde ich sie mir ganz Rot färben, oder ganz dunkelbraun/schwarz, mal sehen, bin sehr unschlüssig.
achja und danke garteneden ähh endstation:eden hihi^^