Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Angelegenheit

#31 Beitrag von Angelegenheit »

Ich habe jetzt zweimal kürzer als bei meinem üblichen Waschrhythmus gewaschen, ich wollte mal ein bisschen locker lassen. Jetzt ist mein 5-7 Tage-Rhythmus auf 3 Tage zusammengeschmirgelt :(
Ich werde heute mal fettig und geflochten herumlaufen und dehne den Rhythmus wieder aus. Fühlt sich aber auch komisch an, so wächsern. So wird das nichtmal was mit der Wahl zur Miss Sebum.

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich NW/SO mal probiert habe um meinen 2-Tages-Rhythmus zu verlängern. Ich hab dann nur 2 Wochen durchgehalten, die Haare waren echt dreckig. Ich hab es aber auch falsch gemacht, keinen Staubkamm benutzt. Aber dennoch ist das keine Option, allein schon weil ich mit den Kindern ins Schwimmbad gehe und Chlor rauswaschen will.

Water only fand ich ziemlich gut, ich hab mit viel warmem Wasser meine Ansätze wirklich sauber und fluffig gekriegt und die Längen wurden sehr schön. Hier aber auch das Chlor-Problem.
Angelegenheit

#32 Beitrag von Angelegenheit »

Ach ja, heutige Frisur: Classics hinten zu Schnecken gerollt.

Erster Versuch (bzw Schnellschuss und nicht nachkorrigiert, ist nicht mein erstes Mal), daher etwas schiefer Scheitel. Und das ist mein Schlafshirt, so Lauf ich sonst nicht rum.

Bild
Zuletzt geändert von Angelegenheit am 08.09.2011, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sandruschka

#33 Beitrag von Sandruschka »

Deine Classics-Schnecken sehen sehr hübsch aus! :gut:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Criosdan

#34 Beitrag von Criosdan »

Ich finde deine Farbe superschön.

An den Classics gefällt mir die Regelmäßgkeit. Der Scheitel wird auch noch. :)
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Angelegenheit

#35 Beitrag von Angelegenheit »

Dankeschön :) Ich kann die eigentlich auch in ordentlich, aber hatte es eilig.

Meine Farbe ist irgendwie so wechselhaft, die wechselt zwischen dunkelbraun, fast schwarz und kastanienbraun mit viel rot in der Sonne. Ich mag meine Haarfarbe aber auch.
Angelegenheit

#36 Beitrag von Angelegenheit »

So, gestern wieder gewaschen, in der Nacht zuvor mein Haaröl in die Haarwurzeln massiert.

7 ml Walnussöl
13 ml Aloe-Vera-Öl
jeweils 3 Tropfen äth. Thymian- und Lavendelöl
jeweils 2 Tropfen äth. Rosmarin-, Lorbeer und Zedernöl
1 Tropfen Pfefferminzöl

Ich liebe dieses Öl, es riecht so schön krautig.

In die Längen irgendeine selbstgemischte Haarkur, die ich nur so lala finde, sie muss aber aufgebraucht werden.

Gewaschen mit AO Calaguala Fern, Spülung der Rest von Alverde braun.

Die Haare sind weich und flutschig und schön :)
Angelegenheit

#37 Beitrag von Angelegenheit »

Uähh, fiese Entdeckung gemacht. Bisher habe ich immer mit einem kleinen Handspiegel meinen Hinterkopf im Spiegel gecheckt. Jetzt habe ich mir einen großen Handspiegel gekauft und was sehe ich? Fettiger Hinterkopf, schon am zweiten Tag! Ich nehme an, dass er nicht ganz sauber geworden ist, aber dennoch bin ich entsetzt. Und was lernen wir daraus? Handspiegel nicht zu groß kaufen.

geflochtener Half up, fotografiert von meinem Sechsjährigen, daher so verwackelt

Bild
Sandruschka

#38 Beitrag von Sandruschka »

Hallo Angelegenheit!

Die Frisur mag ich auch recht gerne, ist ein Komprimiss aus offen haben und doch Haare aus dem Gesicht :wink: Und gefällt mir an dir sehr gut!
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Angelegenheit

#39 Beitrag von Angelegenheit »

Vor allen Dingen sind Zöpfe auch gerade so in :)
Sandruschka

#40 Beitrag von Sandruschka »

Echt? Na nur deshalb mag ich die Frisur nicht, ich mach mir wenig aus Frisurentrends :wink:
Farbe:
Angelegenheit

#41 Beitrag von Angelegenheit »

Sandruschka hat geschrieben:ich mach mir wenig aus Frisurentrends :wink:
Och, ich finds schön, wenn mein Look grad zufällig mal eine Mode streift. Ich warte darauf, dass Biedermeier wieder in ist!

http://www.theaterakademie.de/typo3temp ... 55fb3f.jpg
Noire_DD
#42 Beitrag von Noire_DD »

*mal reinhusch*
Angelegenheit hat geschrieben: Meine Farbe ist irgendwie so wechselhaft, die wechselt zwischen dunkelbraun, fast schwarz und kastanienbraun mit viel rot in der Sonne. Ich mag meine Haarfarbe aber auch.
:nickt: Kenn ich irgendwoher! Auch wenn ich noch nen Tacken heller zu seins cheine.

@Frisurentrend
Na hoffentlich verschont uns der Biedermeier. Ansonsten wirds auf den Straßen eine sehr lustige Zeit :lol:
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
Fjosi

#43 Beitrag von Fjosi »

Angelegenheit hat geschrieben: Och, ich finds schön, wenn mein Look grad zufällig mal eine Mode streift. Ich warte darauf, dass Biedermeier wieder in ist!

http://www.theaterakademie.de/typo3temp ... 55fb3f.jpg
Fürchte da musst du noch lange warten! :D Obowhl das doch wirklich mal ne abwechslung wäre! Gibts denn da ein Foto von dir mit der Frisur? Immerhin sind dieses Jahr Dutts mal in Mode gewesen, ist doch auch schon was ;):
Lucy Diamond

#44 Beitrag von Lucy Diamond »

*schnell mal rein schnei*

Deine Haarfarbe ist echt wunderschön. :gut:

Mein Sohn muss auch immer als Fotograf herhalten. - Er hasst es und meist gibt es Tränen bis das Foto endlich so ist, dass es mir wenigstens halbwegs gut genug erscheint.

*wieder raus schnei*
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Angelegenheit

#45 Beitrag von Angelegenheit »

Ich glaube die schlimmste Frisurenmodeepoche war wirklich New Wave. Obwohl ich diesen Bieber-Style auch wirklich schlimm finde.
Gesperrt