Ne, ne, ne .... ich bin schon noch da

Irgendwie waren Feiertage usw. früher ohne Kind wesentlich entspannter und in meiner Familie rotten sich fast alle mit ihren Geburtstag um Februar/März/April rum.
@ Burcki
Ja, das mit Alverde kann schon gut sein. Hab schon öfter hier gelesen, dass einige damit nicht so gut klarkommen. Aber Shampoo-mässig könnte ich dir gar nix empfehlen.. such ja selbst noch

Allerdings, kann ich Alterra an sich nur empfehlen, ich liebe den Condi von denen *lieb hab* Ist die gleiche Preisklasse wie Alverde, da tuts nicht so weh, wenns doch nicht passt. Will demnächst auch die Poos testen, aber ich hab hier noch so vieeeel Zeug rumstehen, mag jetzt erstmal nix neues mehr kaufen.
Mag meine Locken auch behalten

kann da mit dir mitfühlen... irgendwie ist mir früher nie aufgefallen wieviel arbeit es ist, Locken zum locken zu bringen ..du weißt schon

Für Kuren hab ich irgendwie gar keine Zeit, und bei geruchsintensiven Geschichten krieg ich Motze vom Mitbewohner *g*
@Wishes
Hallo willkommen, danke für den Gegenbesuch

Hanföl, kann ich nur empfehlen, hat mir gut geholfen, ich hab nur leider keine Zeit öfter Ölkuren zu machen, so dass ich den Langzeiterfolg leider nicht dokumentieren kann.
Neues von der Haarfront - Status unzufrieden
Neue Messdaten 1.April.12 - 68cm (noch 2 cm bis BSL *seufz)
Kopfhaut schuppt und zickt
Haare sehen flusig aus aber nicht trocken
In meinem Anfall von "ihr doofen Haare ihr könnt mich alle mal.." hab ich mein Herbal Essences Shampoo (glaub Spitzenstar irgendwas) wieder ausgepackt und damit Haare gewaschen. Als Condi den üblichen Alterra Granatapfel/Aloe.. An sich total bescheuert. Erst mit Shampoo das Silis enthält waschen (die aber wasserlöslich sind) und danach mit Condi..

ich würd ja mal gern wissen was für eine Schicht da übrig bleibt, fühlen tut man nämlich schon eine Veränderung. Haare an sich sind glatter aber auch flutschiger, aber leider nicht lockiger

ausser ich ploppe sie in einem stundenlangen Verfahren aufm Kopf..