longwanted - BITTE SCHLIESSEN!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schnuddel

#31 Beitrag von Schnuddel »

*keks und tee schnapp und auf sofa werf* :lol:

Grad im Unentschlossen Thread geguckt und tadaaa, Ansatz entdeckt. Kann es sein, dass wir in etwa die gleiche NHF haben?
Bin gespannt auf neue Fotos :wink:

Schlimm ist, das ich hier einfach ständig an Rossmann - wo's mich aber nicht sooo hinzieht - und DM - oh ja, da könnte ich Stunden verbringen - vorbeikomme..und das fast jeden Tag. Zum Glück fixt mich grad nichts an, so fällt's leichter dran vorbeizugehen. Im LHN muss ich aber Scheuklappen aufsetzen..böse Anfixer lauern hier in jedem Thread :oops:

:lol: Kann ich mir gut vorstellen, dass da gleich alle Schlange stehen. Hast du den großen Bottich oder die Probegröße? Zum Glück bin ich zu faul das große Teil mitzuschleppen :lol:
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
longwanted

#32 Beitrag von longwanted »

@Schnuddel
Ich würde sagen zumindestens eine ählniche :wink: :lol: werden wir sehen wenns weit genug rausgewachsen ist das man das wirklich beurteilen kann :D
noch muss ich für beides entweder in die Innenstadt oder aber in den Stadtteil wo meine Oma wohnt, aber hier in meinen kleinen, äußeren Stadtteil soll bald auch ein Rossmann hin. Hier war bis vor kurzem Schlecker aber die sind ja Insolvent und nun ja ich seh es schon vor mir ... ich werde mich sehr zusammenreißen müssen nicht jeden Tag da zu sein ... und daneben ist ne Bank oje oje :help:
Ich hab den großen Bottich und der ist jetzt schon zu 1/3 oder so leer :shock:
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
Schnuddel

#33 Beitrag von Schnuddel »

Jaa, das könnte gefährlich werden mit deinem neuen Rossmann, der da kommt. :lol:
Hihi, ich glaub die Verveine erregt schon alleine wegen ihrer Größe ausfsehen. Benutze sie im Moment eher sparsam - immer wenn die Spitzen was zu brauchen scheinen :wink:
Bild
longwanted

#34 Beitrag von longwanted »

@Schnuddel: Ich hab nur Glück das da kein Dm reinkommt, irgendwie mag ich Alverde lieber als Alterra. Bei Alterra gibts irgendwie nur Shampoos, nur zur Feuchtigkeitsserie gibts noch einen Condi und eine Kur. :D Bei Alverde gibts halt immer zumindestns Shampoo und Condi ... Ich versuchs mir irgendwie schön zu reden :lol:
Da meine nach einer Woche schon so leer ist muss ich sie jetzt wohl sparsam verwenden aber irgendwie mögen meine Haare die so pur nicht so wirklich gerne in kuren mit Spülung ja aber so werden die staubtrocken davon :nixweiss:

Balea 1 Minute Soforthilfe Kur Aprikose + Milch
Heute morgen ausprobiert :) Dieser Duft ... ein Traum :blueten: :D
Macht meine Haare super weich und ich hab die nach dem Waschen nur einmal vorsichtig gekämmt, dann öl in die Spitzen geknetet und bin dann so raus zur Schule und hab sie erst als sie in der Pause Trocken waren wieder gekämmt damit die Wellen so trocknen ;) Möchte ja auch mal ein paar mehr Wellen als ein zwei haben :D und sie ließen sich einwandfrei kämmen ein Traum :D wird definitiv noch mal gekauft :D
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#35 Beitrag von longwanted »

5 Monate nicht gefärbt!
Ansatz Bilder (sowie Längenbilder) gibts dann am 1ten :D wenn ich einmal dann dabei bin kann ich die sofor mimachen ;)

Balea Colorglanz Aufbau Kur Cocos + Milch
Genau das selbe wie mit der Balea 1 Minute Soforthilfe Kur Aprikose + Milch. Werde mir wahrscheinlich davon die große Dose holen von der Soforthilfe Kur habe ich leidernoch keine gesehen ...
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#36 Beitrag von longwanted »

Ups, fast ein Monat her seit ich das letzte mal was geschrieben habe :oops: aber ich hatte einfach keine Zeit - musste für die Zentralenabschlussprüfungen Klasse 10 lernen. Da die nun aber vorbei sind, werde ich wahrscheinlich wieder öftervon mir hören lassen :)

Sodele in vier Tagen sind es 6 Monate ohne Farbe :D :yess: :fruechte: :yippee: :huepf: :totalbanane: :banane:

Müsste bald bei BSL sein :D da ich Momentan aber ne Messpause mache weil ich einfach keine Zeit hatte und erst wieder am 1.Juli Messen werde weiß ich es nicht ganz so genau :lol:
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:44, insgesamt 3-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#37 Beitrag von longwanted »

BSL erreicht !

Mein erstes zwischen Zielist erreicht! Jetzt gehts weiter zu Midback werde also gleich mal von der BSL gruppe dahin umziehen :D
Hab heute nach drei Monaten wieder gemessen und dann gleich so ein Schock :lol:
Das Ergebnis für Juli lautet auf jeden Fall 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Werde glaub ich absofort nur jedes Quartal einmal messen. Ich finde das ist wesentlich genauer. Und wenn ich ganz neugirig bin benutz ich einfach Schnuddel's Alternative Messmethode. Ich finde die einfach toll, weil sie so schnell und einfach ist :)
Also hier erstmal das Quartalsbild :)
*Bild entfernt*

Ich hab gehennt!

So mit NHF wird es erst mal auch nicht, glaube ich. Bin Henna Süchtig geworden :lol: Aber da meine Haarlis sich mit dem Henna einfach toll anfühlen und aussehen bereue ich es nicht wieder gefärbt zu haben. Außerdem ist jetzt endlich nicht mehr der lilastich am Ansatz von der 15 Haarwäschen Tönung zu sehen :D

Dem Shoppingrausch verfallen
Mein Zeugnisgeld hat seinen Weg zum Teil auch schon nach Dm und Rossmann gefunden :roll:
Mal ein Bild von dem was ich im Moment so hier hab:
*Bild entfernt*

Davon sind neu:
Alterra Feuchtigkeitsspülung und Haarkur(-> Nachgekauft)
Alterra Koffeinshampoo
Alverde Antishuppenshampoo
Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere (Limited Edition :( )
Balea Seidenglanzspülung
Herbal Essences Spitzenstarkur

Haarspielzeug

*Bild entfernt*

In Action

*Bild entfernt*
*Bild entfernt*
Der Versuch eines Chinesen :D
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#38 Beitrag von longwanted »

Haarlängenziele

Da ich gerade mal Zeit hatte und mir da seit heute mittag, seitdem ich weiß, dass ich BSL erreicht habe, Gedanken drüber gemacht habe, hab ich mal nach gemessen wie lang meine Haare sein müssten damit ich welche Länge erreicht hätte. Dabei kamen dann folgende Ergebnisse bei raus:

BSL 65cm
Midback 71cm
Taille 77cm
Hüfte 83cm
Steiß 98cm
Klassik 107cm

Wenn man dann von einem durchaus Durchschnittlichen Wachstum von 12cm im Jahr ausgeht, und überlegt wie lange man mit, und wie lange ohne Trimms zu diesen Längen braucht kommt folgendes dabei hinaus:

OHNE TRIMMS
Midback im Januar '13
Taille im Juli '13 (dann bin ich 17)
Hüfte im Januar '14
Steiß im April '15 (bald 19)
Klassik im Januar '16 (19 1/2)

MIT TRIMMS (mann gehe von alle vier Monate -1cm aus)
Midback im Februar '13
Taille im Oktober '13
Hüfte im Juni '14
Steiß im Februar '16
Klassik im Februar '17

Bis Hüfte möchte ich auf jeden fall Steiß ist auch noch vorstellbar und Klassik wird mir auch immer sympathischer :D
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
Schnuddel

#39 Beitrag von Schnuddel »

Uii, da hab ich ja was verpasst.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU BSL
:yippee: :yippee: :yippee:

Ich finde, eigentlich sieht es bei dir schon fast nach Midback aus, jedenfalls länger als BSL :shock: Wie auch immer, du hast wirklich sehr schöne Haare :)
Ansonsten haben wir die selben Abmessungen - 65 cm BSL, 71 cm Midback, 77 cm Taille :lol:
Freut mich immer wieder, dass dir meine Messmethode gefällt
:D

Deine Haarpflegeprodukte-Sammlung kann sich sehen lassen...holla die Waldfee.

Wie findest du denn die Alterra Haarkur?
Bild
longwanted

#40 Beitrag von longwanted »

Huhu Schnuddel :winke:
danke danke danke :knuddel:
und ich glaube sogar du hast recht, die sind eig schon länger. Hab mal ein bisschen mit paint rumgesielt und dabei ist das rausgekommen:

*Bild entfernt*

Ich würde sagen ich hab mich mal wieder vermessen, im positiven Sinne zum glück :D Ich glaube ich nehm denn <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Wert nur noch so als ungefähre Orientierung bin glaube ich für sowas zu unfähig :D

Das wir die selben Abmessungen haben ist schon lustig :lol: zufälle gibts (Ich geb aber keine Garantie das ich richtig gemessen habe :lol: )

Deine Methode st so einfach aber so genial man muss sie einfach lieben ;)

Die Alterra Haarkur finde ich super :D Die macht meine Haare einfach suer weich und geschmeidig. Wie findest du die denn ?

Watchin' the clock that's tickin' away my time

So, der Projekttitel wird gleich ein klein wenig verändert. Ich hatte letzten Samstag, also am 7.7 Geburtstag und demnach sind es jetzt weniger als 2 Jahre :D
Sonst gibbet eig auch nicht so viel zu berichten, CO momentan täglich, da ich ziemlich viel Sport mache oder auch mal schwimmen gehe. Scheint meinen Haaren gut zu tun. Sie lassen sich momentan wirklich super leicht durchkämmen :)
Gehennt habe ich auch noch mal :D Ich suchti.Ich fand mit dem doch sehr rötlichen sah ich ziemlich blass aus, auch wenn die Farbe ansich klasse war. Gefärbt habe ich diesmal mit Logona Braun Umbr. Die Farbe ist auch nicht so dunkel geworden wie auf der Verpackung sondern genauso wie ich sie haben wollte. Es ist ein mittelbraun mit leichtem, eig. nur wirklich in der Sonne bemerkbaren rotstich geworden :D Ich liebe die neue Farbe. So komme ich meinem Haarvorbild, Nina Dobrev in ihrer Rolle in the Vampire Diaries als Elena Gilbert/Katherine Pierce (Ich liebe liebe diese Locken :anbet: ), immer näher *g*
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#41 Beitrag von longwanted »

Frisuren die ich bis zum Ende des Jahres lernen möchte
Chinese Bun X
Chinese Braided Bun
Lazy wrap bun
Engländer -> einfach sollte man Meinen, aber Stufen sind gemein
falscher Franzose
Franzose
Holländer
3x3 Zopf

Und die, die ich sonst noch lernen möchte, für die aber meine Haare auch am ende des Jahres noch zu kurz sein werden:
French Pinless / Französischer Pinless - plus Variationen

wird vervollständigt!

Diese Frisur gab's heute:
*Bild entfernt*
Ich mag sie. Schnell & einfach. So mag ich das doch am liebsten :D

Haarausfall?
Ich habe im Moment das Gefühl, dass mir mega viele Haare ausfallen. Ich weiß nicht warum das so ist. Das kommt mir wahrscheinlich nur so vor, Langhaarnetzwerk sei dank achtet man ja neuerdings sehr viel auf seine Haare ;), und deshalb fällt mir das so vermehrt aus. Früher habe ich mich wahrscheinlich gar nicht drum gekümmert. Dank Bierhefe und Eisentabletten kann ich mir auch nicht vorstellen da irgendwelche Mängel zu haben, was das angeht und im Moment habe ich ferien und das seit fünf Wochen also nichts von wegen Stress oder so. Werde jetzt mal ne Woche lang versuchen Haarre zu zählen bevor ich mich noch weiter verrückt mache.
28.07 - 85 Haare
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 11:59, insgesamt 4-mal geändert.
Tiefe Taille
Schnuddel

#42 Beitrag von Schnuddel »

Mach dir keine Sorgen wegen Haarausfall.
85 Haare sind absolut im Normalbereich ;) Man verliert so 80-100 Haare, blonde Menschen sogar mehr - aber wir haben auch mehr ;)
Ich hatte aber auch mal meine 3 Tage, wo ich dachte ich verliere mehr Haare als sonst. Aber nachdem ich mich infromiert hab, war alles wieder ok :lol:
Jap, man macht sich einfach schnell ma verrückt, wenn man sich so viel mit seinen Haaren beschäftigt :mrgreen:
Bild
InkiPinki

#43 Beitrag von InkiPinki »

Ui, noch ein Alverde/Alterra-Fan ^^
Herzlichen Glückwunsch zur BSL...ich bin auch gerade auf dem Weg dahin. Deine Haare sehen mit dem Henna echt super schön aus und haben einen tollen Glanz! Nimmst du noch die NEMs aus dem ersten Anfangsbeitrag hier? Bzw. hast du gute Erfahrungen mit denen gemacht?
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
longwanted

#44 Beitrag von longwanted »

@Schnuddel Du hast ja recht :D nach dem zweiten Tag hatte ich auch schon keine Lust mehr zu zählen :lol: evtl sollte ich doch noch mal einen abstecher zum Wegstecken und vergessen Projekt machen ;)

@InkiPinki Herzlich Willkommen hier in meinem Projekt :)
aber natürlich :D Ich bin Suchti ;) (wie man auf dem Bild auch unschwer erkennen kann :lol: ) Danke danke danke :bussi:
Ja die nehme ich noch. Ob die jetzt so einen großen Einfluss auf meine Haare haben weiß ich gar nicht so genau. Nehm die Hauptsächlich wegen meiner Haut.Aber wenn sie den Haaren gut tun ist das ein netter Nebeneffekt. Es gibt die aber soweit ich weiß auch noch extra für die Haare die sind dann statt mit Biotin mit Zink (da ist trotzdem Biotin drin), Verpackung ist dann blau statt rosa. Die hatte ich am Anfang aber die mochte meine Haut gar nicht. :(

Chinese Bun & Stufen

*Bild entfernt*

Man sieht sie da ganz böse rauslucken grrr ...
ABER ich hab ihn vernpnftig hinbekommen. Er hat 12 Stunden LKW fahren ausgehalten :) Auch wennn ich mir die ganze Zeit von meinem Dad anhören durfte das ich aussehe wie eine Bibliothekarin, so wegen Brille und dem Dutt :roll: Am Donnerstag hab ich den nochmal getragen und meine Oma fand ihn toll. So was sagst du jetzt Daddy, hm? :D

Hier mal das Unheil auf einem Bild eingefangen:
*Bild entfernt*

Neuwuchs!
Auf dem Bild von dem Chinesen sieht man es wie ich ich finde ziemlich gut. Ich freue mich zwar wahnsinnig da drüber, aber ich bin wirklich froh wenn das in einem Jahr oder so alles in einen Zopf reingeht. Ich glaube aber der NEuwuchs kommt nicht nur vom nicht mehr mit Chemie färben, sondern auch von der NK. Einige sind grade mal 4-5 cm lang und ich habe seit dem 29.11.11 nicht mehr mit Chemie gefäbt mhh. Kann es sein das von sowas auch NEuwuchs kommt?

Haarausfall
also...
28.Juli 85 Waschtag
29.Juli 40 kein Waschtag
und dann war ich einfach wieder zu faul :D aber da ich alle zwei Tage Wasche sieht das wohl immer ähnlich aus ... nur nicht verrücktmachen (lassen) ... nur nicht verrücktmachen (lassen) ... nur nicht verrücktmachen (lassen) :lol:
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
Tiefe Taille
BlackRaven

#45 Beitrag von BlackRaven »

longwanted hat geschrieben: Haarausfall
also...
28.Juli 85 Waschtag
29.Juli 40 kein Waschtag
und dann war ich einfach wieder zu faul :D aber da ich alle zwei Tage Wasche sieht das wohl immer ähnlich aus ... nur nicht verrücktmachen (lassen) ... nur nicht verrücktmachen (lassen) ... nur nicht verrücktmachen (lassen) :lol:
Also bei SO wenig Haarverlust würde ich nicht von HA reden.... aber 100/Tag kann man mal anfangen an so etwas zu denken, aber so hast du einen Durchschnitt von 62,5 Haaren... das ist völlig normal ;) Also nur kein Grund zur Panik!
Gesperrt