Guuten Mooorgen...*WasserausdemHaarschüttel
Hier ist es echt für November viel zu warm mit 15 Grad aber die Regenmenge stimmt..*argll das ist doch kein Sommerwetter
Hier ist heute Gewitter mit Monstermässigen Niederschlägen, meine Hühner sind erst seit ner halben Stunde draussen und sehen aus wie frisch aus der Waschmaschine.
Sonst gehen sie eigentlich bei Regen in Deckung, doch jetzt scheinen sie kapituliert zu haben..
Naja da kann ich wenigstens gemütlich am Rechner sitzen und TB schreiben
Herzlichen Dank für Deinen Besuch raspberry
Heute war mir mal wieder nach meiner alten Standardfrisur, nämlich Half-Up
Habe mich etwas erschrocken...trage ja seit ungefähr zwei Wochen viel Hochsteck- und Zopffrisuren,
und nun finde ich die Haare so lang und ausserdem dauernd im Weg
Dat geht ja echt fix...sollte meeeehr hochstecken ^^
Ausserdem kommt heute gleich mein neuer Haarschmuck zum Einsatz, wo ich ihn doch
gestern
hier gerade noch als Regentauglich angepriesen habe.
Meine Haare haben sich nach der jetzt dritten großen Ölkur echt verändert (schrieb ich ja weiter oben schon), eben satt
und zufrieden, kaum Spliss und trotzdem fast immer deutliche Wellen !
Vielleicht kommt ja jetzt doch das Erbe meines Opas durch, der hatte wunderschöne Wellen im (kurzen) Haar.
Bei mir kamen die nur bei einer ganz bestimmten Länge mal kurz durch, dann wars zu schwer und hing wieder nur.
Allerdings hat es auch ordentlich Farbe gezogen, das Rote ist fast weg und mein Silber kommt durch, gefällt mir aber ganz gut
so hier nun aber mal dat Foddo