Das mach ich auch oft. Bei Stroh im Fernsehen kann ich auch einfach nicht die Klappe halten. Das geht soweit, dass ich meinen Freund auch schon drauf gebracht habe, darauf zu achten. Er guckt mich dann oft einfach nur an und sagt: "Möchtest du mit etwas mitteilen?"
Er erkennt jetzt sogar schon Extensionsträgerinnen ziemlich zuverlässig.
Ich sehe auch überall kaputte Haare. Meine Kollegin hat sich vor kurzem aufgeregt, weil sie bei ihr Spliss gefunden hat. Ich habe ihr gesagt, dass fast alle kaputte Haare haben. Daraufhin hat sie geantwortet: "Nein, xy hat total gesunde Haare."
Aber das stimmt gar nicht, bei ihr sehe ich schon von zwei Meter Entfernung, das sie Spliss hat. Das habe ich meiner Kollegin auch gesagt. Ihr fällt es anscheinend gar nicht so auf, wenn andere kaputte Haare haben.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Naja, zumindest bei Clip-Ins finde ich es relativ eindeutig. Vor allem auf den Privaten Sendern, wo man häufiger hüft- bis steißlanges wasserstoffblondes Haar sieht mit einer kinn- bis APL-langen "Stufe" drüber...
Mein Blick hat sich sehr verändert. Wenn ich "auf den ersten Blick" schöne Haare sehe, die mich schon ein bisschen neidisch machen, gucke ich auch immer noch ein zweites Mal hin. Und meistens fühle ich mich danach besser
Was ich fast schon verstörend finde ist, dass ich mich nicht erinnern kann, wann ich zuletzt eine Blondine gesehen habe, bei der wirklich alles NHF war. Irgendwie sind da sehr oft noch Strähnchen drin, meistens dann wasserstoffblond, die wüst wie Stroh vom Kopf abstehen.
Was ich fast schon verstörend finde ist, dass ich mich nicht erinnern kann, wann ich zuletzt eine Blondine gesehen habe, bei der wirklich alles NHF war. Irgendwie sind da sehr oft noch Strähnchen drin, meistens dann wasserstoffblond, die wüst wie Stroh vom Kopf abstehen.
Seitdem ich diesen Thread gelesen habe, sehe ich ständig Extensions,
also schlecht gemachte Verlängerungen. Hab ich vorher nicht so drauf geachtet, aber jetzt...
Wenn ich durch die Stadt gehe und es geht jemand mit langen Haaren vor mir muss ich genauer hinschauen.
Gut, dass jetzt Winter ist und die Leute nun mehr Mützen tragen, vielleicht reicht die Zeit zum abgewöhnen.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein PP
Extensions erkenne ich wirklich nur, wenn sie zweitklassig - also offensichtlich - sind. So richtig lange Haare sind bei uns eher eine Seltenheit, da schaut man automatisch hin. Und ja, auch ich scanne die Haare meines Gegenübers innerhalb von wenigen Sekunden und würde dem einen oder anderen durchaus mal ne Ölkur oder einen Splissschnitt empfehlen
ich sehe meistens Frauen, die kurze Haare haben, egal welchen Alters.
Und manchmal das ein oder andere Langhaar dazwischen. Doch komme ich mit einem "Langhaar" ins Gespräch, heißt es meistens "meine Haare sind schon viel zu lang. Die müssen wieder abgeschnitten werden". Sowas aber auch *sichwunder*
Dabei sind doch lange Haare sehr schön ... und dann fühle ich mich wieder mal allein gelassen auf weiter Flur.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Oh mei gott, zum glück gehts nicht nur mir so. Ich erkenne Extensions auch meistens (man sieht einfach zu oft eine Stufe) und irgendwie hat man auch sonst so das Gefühl, dass man den Leuten nur noch auf die Haare schaut. Und ganz oft muss ich dabei feststellen wie viele Leute kaputte Haare haben. Außerdem ist NHF wirklich seehr selten. Das fällt wirklich auf, abseits von Forum kenne ich nur wenige Blondinen die nicht gefärbt sind. Dabei finde ich das so toll, aber eben nur "echt".
Ich geb dann auch immer einen Kommentar in Richtung Schatz ab, aber der nimmt das locker, ob er Extensions erkennen würde weiß ich nicht
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt