Ich headbange seit dem LHN auch

Nach dem Waschen drücke ich das Wasser vorsichtig raus, dann kommen mein Haare jeweils kurz in zwei Handtücher. Kurz = maximal je eine Minute, für länger habe ich a) keine Zeit und b) bringt das bei mir überhaupt nichts, mit Handtuch drumrum würden die ewig nass bleiben.
Dann lege ich ein Handtuch vor mich auf dem Boden, Oberkörper nach vorn und headbange kopfüber. Also nur auf und ab, und nicht nach hinten, das ist platzsparend und geht auch in unserem Winzbad und nass wird auch nichts wirklich, außer das Handtuch. Nach ein paar Bangs vorsichtiges Entwirren mit den Fingern, nochmal headbangen, dann (böse, böse, aber ansonsten komme ich durch die trockenen Haare sehr schlecht durch) kämmen, dann nochmal headbangen und zum Abschluss schwungvoll nach hinten.
Beim Kämmen der trockenen Haare habe ich immer Haare im Kamm, beim nassen Kämmen fast nie, von daher rede ich mir ein, dass es so schlimm nicht sein kann.
Headbangen unterstützt beim Entwirren und hilft beim Trocknen, die untersten 5 cm sind dann meistens schon trocken.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond