Ich habe Eibischgel eingefroren...
Heute Nachmittag habe ich S+D gemacht. Diesmal war die rechte Hälfte dran und was ich da im gnadenlosen Sonnenlicht gesehen habe, hat mir nicht besonders gefallen. So wie es aussieht, muss ich da wohl noch eine Weile dranbleiben.
Eigentlich wollte ich ja gestern schon waschen, aber ich habe dann nur den Pony ausgespült und frisch sortiert, dann ging es eigentlich noch.
Heute habe ich zuerst die Kopfhaut und die Spitzen eingeölt und das Ganze einziehen lassen.
Ich weiß nicht so genau, was ich zum Waschen benutzen soll. Da liegen zwei Stücke Seife und Weleda Babyshampoo... oder soll ich noch schnell Seifenwurzeln einweichen...

Oder WO, obwohl ich gerade geölt habe? Ob das ansehnlich wird?
Also doch WO. Wieder 3x sauer und dazwischen kräftig spülen. Für die letzte Rinse habe ich 5 Tropfen Seidenprotein und 2 Tr Rosmarinöl.
Sie sind noch nicht ganz trocken und riechen ein bisschen wie Zahnpasta, aber die Ansätze und das Pony werden gut. Jetzt muss ich sie noch entwirren, das geht so lala. Ich warte wohl lieber noch ein bisschen, bis sie trockener sind. Immerhin scheint es der Kopfhaut gut zu gehen. Aber ich mache wohl sicherheitshalber noch Aloe Vera Gel drauf.
Tante Edit meint übrigens am nächsten Morgen, dass die Haare irgendwie weicher sind als sonst.