Rosmarin · 1c M ~6 · vom Nacken zur Taille · abgeschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ayla1992

Re: Rosmarin reloaded

#31 Beitrag von Ayla1992 »

Huhu,
ich finde auch dass die neue Kante super dick und gut aussieht. Ich finde schon seit langem deinen Avatar so wunderschön und frage mich immer wie du die Frisur gemacht hast :D und wie sie heißt :?: Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Haare jetzt schön kompakt weiter wachsen ;) Ich muss auch noch etwas Stufen loswerden aber so krass trau ich mich nicht. Da geht's bei mir Zentimeterweise...
2b F, ZU: 5 cm
Ziel: 65 cm und Stufen raus [-o<

49 50 51 52 53 54 55 56,5 57 58 59 60 61 62 63 64 65
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#32 Beitrag von Rosmarin »

@Devyn: ja, genau :D aber wenn man sehr glattes Haar mit wenig Taper hat oder es strähnchenweise schneidet wie ich, sieht man schon bissl, dass es nicht "echt" ist.

@Hasenpfote und Summerplay: oh, hoffentlich enttäusche ich euch jetzt nicht! ^^

@bonheurdivin: ich habs hier gelesen. Weiß nicht, ob das wirklich der offizielle Name ist, aber mir hat die Bezeichnung einfach gefallen.

@Ayla: dankeschön :oops: die Frisur ist eine Banane. Bei eher kurzem Haar sieht die manchmal so aus. :)

@Langhaarmieze, ich hab heute nochmal gemessen:
im Moment habe ich im Nacken einen Zopfumfang von 5,3 cm. Wenn die kürzeren Haare von vorne länger werden und dann alles in den Zopf reicht, müsste ich etwa bei 6 cm rauskommen. Aber eine feste Erwartung ist das für mich nicht :)

Heute ist mein erstes Stück von Senza Limiti eingezogen! Eine Bon Bon mit silber, schwarzlackiertem Holz und der wunderschönen B3-Kugel. Die Größe heißt XS (Nutzlänge 9,7 cm), aber ich schätze die Gefahr, da mal rauszuwachsen, sehr gering ein.

Bild

Ich hatte auch über die grüngoldene F7 nachgedacht (die scheint mir im LHN ein ziemlicher Favorit zu sein? :D ), aber fand dann, dass das lila doch besser zu mir passt. Der Mr. meinte zwar, grün hätte ihm besser gefallen, aber später hat er zugegeben, dass er das Teil mit grüner Kugel auch nicht viel schöner gefunden hätte. Naja - meistens sieht er mich ja sowieso von vorne, sagte ich, und dagegen hatte er dann nichts einzuwenden. :mrgreen:

Und hier noch: ein Kordelzopf, ein flacher Vierer (beide als Halfup), holländische Classics und eine Kurzhaar-Banane.

Bild Bild Bild Bild
Summerplay

#33 Beitrag von Summerplay »

Hui, also ich bin alles andere als enttäuscht :D deine Frisuren sind wieder super geworden, ist echt unglaublich, dass du schon so viele Frisuren hinbekommst! Werd demnächst auch mal eine versuchen, aber die wird bei weiten nicht so toll werden wie deine :oops:
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#34 Beitrag von Ormi »

echt schön....hätte ich bei der Länge nie hinbekommen :shock:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Devyn

#35 Beitrag von Devyn »

wunderschoen, der Bon Bon ist toll!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Lenerl

#36 Beitrag von Lenerl »

Oh man.... Das ist einfach der Wahnsinn, was Du an Frisuren zauberst. Und der wunderschöne Stab hält auch schon! :shock:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Anna-Mira

#37 Beitrag von Anna-Mira »

Ich hätte nicht gedacht, dass man mit deiner Länge schon hübsche Frisuren hinbekommt, klappt aber wie man sieht, sehr schön. Besonders der flache Vierer als Halpf-up gefällt mir. Die Banane hält wirklich nur mit der Bon Bon? (Ungläubig auf meine Flutschis schiele)
Ich glaube du musst mir am Sonntag mal zeigen wie du das anstellst.
1bFii 5,5; 56 S³

sternchenfine

#38 Beitrag von sternchenfine »

Ich bleibe mal hier, du machst mir ja richtig Mut, was für schöne Frisuren schon möglich sind!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Summerplay

#39 Beitrag von Summerplay »

:mrgreen: ich glaub sie macht vielen von uns Mut mit ihren tollen Frisuren

altes Projekt
Rosmarin

#40 Beitrag von Rosmarin »

Ihr seid lieb :helmut:

@Summerplay: aber natürlich werden die Frisuren bei dir nicht so aussehen wie bei mir. Sie werden aussehen wie bei dir :) da gibts doch kein "besser" oder "schlechter".

@Ormi: wieso nicht? Das schöne bei sowas ist: wenn man keine konkreten Erwartungen hat, kann man eigentlich bloß positiv überrascht werden. :mrgreen:

@Devyn: ich bin auch ganz verliebt in das Stück. Vielleicht kommt da demnächst noch eine KPO dazu oder eine Ricciole, mal gucken. Die Sachen von Senza Limiti sehen alle so edel aus. Da traut man sich fast nicht, Muskelshirt und Jeans dazu zu tragen :ugly:

@Lenerl: aber nur geradeso :irre:

@Anna-Mira: kann ich machen! Ja, es hält nur mit dem Stab, aber wie gesagt: auch nur geradeso. Wenn ichs fünfmal mache, kriege ich es einmal richtig hin, so dass es hält. In leicht nassem oder ungekämmt-klettfreudigem Haar hälts auch besser als frischgekämmt, und an der Seite fusseln sich immer noch ein paar Strähnen raus. Aber die kann ich, wenns soweit ist, auch mit nem Bobbypin noch feststecken.

@sternchenfine: dann willkommen in meinem kleinen Projekt! Aber ich sollte dich warnen, manches wird bei dir vielleicht erst etwas später gehen, weil bei unserer Länge der Zopfumfang noch relativ viel Einfluss hat.

Heute hab ich was lustiges gebastelt, aber der Imagehoster meines Vertrauens scheint gerade wieder bockig zu sein :roll: Fotos und Entstehungsgeschichte also demnächst.

edit: nochmal @Summerplay: nu hör aber auf :oops: :oops: :oops:
Lunasia

#41 Beitrag von Lunasia »

Die BonBon sieht fabelhaft aus! Aber ganz besonders mag ich die Classics. =D>
Summerplay

#42 Beitrag von Summerplay »

hab mich heute mal an meinen ersten Holländer gewagt, Ergebnis eher schlecht als Recht :bauchweh_vor_lachen:
:mrgreen: aber Übung macht den Meister!!!

altes Projekt
Lenerl

#43 Beitrag von Lenerl »

SL hat aber auch nur wunderschöne Stücke! Ich liebäugel mit einer KPO, seit ich die das erste Mal im Forum gesehen hab.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Rosmarin

#44 Beitrag von Rosmarin »

@Lunasia: dankeschön :D und dabei sind die schief (links lande ich immer ganz dicht am Scheitel und rechts ziehts mich immer zum Ohr hin, keine Ahnung wieso :nixweiss: ) :mrgreen:

@Summerplay: erstens das, und zweitens find ich den gar nicht verkehrt. :gut:

@Lenerl: ja... eine KPO will ich irgendwann auch noch haben. Aber erstmal brauch ich lange Haare, glaub ich. Hab bei der Bestellung für die Bon Bon auch schon lieber meine Zielhaarlänge angegeben statt der jetzigen, damit die mich nicht für gänzlich bekloppt halten :ugly:

Hier:

Bild + Bild = Bild

Das war meine alte Faschingsperücke. Kennt ihr das, dass in so Perücken oft dreimal so viel Haar drin ist wie nötig? Also habe ich mir ein Parandi aus rosa Kanekalon gebastelt und die Perücke hat immernoch das doppelte eines anständigen Zopfumfangs. :mrgreen:
Irgendwo hab ich auch noch eine in einer normaleren Farbe, vielleicht bastel ich da auch noch eins draus.
Arinaga

#45 Beitrag von Arinaga »

Rosmarin, dein Name gefällt mir ( ich will morgen u.a. Rosmarin kaufen), hier lass ich mich nieder wenn Du erlaubst ;-)

Meine Haare sind nur minimal länger als Deine und ich finde es toll, was Du für Frisuren zauberst! Da schau ich sehr gerne zu und lerne noch was dabei!

Ich denke bei meinen manchmal doch "fransen" schon des öfteren dass ich einfach mal fünf Zentimeter abschneiden sollte - aber ich trau mich noch nicht... Hut ab dass Du es gewagt hast, wie man sieht hat es sich absolut gelohnt!!!

Alles Liebe
Arinaga
NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
Gesperrt