gestern habe ich gemicrotrimmt und ich liebe das gefühl von frisch geschnittenen spitzen

meine pflegeroutine hab ich soweit beibehalten
1x wöchentlich gibts ne kur (min 1 std einwirken) mit allem was ich grad da hab - verschiedene condis und kur, weizenprotein, keratin, aloe gel oder saft, honig, öle und gelegentlich joghurt
waschen tu ich ca alle 4-5 tage denke ich werde es auch so bei behalten und nicht noch herauszögern. sowohl meine haare und meine kopfhaut stehen einfach drauf gewässert zu werden

waschen tu ich zur zeit hauptsächlich mit dem lavera mandelmilch(verdünnt).
manchmal mach ich ein wenig condi in die längen vor dem waschen. hier habe ich mittlerweile den antihaarbruch condi von balea lieben gelernt wobei ich das nächste mal wohl den seidenglanz ausprobieren werde.
nach dem waschen wird kalt gespült. eine saure rinse mach ich wenn überhaupt nur noch nach der wöchentlichen kur.
ansonsten könnte ich meine spitzen öfter ölen und konsequenter nachtfrisuren tragen.
wenn ich meine haare offen tragen möchte benutze ich hin und wieder ein silikonhaltiges spitzenpflegeprodukt (reele spitzenserum).
ich nehme immernoch mehr oder minder regelmäßig nahrungsergänzung (haarkapseln aus dem DM) wobei ich keine ahnung hab ob es was bringt aber schaden wirds schon nicht. Ich hätte gerne mal Bierhefe probiert aber meine mutter warnte mich da sie bierhefe nicht verträgt.
meine NHF ist mittlerweile nen knappen cm sichtbar aber ich habe keine ahnung was es für ne farbe sein soll ^^ da muss ich wohl mal bilder von machen.
lg