Hair Resource CHRIST-ALL*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jemma

#31 Beitrag von Jemma »

phoebe hat geschrieben: Und wie ich schon in einem anderen Thread zu dem Shampoo angemerkt habe, halte ich diese Pflanzenauszüge aus Gräsern, Getreide, Bäumen und dem Anteil der Schafwolle für äußerst bedenklich, wenn man schon die kleinste Allergie hat.

Als Pollenallergiker würde ich das schon mal gar nicht wagen, Kreuzallergien können ganz schnell entstehen, wenn man Pech hat. Ich bleibe da eher skeptisch....
Ich hab zwar das Christ-All nicht gehabt, aber einige andere aus der Reihe.
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, hauptsächlich wegen der enthaltenen Getreidesorten.
Ich hab mich zu der Zeit quasi glutenfrei ernährt, wegen Unverträglichkeiten bezüglich Weizen, Dinkel, Roggen, Hafer.
Und im Shampoo durfte auch nicht sowas wie "Wheat Protein" oder "Wheat Germ Oil" drin sein.
Ich habs dann trotzdem getestet, zuerst nur beim Friseur, und - o Wunder- meine Kopfhaut hat in keinster Weise negativ darauf reagiert.
Meine Friseuse hat mir das dann so erklärt, dass durch die ewig lange Fermentation wohl die reizenden Stoffe hopps gehen.
Jemma

#32 Beitrag von Jemma »

Irgendwie ist das Hair Resource Zeugs bei mir immer wieder in der zweiten Reihe gelandet, ich überleg gerade, warum - ich habs schon ne Weile nicht mehr genommen.
Vielleicht, weil nur das Shampoo ohne Zusatzpflege (wie es laut Friseuse verwendet werden sollte) halt doch zu wenig war.
Vielleicht probier ich aus, die Reste als Shampoo in Kombination mit Condi zu verwenden.
GSXHARRY

Hair Resource

#33 Beitrag von GSXHARRY »

Meine Lieben,

jeder von euch hat mit seinem Wissen versucht Hair Resource Produkte zu erläutern. Doch scheint es, dass keiner von euch richtig verstanden hat, worum es geht, da euch euer ganzen Wissen beschränkt.
Hair Resource Produkte sind mehr als ein paar EMs und etwas Joghurt etc... die zusammengemischt wurden. Wenn Ihr die Herstellung besuchen wollt, dann fahrt nach Kirchheim. Ich habe das gemacht und vom Firmenchef eine Führung und Erklärung erhalten!!! Gleichzeitig habe ich auch Seminare besucht, weil mich das Ganze fasziniert und inspiriert hat. Hair Resource Produkte werden mindestens 1,5 bis 2 Jahre durch Fermentierung mit Mikroorganismen hergestellt. Das bedeutet, das Mikroben/Mikroorganismen mit den sog. natürlichen Rohstoffen ernährt werden. Durch die Zersetzung dieser Rohstoffe entstehen die Hair Resource Produkte. Dadurch werden alle diese Stoffe hergestellt, bzw. sind in den Produkten enthalten. Angefangen von Vitaminen bis hin zu den antibiotischen Stoffen und noch viel viel mehr.
Da ihr euch über das Antibiotikum so gesorgt habt, habt ihr Recht, was die klassische Medizin anbelangt, aber die antibiotischen Stoffe sind in jeder Pflanze, in jedem Pilz, etc. enthalten, wie ein Kollege schon geschrieben hat.
Was ihr nicht versteht, ist, was all diese Inhaltsstoffe zu bedeuten haben und wie es überhaupt an den Haaren wirken kann.
Ich erkläre euch da gerne:
Wenn Du ein Produkt benutzt, das tot ist, das deine Flora (Mikroben) zerstört, dann ist dein Schutzmechanismus, deine Immunität weg. Hier ist Hair Resource genau das Richtige: Es ist ein lebendes Produkt, dass deine Flora nährt und wieder aufbaut, somit deine Immunität erhöht bzw. wieder herstellt.
Deine Haare sind oder Deine Haut ist zerstört - wer erneuert das? Wer ist zuständig für die Erneuerung jeder Zelle, jedes Proteins, usw...? Mikroorganismen - erkundigt euch selbst!
Jede Pflanze auf dieser Welt könnte ohne Mikroorganismen NICHT wachsen - ohne Mikroorganismen kein Wachstum! Reinigung - wer kann das besser als Mikroorganismen? Ich glaube ich habe euch ein gute Beispiele genannt (es gibt noch zahlreiche andere, aber das würde diesen Rahmen bei weitem sprengen!), nun könnt ihr euch selbst weiter informieren. Ich empfehle euch einen Seminarbesuch bei Hair Resource.
Nochmals kurz zusammengefasst: Ein solches Produkt, das für 30 - 60 Euro erhältlich ist, ist jeden Cent wert, das es sich nicht um einen Mix von Abfallprodukten der Chemieindustrie handelt und innerhalb von ein paar Minuten zusammengepanscht ist. Es werden damit Milliardenumsätze gemacht! Warum stellt ihr euch da keine Fragen.
Habt Ihr Probleme, weil ihr nicht mit den Produkten zurechtgekommen seid, dann habt ihr bei der Erklärung nicht aufgepasst. Die Mikroorganismen-Symbiose hat viel mehr Wirkung als unser Verstand überhaupt erfassen kann. Deshalb zeigen sie uns unseren Zustand genau an. Wenn Du Hilfe brunchst, dann komm gerne in meinen Salon. Für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
GSXHARRY

Hair Resource

#34 Beitrag von GSXHARRY »

Meine Lieben,

jeder von euch hat mit seinem Wissen versucht Hair Resource Produkte zu erläutern. Doch scheint es, dass keiner von euch richtig verstanden hat, worum es geht, da euch euer ganzen Wissen beschränkt.
Hair Resource Produkte sind mehr als ein paar EMs und etwas Joghurt etc... die zusammengemischt wurden. Wenn Ihr die Herstellung besuchen wollt, dann fahrt nach Kirchheim. Ich habe das gemacht und vom Firmenchef eine Führung und Erklärung erhalten!!! Gleichzeitig habe ich auch Seminare besucht, weil mich das Ganze fasziniert und inspiriert hat. Hair Resource Produkte werden mindestens 1,5 bis 2 Jahre durch Fermentierung mit Mikroorganismen hergestellt. Das bedeutet, das Mikroben/Mikroorganismen mit den sog. natürlichen Rohstoffen ernährt werden. Durch die Zersetzung dieser Rohstoffe entstehen die Hair Resource Produkte. Dadurch werden alle diese Stoffe hergestellt, bzw. sind in den Produkten enthalten. Angefangen von Vitaminen bis hin zu den antibiotischen Stoffen und noch viel viel mehr.
Da ihr euch über das Antibiotikum so gesorgt habt, habt ihr Recht, was die klassische Medizin anbelangt, aber die antibiotischen Stoffe sind in jeder Pflanze, in jedem Pilz, etc. enthalten, wie ein Kollege schon geschrieben hat.
Was ihr nicht versteht, ist, was all diese Inhaltsstoffe zu bedeuten haben und wie es überhaupt an den Haaren wirken kann.
Wenn Du ein Produkt benutzt, das tot ist, das deine Flora (Mikroben) zerstört, dann ist dein Schutzmechanismus, deine Immunität weg. Hier ist Hair Resource genau das Richtige: Es ist ein lebendes Produkt, dass deine Flora nährt und wieder aufbaut, somit deine Immunität erhöht bzw. wieder herstellt.
Deine Haare sind oder Deine Haut ist zerstört - wer erneuert das? Wer ist zuständig für die Erneuerung jeder Zelle, jedes Proteins, usw...? Mikroorganismen - erkundigt euch selbst!
Jede Pflanze auf dieser Welt könnte ohne Mikroorganismen NICHT wachsen - ohne Mikroorganismen kein Wachstum! Reinigung - wer kann das besser als Mikroorganismen? Ich glaube ich habe euch ein gute Beispiele genannt (es gibt noch zahlreiche andere, aber das würde diesen Rahmen bei weitem sprengen!), nun könnt ihr euch selbst weiter informieren. Ich empfehle euch einen Seminarbesuch bei Hair Resource.
Nochmals kurz zusammengefasst: Ein solches Produkt, das für 30 - 60 Euro erhältlich ist, ist jeden Cent wert, das es sich nicht um einen Mix von Abfallprodukten der Chemieindustrie handelt und innerhalb von ein paar Minuten zusammengepanscht ist. Es werden damit Milliardenumsätze gemacht! Warum stellt ihr euch da keine Fragen.
Habt Ihr Probleme, weil ihr nicht mit den Produkten zurechtgekommen seid, dann habt ihr bei der Erklärung nicht aufgepasst. Die Mikroorganismen-Symbiose hat viel mehr Wirkung als unser Verstand überhaupt erfassen kann. Deshalb zeigen sie uns unseren Zustand genau an. Wenn Du Hilfe brunchst, dann komm gerne in meinen Salon. Für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
VooDoll

#35 Beitrag von VooDoll »

:roll:
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Hair Resource

#36 Beitrag von Wind In Her Hair »

Sei mir nicht böse, aber bei deinem überheblich-belehrenden Tonfall fühle ich mich an Sekten erinnert. :ugly:
GSXHARRY hat geschrieben: Habt Ihr Probleme, weil ihr nicht mit den Produkten zurechtgekommen seid, dann habt ihr bei der Erklärung nicht aufgepasst. Die Mikroorganismen-Symbiose hat viel mehr Wirkung als unser Verstand überhaupt erfassen kann. Deshalb zeigen sie uns unseren Zustand genau an. Wenn Du Hilfe brunchst, dann komm gerne in meinen Salon. Für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Aha, wenn das Shampoo mir nicht bekommt liegt das daran, dass ich die Wirkungsweise nicht verstehe? Schon klar. Wenn ich vom falschen Essen kotzen muss liegt das auch nur daran, dass ich nicht weiß, wie das Essen hergestellt wurde, und nicht etwa an einer Salmonellenvergiftung. :ugly: :stupid:

Ich glaube nicht, dass du damit User aus diesem Forum in deinen Salon locken und an ihnen verdienen kannst. Wir wissen uns hier sehr gut selbst zu helfen und verstehen, was unsere Haare und Kopfhäute uns sagen möchten - und nicht das Shampoo. :D
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#37 Beitrag von Wind In Her Hair »

Christ-all ist im
»Allbewusstsein« und lebendig.
Es ist mehr als ein Reinigungs-/Entschlackungsprodukt.
Sein eigentliches Ziel besteht darin, sowohl Körper und als auch Bewusstsein ins Gleichgewicht zu bringen.
Christ-all = Allbewusstsein
Aaaah ja. Eso-Schmarrn. Dacht ich mir doch gleich. :roll:

Quelle mit mehr in der Art :ugly:
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Ève Charlier

#38 Beitrag von Ève Charlier »

GSXHARRY hat geschrieben:Meine Lieben,

:shock: :bauchweh_vor_lachen: Hahahaha! :D Ich glaub', sowas ist hier nicht erlaubt. :bauchweh_vor_lachen:
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
flyingkitten

#39 Beitrag von flyingkitten »

Ich kann diese ewige Werbung nicht mehr ab...
Ausserdem so ein sch...fermentiertes irgendwas,Vitamine etc ...ohne Worte..
Eso Quatsch beschreibt es gut :- D

Leute die nur ins Forum kommen um Werbung zu machen gehören sofort gesperrt...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
eloyse

#40 Beitrag von eloyse »

GSXHARRY hat geschrieben:
Deine Haare sind oder Deine Haut ist zerstört - wer erneuert das? Wer ist zuständig für die Erneuerung jeder Zelle, jedes Proteins, usw...? Mikroorganismen - erkundigt euch selbst! Wenn Du Hilfe brunchst, dann komm gerne in meinen Salon. Für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Flora? In meinen Haaren?
Wenn die Darmflora zerstört ist, da gebe ich dir recht, ist die Immunität geschwächt/weg. Aber sicher nicht auf meinen Haaren, die sind nämlich totes Material sobald sie aus der Kopfhaut wachsen.

Ich habe dieses Shampoo in einem Naturfriseurladen selbst auf dem Kopf gehabt, angeblich durch eine geschulte Friseurin.
Das Zeug hat fürcherlich gejuckt und danach gingen mir die Haare büschelweise aus. Nie wieder!!!!!

"komm gerne in meinen Salon" ... "für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung"

Vielen Dank aber ich verzichte sehr gerne darauf!

Für mich auch eindeutig Werbung und hier fehl am Platz
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Nic82

#41 Beitrag von Nic82 »

:shock: Wow ein lebendiges Shampoo.
Was ist denn dann mit dem MHD. Da muss man bestimmt aufpassen, sonst kommen einem die Pilze entgegen :gruebel:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#42 Beitrag von schnappstasse »

Naja, Isabella hat ja immer sehr auf das Zeug geschworen. Tja, wo ist die eigentlich? :gruebel:
Bild
Grinsekatz

#43 Beitrag von Grinsekatz »

Ob Hair Resource lebt, weiß ich nicht so recht.... die Flaschen sind bislang noch nicht aus meinem Bad weggewandert :wink:

Aber fernab jeder Werbeveranstaltung möchte ich schon eine Lanze brechen für diese wirklich hervorragenden Produkte, die, mMn, ein bißchen zu negativ wegkommen.

Christ-all habe ich nicht benutzt, sondern die Shampoos Metrie, Geo und die Pflege Proof.
HR habe ich bei dem ersten Besuch bei meiner Naturfriseurin Januar 2010 kennengelernt und benutze es seitdem. Mich hat es erheblich weitergebracht beim Wachsenlassen: es hat meine Kopfhaut sofort beruhigt, ich war nach der ersten Behandlung frei von Juckreiz und das hat über ein Jahr angehalten, dann kam das Problem zurück, wenn auch vermindert. Und es tut der Kopfhaut immer sehr gut, wenn ich es benutze.
Auffällig war und ist der Neuwuchs unter HR, ich hatte zwar keine dünnen Haare, aber es sprießt an allen Ecken und Enden. (Die Friseurin berichtete über gute Erfolge auch bei Haarausfall oder Regeneration nach Krankheiten) Und das Haar ist "anders", es ist lockerer, luftiger, schwingt mehr, wellt sich schöner. Dazu wäscht es blitzesauber (bekommt auch Öl aus den Haaren), läßt sich ganz leicht ausspülen und ich mag auch den Geruch.
Das sind für mich Erfolge, die mich bei diesen Produkten bleiben ließen trotz der Preise, die zugegeben happig sind. Eine 200 ml Flasche ergibt 20 Haarwäschen, ich wechsel mit meist AO ab, wöchentliche Wäsche, so komme ich mit der Buddel über ein halbes Jahr hin und das ist in Ordnung für mich. Eine Wäsche kostet ca. 2 Euro. Bei häufigeren Wäschen und kürzeren Haaren würde man eher weniger Produkt brauchen, schätze ich.
Was es nicht kann, ist eine gute Kämmbarkeit herstellen, das Haar muß schon gründlich entwirrt werden. Im trockenen Zustand ist es dann aber schon weich und geschmeidig.
Die Proof Kur werde ich auch nicht nachkaufen, davon bin ich nicht so überzeugt und der Preis ist sehr hoch. Vlt. gebe ich der anderen Kur mal eine Chance. Ansonsten wasche ich wirklich nur damit und gebe ein wenig leave-in ins Haar- fertig.

So, das mußte ich mal loswerden. Bestimmt haut es auch nicht für jede/n hin, aber es ist mMn nach bestimmt kein Eso-Firlefanz und pure Geldschneiderei.
NHF
2a C ii
Holly Honig

#44 Beitrag von Holly Honig »

Also ich muss diesen alten Thread jetzt noch mal rauskramen... War gestern zum 1. Mal bei einer Naturfriseurin, die mir u. a. die Haare mit dem Christ-all gewaschen hat und ich muss sagen, es war/ist der Hammer!! Was auch immer da alles drin ist, es tut mir anscheinend sehr gut.

Zum 1. Mal seit vielen, vielen Haarwäschen sind meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen kräftig, voluminös, aber auch weich und glänzen sehr stark, es ist einfach toll! Keine Schuppen, kein Kopfhautjucken, keine trockenen Spitzen! Die Friseurin (übrigens sehr kompetent) hat außer dem Shampoo und einem Khadi Haaröl vor der Wäsche nichts benutzt, also muss das prima Ergebnis wirklich an diesem Shampoo liegen. :gut:
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Röslein

Re: Hair Resource CHRIST-ALL

#45 Beitrag von Röslein »

Hallo an alle!
Dass es hier schon etwas zu Hair Resource gibt, hätte ich erstmal nicht gedacht!
Ich habe gerade frei und bin in Ausprobier-Laune und habe mein Metrie-Shampoo aus der Versenkung geholt.
Bei früheren Versuchen hatte ich das Gefühl, es bringt nichts, nun habe ich einfach einfach ein paar Hübe mehr
verwendet und schwupp: Es wäscht ganz wunderbar und nach jeder weiteren Wäsche bleibt die Begeisterung!
Meine Haare waren schon lange nicht mehr so weich und glänzend. Dazwischen mache ich WO, es klappt gut, es baut
sich kein Fettkopf auf. Nun mach ich mal so lange weiter, bis die Flasche leer ist und harre der Dinge. Irgendwo stand ja
auch, dass auch die Silberhaare schön werden, das kann ich erstmal bestätigen. Immerhin schiebe ich meine nächste Hennabehandlung schon eine Weile auf, weil ich einfach gespannt bin, wie es mit dem Metrie weiter geht.
Grüße an alle Experimentierfreudigen,
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Antworten