Das im Metal stimmt teilweise, jedoch bei uns in der Gegend sind außerhalb des Metals über die Jahre viele mehr davon aufgetaucht. (wobei Musiker außerhalb der elektronischen und elektronisch dominierten Musik generell eine Neigung dazu haben)havoc hat geschrieben:Dankeschön!
Ohne mich irgendwie in den vordergrund spielen zu wollen, sieht man allgemein weniger Langhaarige Männer (vorallem im Metal) Scheint vielen pseudos wohl "aus der Mode" gekommen.![]()
Egal, ich spring jetzt nicht auf den Zug auf!
Dirty Hairy (HAVOC) will ne gerade Kante und kein Spliss!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
2cmii
Darüber hab ich auch schon öfter den Kopf geschüttelt (...und verstehen tu ichs auch nicht)havoc hat geschrieben:Dankeschön!
Ohne mich irgendwie in den vordergrund spielen zu wollen, sieht man allgemein weniger Langhaarige Männer (vorallem im Metal) Scheint vielen pseudos wohl "aus der Mode" gekommen.![]()
Egal, ich spring jetzt nicht auf den Zug auf!
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Bei heißer Schere schneiden die Friseure nur die Kante oder, wenn man Pech hat, Stufen.Défaillance hat geschrieben:Was du hast Spliss,bei dem Anblick der Haarbilder kaum vorstellbar...
Vielleicht mal einen Splissschnitt beim Friseur machen lassen,heiße Schere?
S&D ist das einzige, was in den Längen gg Spliss hilft (wenn er da ist).
Da der Spliss ja in unterschiedlichen Höhen steckt.
Zum Vorbeugen hilft halt wirklich hochstecken.
Headbangen ist leider Haarschädigend - aber das ist mir in der Zappelbude oder bei Konzis auch immer herzlich egal

@kurzhaarige Metaller:
Kann auch daran liegen, dass Vielen im Alter die Haare ausgehen und lange Haare mit" Mönchstonsur" sehen auch einfach grausam aus

Andererseits scheint es auch wirklich in der schwarzen Szene IN zu werden,kurze Haare zu haben.
Ey, bangen ohne lange Haare sieht Sch**** und albern aus

1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Ich hab meine langen Haare ja nicht zum Headbangen (bin da sowieso kein Freund von). Wenn einem als Mann das Haar lichter wird und man sich von der Matte trennt find ich das für mich auch legitim! Mich stört eigtl nur, dass Leute die Jahrelang propagiert haben, sie würden sich nie von der "Haarpracht" trennen, dann irgendein Modepüppchen kennenlernen und 2 Wochen später eine moderne Surferfrisur tragen. Aber jeder wie er mag! 

Haare:
2aCiii
Farbe: Braun
Länge: 108cm
Ziel: 120cm
2aCiii
Ich hab auch nie behauptet, dass kurzhaarige weniger ernstzunehmen sind. Mir geht es nur um solche, die sich zuvor als Szenepolizei aufgeführt, jeden Kurzhaarigen auf Konzerten schief angeguckt haben und dann selbst ihre eigene Meinung untergraben und sich wie die "Fahne im Wind" drehen. 

Haare:
2aCiii
2aCiii
Ich hab mich dabei auch weniger auf deinen Beitrag bezogen als auf den von Midwinter. Ich weiß ziemlich gut was du meinst. (Nacht der drohenden Schatten ist bei mir in der Nähe und was dort schon passiert ist.. reden wir nicht davon)havoc hat geschrieben:Ich hab auch nie behauptet, dass kurzhaarige weniger ernstzunehmen sind. Mir geht es nur um solche, die sich zuvor als Szenepolizei aufgeführt, jeden Kurzhaarigen auf Konzerten schief angeguckt haben und dann selbst ihre eigene Meinung untergraben und sich wie die "Fahne im Wind" drehen.
(@Boudica: Nebenbei meinte ich auch nicht als Erkennungsmerkmal für eine Szene sondern ein Garant dafür, dass jemand sich eben NICHT wie ein szenerischer Vollidiot verhält.)
Und nochmal von vorne..
2cmii
2cmii
Hey, aber solche Mädels lassen sich mit nem optisch hippen Auftritt viel leichter rumkriegenhavoc hat geschrieben:Ich hab meine langen Haare ja nicht zum Headbangen (bin da sowieso kein Freund von). Wenn einem als Mann das Haar lichter wird und man sich von der Matte trennt find ich das für mich auch legitim! Mich stört eigtl nur, dass Leute die Jahrelang propagiert haben, sie würden sich nie von der "Haarpracht" trennen, dann irgendein Modepüppchen kennenlernen und 2 Wochen später eine moderne Surferfrisur tragen. Aber jeder wie er mag!

Ich frag mich ja auch immer, warum manche Kerle unbedingt ne "Normalo"- Freundin haben wollen, weil die "Metal Tussies ja immer so männlich/unweiblich/usw. sind"... Bei den meisten die sowas behaupten hab ich eher den Eindruck, dass sie Festivals, Parties und Konzerte lieber allein aufsuchen weil man sich dann alktechnisch aufführen kann wie man will und sie es ja eh nicht mitbekommt...
(ich hör ja schon auf mit dem Off-Topic Geblubber

1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Na dann kriegst du davon immerhin keine Haarschädenhavoc hat geschrieben:Ich hab meine langen Haare ja nicht zum Headbangen (bin da sowieso kein Freund von).

Bangen kann ich leider auch nicht - als Epileptiker kommt das nicht so gut ^^
Aber auf Konzerten oder beim Tanzen lasse ich sie auch immer offen - gut ist das nicht, aber das Haargefühl finde ich einfach toll.
Zudem sind laange Haare, meiner Meinung nach, nicht nur zum "Verstecken" da

Aber deine Haare sind echt der Hammer!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Deine Haare sind wirklich... wow. *Neid*
Aber das haben dir ja eigentlich schon genug Leute gesagt
In meinem Freundeskreis schneiden sich leider auch immer mehr Kerle ihre Haare ab
- find ich gar nicht gut
Ich hab auch das Gefühl, das wird gerade zum Trend in der Metalszene...
Aber das haben dir ja eigentlich schon genug Leute gesagt

In meinem Freundeskreis schneiden sich leider auch immer mehr Kerle ihre Haare ab

Ich hab auch das Gefühl, das wird gerade zum Trend in der Metalszene...
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)

Ich kenne zum Glück noch ein paar Männer, die trotz Frau und Kinder ihre langen Haare behalten haben...finden es immer witzig die Länge zu vergleichen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht