DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das Längenbild ist so wunderschön! Du hast wirklich mit die schönsten Haare hier Deleila
.

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Ach, ihr seid alle so lieb
Vielen Dank, cuba_princess, havoc und blondie86.
Das Genähte hab ich vorhin wieder aufgelöst, ist über Nacht doch etwas zerrupft und ich wollte doch so gern noch neue Frisuren testen.
Zuerst jetzt ein weiterer Anlauf zum Messy Amy Lee Bun. Diesmal sieht es nicht GANZ so schlimm aus wie beim letzten Mal, weil ich die Haare zuerst geknotet hab, damit die Enden nicht so lang sind. Aber irgendwie hab ichs trotzdem nicht raus, meine Haare wollen halt nur runterhängen und nicht voluminös messy aussehen.

Weils halt noch nicht richtig klappt, bekommt der Messy auch keine Frisuren-Nummer. ^.^
Jetzt versuch ich mich am holländischen 5er, das muss ja gehen! Dank Mai Glöckchens und Hillies Anleitung wirds hoffentlich was.

Das Genähte hab ich vorhin wieder aufgelöst, ist über Nacht doch etwas zerrupft und ich wollte doch so gern noch neue Frisuren testen.
Zuerst jetzt ein weiterer Anlauf zum Messy Amy Lee Bun. Diesmal sieht es nicht GANZ so schlimm aus wie beim letzten Mal, weil ich die Haare zuerst geknotet hab, damit die Enden nicht so lang sind. Aber irgendwie hab ichs trotzdem nicht raus, meine Haare wollen halt nur runterhängen und nicht voluminös messy aussehen.

Weils halt noch nicht richtig klappt, bekommt der Messy auch keine Frisuren-Nummer. ^.^
Jetzt versuch ich mich am holländischen 5er, das muss ja gehen! Dank Mai Glöckchens und Hillies Anleitung wirds hoffentlich was.
Und hier ist er schon, mein erster, eigener holländischer 5er!
Frisur 53: Holländischer 5er

Es hat geklappt!
Zwar hatte ich Knoten in den Fingern und auch im Haar und einiges ist dabei verlorengegangen, aber es geht! Und beim nächsten Mal kämm ich vllt besser vorher xD
Ganz drauf krieg ich ihn nicht, und grad ist niemand zum fotografieren da... ^^"
Frisur 53: Holländischer 5er

Es hat geklappt!

Ganz drauf krieg ich ihn nicht, und grad ist niemand zum fotografieren da... ^^"
Woah, du auch noch mit dem Holli-Fünfer. :O
Der Messy Amy Lee Bun gefällt mir auch ganz gut, sieht zwar nicht so aus wie im Original, aber schön kringelig.
Der Messy Amy Lee Bun gefällt mir auch ganz gut, sieht zwar nicht so aus wie im Original, aber schön kringelig.

1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Dankeschön, DvCordia! Den 5er Holli kriegst du doch bestimmt auch hin
Man braucht nur ein System, um die 5 Strähnen in 2 Händen zu halten, der Rest ist einfach 
SO, grad hab ich den echten Elling-Knoten nachgebaut, also nicht nur den Engländer, sondern mit Kordel und allem. (Anleitung nachzulesen im Haarkunstwerke-Bereich)

Ob der jetzt ne eigene Nummer kriegt, weiß ich nicht. Schließlich ist es ja nur ne Variante, bzw die Variante hatte ich zuerst und die ist schon in der Liste drin ^^ Also lass ich es erstmal
Ich liebe Sommer, jetzt krieg ich immer schönes Sonnenlicht für die Fotos, das ist so vorteilhaft!
Heute schon die... 4. Frisur oder so, die Haare glänzen, alles supi - Nö, ich muss heut noch nicht waschen
(Außer den Pony, aber den zeig ich ja hier nicht
)

SO, grad hab ich den echten Elling-Knoten nachgebaut, also nicht nur den Engländer, sondern mit Kordel und allem. (Anleitung nachzulesen im Haarkunstwerke-Bereich)

Ob der jetzt ne eigene Nummer kriegt, weiß ich nicht. Schließlich ist es ja nur ne Variante, bzw die Variante hatte ich zuerst und die ist schon in der Liste drin ^^ Also lass ich es erstmal

Ich liebe Sommer, jetzt krieg ich immer schönes Sonnenlicht für die Fotos, das ist so vorteilhaft!
Heute schon die... 4. Frisur oder so, die Haare glänzen, alles supi - Nö, ich muss heut noch nicht waschen

(Außer den Pony, aber den zeig ich ja hier nicht

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Waah, Rapunzel lebt 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Sehr, sehr schöne Haare und Frisuren, da gibts eigentlich nicht mehr zu sagen
. Ich les hier schon ne ganze Weile mit und bin jedes Mal aufs Neue gespannt, was du uns als Nächstes präsentierst. Für die meisten Frisuren bin ich entweder nicht fingerfertig genug oder es fehlt mir Haarlänge...so lange schau ich erstma hier rein und staune einfach nur
.
Ach ja: Viel Erfolg für die kommenden Abiturprüfungen!

Ach ja: Viel Erfolg für die kommenden Abiturprüfungen!

2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt

Mein Projekt

-
Abier??? xD *Haha*
Wenn ich das hier sehe, bekomm ich gerade wieder Lust, Frisuren auszuprobieren (irgendwie passiert mir das grundsätzlich nachts >.<), aber ich bin zuhause und hab leider keine Kamera mit, um eventuelle Ergebnisse festzuhalten...
Wenn ich das hier sehe, bekomm ich gerade wieder Lust, Frisuren auszuprobieren (irgendwie passiert mir das grundsätzlich nachts >.<), aber ich bin zuhause und hab leider keine Kamera mit, um eventuelle Ergebnisse festzuhalten...
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
schmunselhase: Ach neeein, ich wollt doch inkognito bleiben
Wobei, deine Mähne ist ja noch länger als meine, und obs jetzt rot oder blond ist - Rapunzel ist es trotzdem
Namika: Vielen Dank, besonders für das Abi-Glück ^.^
Kitty: Jaja, die nachtaktiven Menschen
Schade, dass du grad keine Kamera hast, ich würd gern mal neue Frisuren von dir sehen
So, ich meld mich erstmal ab fürs Wochenende, ich fahre mit meinen Eltern ins Exil (sprich ein kleinen Holzhäuschen im Sauerland ohne Internet...)
Ich hab zwar Internet auf dem Handy, aber werd es vermutlich nicht oft benutzen, sondern mich in meine Bücher vergraben.
Ich wünsche allen meinen Lesern frohe Ostern, auf dass ihr viele Eier für die Haare findet

Wobei, deine Mähne ist ja noch länger als meine, und obs jetzt rot oder blond ist - Rapunzel ist es trotzdem

Namika: Vielen Dank, besonders für das Abi-Glück ^.^
Kitty: Jaja, die nachtaktiven Menschen

So, ich meld mich erstmal ab fürs Wochenende, ich fahre mit meinen Eltern ins Exil (sprich ein kleinen Holzhäuschen im Sauerland ohne Internet...)
Ich hab zwar Internet auf dem Handy, aber werd es vermutlich nicht oft benutzen, sondern mich in meine Bücher vergraben.
Ich wünsche allen meinen Lesern frohe Ostern, auf dass ihr viele Eier für die Haare findet

Das Längenbild ist so schön! Wahnsinn. Und der 5-er ist auch toll geworden, ich bin selber ganz stolz, weil ich neulich meinen ersten geschafft habe. Und ich hoofe du hast Spaß im Exil 

2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa
)
Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Warum? Warum könnt ihr alle diesen blöden 5er???
Ich versuchs immer wieder aber es klappt nie....
Sieht bei dir jedenfalls echt super aus! (und diese Haarfarbe...*seufz*)

Sieht bei dir jedenfalls echt super aus! (und diese Haarfarbe...*seufz*)
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
- Lotti
Wow, es ist immer wieder schön dir beim Frisuren machen zuzusehen 
Sieht gut aus, alles beides!

Sieht gut aus, alles beides!

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Ich bin wieder daaahaa!!!
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage
Spaß hatte ich nicht so arg viel, Katagena, da ich fürs Abi lernen musste, aber es waren trotzdem auch schöne Momente dabei xD
Niniane, genau das gleiche hab ich auch gedacht, bis es dann doch geklappt hat. Also nicht aufgeben, irgendwann wird der 5er dir auch gelingen!!! Und danach dann der 7er
Lotti, vielen Dank für die lieben Kommentare die du immer schreibst
---
So, es ist ja nicht so, dass ich mich jetzt tagelang in den Büchern versteckt hab ohne mich um meine Haare zu kümmern. ^.^ Für die Fahrt heute hatte ich einen schrägen Franzosen, aber der war nicht eines Fotos wert... *hust*
Das Hair Taping hatte ich noch bis Sonntagmorgen drin, das war Tag 6 seit der letzten Wäsche und meine Mutter meinte "Die musst du doch noch gar nicht waschen!"
Juhu, sowas mag man!
Leider hielt das Glück nicht, denn gestern schon sahen die Haarlis wieder total schmonzig aus. Morgen wird also wieder gewaschen.
Irgendwas muss man ja auch gegen diesen Pollenflug tun, das kann ja nicht angehn dass sich das alles festsetzt überall und man ständig waschen muss, also war ich fast nur im Haus und draußen wenn die Haare gut verpackt im Dutt.
---
Jetzt kommen wir mal zu einer neuen Frisur... Ich hab über die Tage auch einiges an Filmen geguckt, zum Teil als Ablenkung, zum Teil weils thematisch passt. Unter anderem die Serie "the Tudors" und den neuen Robin Hood,
aber auch "The last Airbender", hier bekannt als "Die Legende von Aang".
Die Haare der Hauptdarstellerin sind grausamst kaputt und die Frisur die sie trägt macht es nicht besser, auch wenn es hübsch aussieht, und der Hauptdarsteller hat gar keine Haare. Also so gesehen nicht der beste Film
Aber dann kam Prinzessin Yue ins Bild und ihre Frisur hat mich fasziniert. Also hab ich die mal versucht nachzubauen... Nicht so hundertprozentig erfolgreich, aber vielleicht will es ja auch mal ein anderer versuchen?
Die Fotos kommen auf jeden Fall mal hier:

Klick macht groß
Irgendwie krieg ich es nicht so schön breit gefächert wie sie. Vermutlich ist das eh wieder alles gefälscht und gar nicht alles echtes Haar und so... ^.^
---
Außerdem mal ein Vergleich
März 2011 - November 2010

Man sieht den Unterschied in Länge und auch ein bisschen in Pflege,oder?

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage

Spaß hatte ich nicht so arg viel, Katagena, da ich fürs Abi lernen musste, aber es waren trotzdem auch schöne Momente dabei xD
Niniane, genau das gleiche hab ich auch gedacht, bis es dann doch geklappt hat. Also nicht aufgeben, irgendwann wird der 5er dir auch gelingen!!! Und danach dann der 7er

Lotti, vielen Dank für die lieben Kommentare die du immer schreibst

---
So, es ist ja nicht so, dass ich mich jetzt tagelang in den Büchern versteckt hab ohne mich um meine Haare zu kümmern. ^.^ Für die Fahrt heute hatte ich einen schrägen Franzosen, aber der war nicht eines Fotos wert... *hust*
Das Hair Taping hatte ich noch bis Sonntagmorgen drin, das war Tag 6 seit der letzten Wäsche und meine Mutter meinte "Die musst du doch noch gar nicht waschen!"

Leider hielt das Glück nicht, denn gestern schon sahen die Haarlis wieder total schmonzig aus. Morgen wird also wieder gewaschen.

Irgendwas muss man ja auch gegen diesen Pollenflug tun, das kann ja nicht angehn dass sich das alles festsetzt überall und man ständig waschen muss, also war ich fast nur im Haus und draußen wenn die Haare gut verpackt im Dutt.

---
Jetzt kommen wir mal zu einer neuen Frisur... Ich hab über die Tage auch einiges an Filmen geguckt, zum Teil als Ablenkung, zum Teil weils thematisch passt. Unter anderem die Serie "the Tudors" und den neuen Robin Hood,
aber auch "The last Airbender", hier bekannt als "Die Legende von Aang".
Die Haare der Hauptdarstellerin sind grausamst kaputt und die Frisur die sie trägt macht es nicht besser, auch wenn es hübsch aussieht, und der Hauptdarsteller hat gar keine Haare. Also so gesehen nicht der beste Film

Aber dann kam Prinzessin Yue ins Bild und ihre Frisur hat mich fasziniert. Also hab ich die mal versucht nachzubauen... Nicht so hundertprozentig erfolgreich, aber vielleicht will es ja auch mal ein anderer versuchen?
Die Fotos kommen auf jeden Fall mal hier:

Klick macht groß
Irgendwie krieg ich es nicht so schön breit gefächert wie sie. Vermutlich ist das eh wieder alles gefälscht und gar nicht alles echtes Haar und so... ^.^
---
Außerdem mal ein Vergleich
März 2011 - November 2010

Man sieht den Unterschied in Länge und auch ein bisschen in Pflege,oder?

Zuletzt geändert von DeLeila am 26.04.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schön, dass du wieder da bist 
Hoffe, du hattest neben dem Lernen für die Prüfungen noch etwas Zeit für schönere Sachen
.
Hätte mir gerne deinen Vergleich angeschaut, aber leide sehe ich nur das erste Bild
LG

Hoffe, du hattest neben dem Lernen für die Prüfungen noch etwas Zeit für schönere Sachen

Hätte mir gerne deinen Vergleich angeschaut, aber leide sehe ich nur das erste Bild

LG
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt

Mein Projekt