Anika - Klassische Länge will zur NHF.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich weiß nicht nachtgeist, die ändert sich ja auch. Denk ich zumindest mal, da ich ja henna oder töne je nach lust und Laune. Und ab Kinnhöhe sind ja auch noch die chemisch rotgefärbten Längen mit drin ^^ Von mir aus könnte das ganze pinkiger sein, aber da ich meine haarfarbe selten selber in der sonne oder so sehe isses mir eigentlich egal, solangs nen rot ist, möglichst kühl ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- sumpfacker
Leialein, bitte nicht rot färben. Bei Anika sieht es super aus. Bei dir wäre es Fail, passt nicht zu dir finde ich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich bin der Ansicht, man sollte die Haarfarbe tragen mit der man sich am authentischsten fühlt. Zu mir passt mein Aschblond null, damit fühl ich mich wie eine graue maus. mit braun dafür erwachsener, nur will ich das überhaupt sein? momentan wohl nicht, sonst wär ich schon braun. Also liebes färb wenn du dich danach fühlst aber denk auch dran wie lang es mitm rauswachsen lassen dauert
und mich störts net wenn ihr sowas in meinem tb besprecht, macht man ruhig ^^

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Meinereiner hat heut S&D betrieben und nur extrem wenig gefunden
Seltsam. Aber ok freut mich. Außerdem scalpwash...allerdings wars nicht nötig, abe rmeine Kommilitonen haben mich ständig auf die pinke kopfhaut angesprochen, nachdem ich Montag getönt hatte
Sonst ist nix los...Ich wollt ja morgen zum treffen aber da musst ich absagen. ^^
Öhm ja. Schönen abend allerseits
Edit 12.4.12: Ich hab heute von einer Freundin eine probe von einem festen Lush Shampoo und von einer festen kur bekommen. Sie is davon begeistert und will bald bei Lush bestellen und will mich bekehren damit ich mitbestelle
Weiß zufällig irgendwer, der hier mal reinsieht, welches Shampoo von Lush besonders mild und pflegend ist?

Sonst ist nix los...Ich wollt ja morgen zum treffen aber da musst ich absagen. ^^
Öhm ja. Schönen abend allerseits

Edit 12.4.12: Ich hab heute von einer Freundin eine probe von einem festen Lush Shampoo und von einer festen kur bekommen. Sie is davon begeistert und will bald bei Lush bestellen und will mich bekehren damit ich mitbestelle

Weiß zufällig irgendwer, der hier mal reinsieht, welches Shampoo von Lush besonders mild und pflegend ist?

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Hier bin ich richtig.
Huhu Anika!
Glänzehaare!!!
Wenn du mich so nett besuchst, dann will ich dir doch auch mal einen Gruß dalassen.
LG Minouche
Huhu Anika!
Glänzehaare!!!

Wenn du mich so nett besuchst, dann will ich dir doch auch mal einen Gruß dalassen.
LG Minouche
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
- seesternchen
Huhu liebstes Anika!
Ich hatte mal von Lush den Trichomania shampoo bar, ist ein mildes Shampoo und hat meiner Meinung nach auch sehr gut gepflegt, allerdings komme ich mit dieser festen Konsistenz auf Dauer nicht so zurecht -.- Den Duft fand ich auch lecker, ist so kokosmäßig. An deiner Stelle würde ich aber einfach mal zum Lush Shop und ne Probe davon nehmen bevor du einen ganzen "Riegel" kaufst, das machen die ja immer ohne Probleme.
Ich hatte mal von Lush den Trichomania shampoo bar, ist ein mildes Shampoo und hat meiner Meinung nach auch sehr gut gepflegt, allerdings komme ich mit dieser festen Konsistenz auf Dauer nicht so zurecht -.- Den Duft fand ich auch lecker, ist so kokosmäßig. An deiner Stelle würde ich aber einfach mal zum Lush Shop und ne Probe davon nehmen bevor du einen ganzen "Riegel" kaufst, das machen die ja immer ohne Probleme.
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
Öh der nächste shop is in hannover
etwas zu weit. Aber hat sich momentan eh erledigt, ich muss sparen ^^
Außerdem soweit ich auf der Homepage gesehn hab enthalten die shampoos ja echt alle sls... Ob ich das nu haben muss?...

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- seesternchen
Mhm ja das sls war auch ein Grund warum ich's dann nicht mehr genommen habe... Und ganz billig ist es ja auch nicht
Habe mir gestern mal das Santé Glanzshampoo Bio-Orange/Cocos geholt, kennst du das?

90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
Hach mein armes vernachlässigtes TB...zuviel Trubel die letzte Zeit im Reallife
Also einige habens wohl mitbekommen, dass ich mich mit meinen Vermietern gefetzt hab und deshalb umziehe. Außerdem hab ich seit heute einen neuen Job. Plus den Recht- und BWL Kram inner FH. Hachja. Anstrengende Zeit 
Auf jeden Fall kommen die Haare deshalb zu kurz. Zum einen muss ich Geld sparen. Deshalb werde ich diese SB bei Bijoux Manoel und Elemiah-Delecto aussetzen.
Zum anderen komm ich nicht dazu, so wirklich zu planen, wann ich wasche, und kann deshalb keine Prewashkuren machen.
Das meine Haare trotzdem zum Babylove Babybad und zum Alverde Glanz Condi etwas Abwechslung bekommen, verdanken sie dem heutigen Bielefeld treffen. Habe Ati ein Shampoo abgekauft...von The Body Shop "Guarana Body" und irgendwer hatte das lavera Rosenmilch-Repair-Shampoo zu verschenken. Nu bin ich wenigstens die nächsten Monate mit Shampoo versorgt
Außerdem hab ich letzte Woche beinah jeden Abend beim Fernsehen S&D betrieben. Zwar immer nur wenig gefunden, aber was weg ist ist weg
Die liebe Sumpfacker meinte heute, meine Spitzen sähen noch gut genug aus, um das Schnittfreie 2012 zu überstehen
Außerdem hat sie mir einen Dutt gezeigt, den ich noch nicht konnte. Sie annte es Wickeldutt, allerdings ein anderer als der auf Kupferzopf's Seite. Ich werd dann mal üben, dann kann der zwischendurch mal den Alltäglichen LWB abwechseln
Tjoa. Ich hab nicht wirklich was interessantes zu erzählen, so ist das halt wenn man aktuell im Chaos lebt
Edit: @Seesternchen: ne habe ich noch nicht probiert, aber bin auch erstmal versorgt....Sante ist ja auch so fies teuer

Auf jeden Fall kommen die Haare deshalb zu kurz. Zum einen muss ich Geld sparen. Deshalb werde ich diese SB bei Bijoux Manoel und Elemiah-Delecto aussetzen.
Zum anderen komm ich nicht dazu, so wirklich zu planen, wann ich wasche, und kann deshalb keine Prewashkuren machen.
Das meine Haare trotzdem zum Babylove Babybad und zum Alverde Glanz Condi etwas Abwechslung bekommen, verdanken sie dem heutigen Bielefeld treffen. Habe Ati ein Shampoo abgekauft...von The Body Shop "Guarana Body" und irgendwer hatte das lavera Rosenmilch-Repair-Shampoo zu verschenken. Nu bin ich wenigstens die nächsten Monate mit Shampoo versorgt

Außerdem hab ich letzte Woche beinah jeden Abend beim Fernsehen S&D betrieben. Zwar immer nur wenig gefunden, aber was weg ist ist weg

Außerdem hat sie mir einen Dutt gezeigt, den ich noch nicht konnte. Sie annte es Wickeldutt, allerdings ein anderer als der auf Kupferzopf's Seite. Ich werd dann mal üben, dann kann der zwischendurch mal den Alltäglichen LWB abwechseln

Tjoa. Ich hab nicht wirklich was interessantes zu erzählen, so ist das halt wenn man aktuell im Chaos lebt

Edit: @Seesternchen: ne habe ich noch nicht probiert, aber bin auch erstmal versorgt....Sante ist ja auch so fies teuer

Julia Engelmann
Julia Engelmann