Ja ähm.
.Friseurbericht.
Vorneweg: Es ist zu viel abgekommen. Und ich bin trotzdem nicht deprimiert, weil ich einen ganz großen Schritt gemacht habe: Meine größte Stufe ist weg.
Ich bin von 75,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 68,5cm zurückgefallen, macht 7 cm Differenz. Ich hoffe jetzt natürlich auf ein schnelles Wachstum, aber gleich kommen Fotos und ich bin wirklich froh über meine Kante (ja, ich nenne es Kante und ja, sie ist voll!).

Langgezogen

Seite (entschuldigt den doofen Arm, der war im Weg und ist jetzt ein unvorteilhafter Klumpen)
Vergleich mit gestern:
Und Vergleich mit meinem Anfang hier, August 2010:
Meine Friseurin war ganz angetan und meinte, die Spitzen seien kein Stück kaputt, nur ziemlich trocken. Ich soll noch mehr pflegen, werd ich auch tun, ich war etwas nachlässig in letzter Zeit. Außerdem wachsen meine Haare auf der rechten Seite schneller (haha) und mein frizziges Deckhaar wird ihren Prognosen nach nie schön und glatt daliegen, außer (O-Ton) "wenn man 5 Liter Öl reinschmiert" (wenn die wüsste

)...
Foto vom Engländer, da sieht man ziemlich gut, dass sowohl der Zopf an sich als auch die Quaste dicker und gleichmäßiger geworden sind:
Natürlich bin ich ein bisschen traurig, aber anders gesehen - irgendwann hätte ich mich eh von diesen paar Zentimetern getrennt. Jetzt kann ich in Ruhe wachsen lassen.