Es gab eine riesige Henna Session.
Erst habe ich die Henna ohne Pulver Technik versucht. Super aufzutragen, super auszuwaschen. Ergebnis nach 5 Stunden Turban tragen: Ein leichter Orange schimmer und alles was an Pulse Red da war, wurde rausgezogen. Insgesamt also: Dunkelorange Lestaria
Also gabs noch eine Runde Henne Color Auburn hinterher, diesmal mit Pulver. Stand der Dinge, schönerer Glanz, aber jetzt seh ich wirklich aus wie ein Hennahead. Ich bleib also zukünftig bei meinem Tol extra stark.
Fazit, wenn man zum Geburtstag ein schönes Rot schaffen will: Tönen, nicht Hennen.
Indigo-Versuch Nr. 2 folgt heute Abend.
Da ich mit nassen Haaren schlafen gegangen bin, waren sie heute morgen leider immernoch feucht.
Wofür sich Längenbilder prima eignen ist festzustellen, das die Figur besser geworden ist, seit langem trau ich mich auch mal euch Längenbilder zu zeigen, die etwas unter Steiß enden
Dann wollte ich mal schauen was das gesündere und längere an meinem Haartyp geändert hat. Dummerweise habe ich dabei nicht daran gedacht, das meine Kapuze das Ergebnis verfälschen kann.
Meine ungekämmten Shampoo-only Zotteln mag ich euch dennoch mal zeigen.
Noch eine wichtige Notiz: Kein Öl in feuchte Haare, macht super flauschige Haare hart