Ooohh...hält nur 14 Tage , dann nutzte ich es auch als Duschgel, denn in 14 Tagen wasche ich 4-5mal und brauche dafür keine 100ml^^. Nächstes mal setzte ich weniger an .
Das Shampoo ist einfach toll <3 .
Die Vergleichsfotos sind super, nur unglaublich, um wieviel weniger sie auf dem Bild mit den dunklen Haaren aussehen (3.Bild)...wo haben sich da deine ganzen Haarmaßen versteckt , auf dem nächsten sind sie ja wieder da. So einen Mengenzuwachs muss man haben^^.
@Sternenmädchen: hihi...so lang will ich sie garnicht haben.....
@Princess: das war jetzt ein missverständnis! Ich dachte mit "wie lange hält dein shampoo?" war gemeint gewesen wie lange es hält bis es leer ist. aber du hast das auf die Haltbarkeit bezogen. Also etwa nach 2-3 Wochen ist das Shampoo aufgebraucht aber es ist noch länger haltbar vorallem wenn es immer im Kühlschrank aufbewahrt wird. Ich schätze dass es so auch 2-3 Monate haltbar ist. Und das Shampoo lässt sich auch super als Duschgel verwenden. Auf dem 3. Bild lagen die Haare einfach ganz blöd.
Zuletzt geändert von supidupidooo am 25.10.2011, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Heute morgen war es wieder Zeit für einen Splissschnitt! Hab mir eine halbe Stunde Zeit dafür genommen und eine ganze Menge von dem Zeug/der Krankheit/der Monster raus geschnibbeln. Ohhjeee war das wieder viiieeeel! Und es war auch viel Haarbruch dabei! Manchmal ganz unten an den SPitzen aber manchmal auch irgendwo mitten im Haar! Mir ist aufgefallen das Spliss bei mir total unterschiedlich aussieht und deswegen habe ich jetzt mal meine verschiedenen Splisssorten/ Splissarten aufgezeichnet Hier mein TOLLES Bild:
Dankeschööööööööööööööööön liebes Sternenmädchen!!!!!! das freut mich sooooo! DEine Frisur war übrigens superschön!! Du kannst das ja einfach Bin schon gespannt mit welcher Frisur du nächstes mal kommst....!!
Sehr gute Splissarten-Klassifikation
Aber keine Sorge, bei mir sieht das meist auch so aus, auch wenn es seit LHN und Pflegeumstellung schon ein wenig besser wurde.
lg
Jaja, die verschiedenen Splissarten kennen wir (fast) alle
Bestimmte Sorten von Spliss sind bei mir allerdings komplett verschwunden. Denen weine ich keine Träne nach
Liebe Grüße
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf: Mein Projekt
Ui halloooo Phoebeee ich freu mich über deinen Besuch! Hmmm...naja süüüß?! Ich finde meine Wellen ja selber ziemlich anstrengend und der Glanz kommt hauptsächlich vom Blitz....aber meine Kante...DIE sieht wirklich voller aus da hast du recht dankeeeee:-)
Tolles Spliss-Haarbruch-Bild
Aber... eine Art fehlt noch und zwar die die Kombination aus beidem.
Ich hatte grade so ein schönes Exemplar.
Haarbruch, Spliss, Haarbruch, Puschelspliss. Und das alles an einem Haar
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x] Wanderstroh