Also, egal was das mit der Haarlänge ist. Ich habs heut nochmal probiert mit dem messen und da warens 79cm... naja, was solls, ich bleib einfach messfrei, denk ich...
Gestern Mittag habe ich ein paar Tropfen
Jojobaöl in die Längen gegeben, heute Mittag noch etwas. Das von gestern war zwar nicht weggezogen, aber ich dachte mir: Was solls, wird halt ne Ölkur draus

war aber nicht so die tollste Idee. Die Spitzen wurden knirschig und ich war froh, als ich dann gewaschen hatte.
Gewaschen habe ich wie immer mir
AO RM, diesmal wieder mit
SBC in den Längen. Ich hab zwar an eine Pre-Kur gedacht, aber ich glaub irgendwie, das ist nicht so meins. Vielleicht probier ichs mal, wenn ich Lust drauf hab, aber das hatte ich heute nicht

Zum Schluss hab ich, wie auch meistens, noch eiskalt ausgespült. Die Haare haben ihre übliche Zeit zum Trocknen gebraucht und sind nun wunderbar weich und kämmbar. Mit dieser Routine könnte ich echt happy werden.
Im Moment hab ich meine Haare in einer Art Cinnamon: Ich hab den Zebrano Stab wieder dazwischen gelebt, die Haare gezwirbelt und um den Stab gewicklt. Einfach, praktisch und relativ stabil. Gleich mach ich einen Flechtzopf fürs Schlafen draus. Morgen gibts aber nochmal den wunderbaren Pinless Braided Bun.
Sonst sammel ich fleißig Frisuren, hauptsächlich über Youtube. Hier verlink ich mir mal meine Lieblingschannels:
4ypn0tica,
bebexo,
CinthiaTruong,
CuteGirlsHairstyles,
hair4myprincess,
LilithDarkMoon,
LuxyHair,
Loepsie,
TorrinPaige
Nicht alles nachmachbar, nicht alles haarschonend, aber alles samt inspirierend für mich