Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#301 Beitrag von Fortresca »

Das klingt ja echt heftig! Ja, ich fürchte auch, dass ich zum Zoll muss, aber mei, seh ich dann mal. Ich selbst hab da ja erst einmal bzw nun das zweite Mal bestellt, hab nur noch Flexis aus der TB. Und kann mich bei keiner beschweren. Es ist und bleibt halt Modeschmuck, da erwarte ich keine Weltwunder, wenn es doch auch sehr ärgerlich war, einmal ein falsches Modell bze eins, das von der Abbildung abweicht, zu bekommen.

Wie weit ist denn der Zoll von dir weg? Ich schätze, ich muss nach Frankfurt, das geht noch von mir, das mach ich ja eh fast jeden Tag...

Aber ich hab heute eine Kommilitonin von ihren bösen, ollen Plastikkrallen zu Flexis rekrutieren :D Endlich was schonenderes für ihre Hüft-bis-Steiß-langen braunen Locken (tolle Locken! Ca 3b, aber eig immer ausgebürstet)... aber bei der nächsten Flexibestellung willsie mitmachen. Hab ihr shconmal die Linky geschickt, dass sie schön angefixt wird ;)
Haare sind ab ;-)
Sparki
#302 Beitrag von Sparki »

Haha Forti!!!
Du böse anfixerin.

Von mir is der Zoll ca. 1 Stunde weg. Aber ca. 45 Minuten davon sind Autobahn, also doch recht weit.

Und da ich bis 17 Uhr arbeiten muss würd ich das nie schaffen.
Zur Zeit is auch viel los, also über den Jahreswechsel - fing letztes Jahr schon an.
Dass ich nicht mal früher gehen kann.

Und die Öffnungszeiten sind unerreichbar für mich. Pffff... die arbeiten viel weniger als ich! ;)

Und ich habs abgesehen davon, auch nicht eingesehen so viel Geld für Sprit rauszuhauen.
45 Minuten Autobahn zieht ja schon ganz schön....
Und dann noch die Gebühren direkt beim Zoll.. ne!

Da wart ich lieber 3 bis .... ???? Monate...

Naja was solls. Hilft ja nichts.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Fortresca

#303 Beitrag von Fortresca »

Ja, das klingt echt sehr ungeschickt, Sparki. Ich hoffe, dass meine Flexis, wenn überhaupt, in Frankfurt landen.

Ein paar werden es beim Frankfurttreffen vielleicht gemerkt haben, wie angetan ich von Pinays Zebrano Double Ended Hairstick war. Ich konnte mich dort nicht wirklich zum Kauf durchringen. Aber als er dann in der TB stand, musste ich ihn doch haben *hach* Jetzt habe ich zwei Flexis dagegen eingetauscht und bin sehr happy mit der Entscheidung.
Hier ist er auch schon, einmal im Pinless Braided Bun und einmal das Savibild (glaub ich):
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fjosi

#304 Beitrag von Fjosi »

Ui, der ist aber echt hübsch! ;)
Sieht Klasse aus dein Braided Bun, der ist bei dir so schön groß!
Pinay

#305 Beitrag von Pinay »

:fruechte: Der Zebranostab steht dir einfach super.
Für mich war er leider zu groß und ich komme mit dem DoubleEnd nicht
Super schicke Frisur mit dem Accessoire.
zurecht.
Freu mich das der Stab bei dir gelandet ist. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Fortresca

#306 Beitrag von Fortresca »

Danke euch *freuuu*
Und ja, Pinay ich freu mich umso mehr <3 tolles Teil, ich freu mich auf mehr Frisuren damit, aber für heute bleibt diese.

Meine Eltern fanden ihn auch gut, meinem Pa ist sogar ein "hübsch" rausgerutscht, was das erste Mal zu Haarschmuck war. Meine Ma meinte sogar "sieht gut aus, wie bekommt man denn sowas hin" :D und sie meinte, ob das nun mein Highlight des Tages wär... hihi, hat Potential dazu ;)

Meint ihr eigentlich, 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> könnten hinkommen? Hab vorhin mal gemessen, allerdings nur mit einem Metermaß, nicht mir Maßband. Hihi, einen Versuch wars wert und langsam war ich soooo neugierig...!
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#307 Beitrag von Fortresca »

Also, egal was das mit der Haarlänge ist. Ich habs heut nochmal probiert mit dem messen und da warens 79cm... naja, was solls, ich bleib einfach messfrei, denk ich...

Gestern Mittag habe ich ein paar Tropfen Jojobaöl in die Längen gegeben, heute Mittag noch etwas. Das von gestern war zwar nicht weggezogen, aber ich dachte mir: Was solls, wird halt ne Ölkur draus :lol: war aber nicht so die tollste Idee. Die Spitzen wurden knirschig und ich war froh, als ich dann gewaschen hatte.

Gewaschen habe ich wie immer mir AO RM, diesmal wieder mit SBC in den Längen. Ich hab zwar an eine Pre-Kur gedacht, aber ich glaub irgendwie, das ist nicht so meins. Vielleicht probier ichs mal, wenn ich Lust drauf hab, aber das hatte ich heute nicht ;) Zum Schluss hab ich, wie auch meistens, noch eiskalt ausgespült. Die Haare haben ihre übliche Zeit zum Trocknen gebraucht und sind nun wunderbar weich und kämmbar. Mit dieser Routine könnte ich echt happy werden.

Im Moment hab ich meine Haare in einer Art Cinnamon: Ich hab den Zebrano Stab wieder dazwischen gelebt, die Haare gezwirbelt und um den Stab gewicklt. Einfach, praktisch und relativ stabil. Gleich mach ich einen Flechtzopf fürs Schlafen draus. Morgen gibts aber nochmal den wunderbaren Pinless Braided Bun.

Sonst sammel ich fleißig Frisuren, hauptsächlich über Youtube. Hier verlink ich mir mal meine Lieblingschannels: 4ypn0tica, bebexo, CinthiaTruong, CuteGirlsHairstyles, hair4myprincess, LilithDarkMoon, LuxyHair, Loepsie, TorrinPaige
Nicht alles nachmachbar, nicht alles haarschonend, aber alles samt inspirierend für mich :)
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Sparki
#308 Beitrag von Sparki »

ooooooooooooooh.... der Zebrano Double Ended Hairstick sieht so wahnsinnig toll aus und in deinem Dutt gleich nochmal 1000x besser :D

Gefällt mir total gut!

Schade, dass das bei mir nie so aussehen wird.... :(
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Fortresca

#309 Beitrag von Fortresca »

Liebe Sparki, das wirds nie allein deshalb, weil ich den Stab niiiie wieder hergeb :D Aber danke dir für die lieben Worte!

So, vorhin hab ich meine Co bei Nigel platziert :D
Es wird ein Stick in dieser Grundform, aber mit solchen Toppern. Die Farbe des Mittelstücks wird Tasmanian Blackwood wie hier. Die Topper werden Brown Mallee Burl mit hellen Stellen, also ähnlich wie hier wieder. Ich freu mich sehr drauf und Nigel ist sehr, sehr nett in der Konversation :) *hibbeldippel* Ach ja, 6 bis 6 1/2 inch Komplettlänge ;) wird sicher supi :D oder?

Und morgen gibts dann zur Vorfreude nen French Pinless mit dem tollen Stick von ihm, den ich schon hab ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Sparki
#310 Beitrag von Sparki »

Hehe :lol: Ich komm mit Haarstäben eh nicht klar, von deshalb keine Sorge...
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Fortresca

#311 Beitrag von Fortresca »

French Pinless mit goldenem Band (ich muss üben, mit Band zu flechten...) und Elymwold-Stab:
Bild
Haare sind ab ;-)
Phönix

#312 Beitrag von Phönix »

Die CO klingt ja wirklich vielversprechend. Und ich denke, dass sie dir auch sehr gut stehen wird. Für mich sind solche dicken Stäbe denk ich eher nix, da fehlt mir die Masse an Haaren. Ich käm wahrscheinlich auch mit dem Double Ended nicht klar.
Aber toll siehts schon aus, der Zebrano steht dir ja auch sehr gut.

Mit dem Jojobaöl komm ich mittlerweile auch nicht mehr so gut klar, hab da das gleiche Problem, die Spitzen werden knirschig und trocken. Am Anfnag wars mal toll, aber mittlerweile... bleib ich lieber bei Mandel und Argan.

HAst du schon weiter übers hennen nachgedacht? :wink:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#313 Beitrag von Fortresca »

Ich merk grad, wie fettig die Haare auf den Bildern aussehen, aber das sind sie gar nicht... vermutlich nur das Licht. Behaupte ich mal. *g*

Zum Henna: Ja, ich denk seit Sonntag drüber nach. Aber ich hab gesagt, ich warte bis morgen. Wenn ich dann immer noch hennen will (und bisher will ich das noch *g*), dann mach ichs. Vermutlich Henna-Indigo im 2:1 Verhältnis, damits nicht zu dunkel, aber deutlich rötlich wird - und dann vllt ne halbe Stunde. Ich freu mich drauf :D
Haare sind ab ;-)
Stietz

#314 Beitrag von Stietz »

Der Pinless Braided Bun und French Pinless sehen toll aus. Und der Zebrano Double Ended Hairstick ist echt schön.

4ypn0tica und Torrins Videos schaue ich auch immer gerne. Meistens ärger ich mich dann, weil Länge fehlt. ;)

Henna? Ja? Ja? Nein? Wahhh, Spaaaaaaannung. *Popcorn raushol und hinsetz*
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Hennahexe

#315 Beitrag von Hennahexe »

Hallo Fortresca,
mir gefallen beide Buns und beide Stäbe ausgesprochen gut, Du hast genau meinen Geschmack! :lol:
LG und hier les ich ab jetzt öfter mit! :nickt:
Hennahexe
Nussbraun, 1aFii, Taille
Gesperrt