Becksgold mag Bier und lange Haare...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Adania

#301 Beitrag von Adania »

Schönes Längenbild! Die Haare glänzen richtig schön!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Tiny

#302 Beitrag von Tiny »

wie schön und eine tolle Farbe!!

ich weiß aber was du mit dem "in echt total blöd" meinst, das denke ich mir auch immer. vor allem lästig, wenn die Kopfhaut durchguckt.

Eisen nehm ich zur Zeit auch wieder :( muss, sonst kipp ich regelmäßig um. Lustigerweise ist das bei mir das erste Anzeichen für Eisenmangel, nicht der HA, wie man eigentlich annehmen sollte. Muss man HA überhaupt "beweisen"? Das hängt ja dann auch immer individuell davon ab... Ab wann ist es HA ? ab 100 Haaren am Tag? Dann wäre ich innerhalb weniger Wochen kahl...
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Ahdri

#303 Beitrag von Ahdri »

Oh sehen deine Haare toll aus :) Da bin ich gespannt sie wieder in natura zu sehen :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
becksgold

#304 Beitrag von becksgold »

ich hab jetzt mal gemessen, der Zopfumfang ist tatsächlich gleichbleibend bei 8,5cm verblieben :gruebel:
naja, 100 Haare am Tag sollen ja normal sein (bei durchschnittlichem Haaraufkommen), aber an manchen verliere ich soviel allein schon in der Badewanne (dann zähl ich) und vorher nochmal ordentlich welche beim Bürsten :? Hoffen wir, dass es friedlich bleibt *knockonwood*

Ahdril, ich muss das Treffen am Die leider absagen :( die zwei Pappnasen, mit denen ich am Do mein Referat halten, sind in Panik "weil das soooooo viel und so kompliziert ist" und haben leider nur Dienstagmittag zur Besprechung frei :( Deshalb treff ich mich mit denen um 13 Uhr und vorher noch mit ner Freundin, um Arabisch zu übersetzen. Die letzten 3 Wochen des Semesters gehts bei mir rund.

Heute abend mach ich aber nochmal ne schöne Badewannenrunde :D
1bFii Taille
Ahdri

#305 Beitrag von Ahdri »

Macht nix, vielleicht die Woche darauf :) Hab auch am Mittwoch referat und viel um die Ohren, also mach dir keinen Kopf :P
Viel Spaß in der Wanne!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Phönix

#306 Beitrag von Phönix »

Sehr schönes Längenbild, die 8,5 cm sieht man aber auch richtig deutlich, die sehen unheimlich füllig aus. :D

Das leidige Problem mit der fettigen Kopfhaut und den Schuppen kenne ich ja auch nur zu gut. Obwohls ja momentan nicht mehr existiert. Aber ich hab schon richtig Angst, was passiert, wenn meie Klien Maus dann da ist.
Hast du schonmal Shampoo mit Microsilver ausprobiert? Das nimmt den Fettfilm gut weg und scheint auch die Pilze ganz gut einzudämmen.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
becksgold

#307 Beitrag von becksgold »

danke! :)

woran merkt man, dass ich Referate halten oder Hausarbeiten schreiben muss? Richtig, ich spame mein Tagebuch zu :D

Phönix, lustigerweise hab ich gestern das Shampoo, das du immer benutzt, gegoogelt. Deine Testberichte hörten sich gut an, und von einer fettfreien Kopfhaut kann ich nur träumen. Es ist ganz egal, ob ich mit milden oder scharfen Shampoos wasche, es ist immer fettig und schuppig und das meist recht schnell nach der Wäsche wieder. Der Ansatz an sich sieht meist nicht besonders fettig aus, bis es irgendwann plötzlich umschlägt.
äh, schon wieder abgeschweift. Naja, das Microsilver ist doch recht teuer :shock: An sich wäre mir ein gutes Ergebnis den Preis wert, aber 25€ plus Versand um das ganze mal zu testen sind schon echt happig :( Mein Stieprox schlägt leider überhaupt nicht an.

Gestern Abend habe ich aus Jux mal wieder mit der Seidenshampoo-Seife gewaschen und mit destilliertem Wasser gerinst. Die Haare sind wirklich toll geworden. Allerdings hatte ich heute morgen schon wieder so einen leichten fettigen Belag auf der Kopfhaut. Vllt sollte ich mal andere Seifen ausprobieren, und darum bin ich schon ganz gespannt auf das Seifenwanderpäckchen!! :D
1bFii Taille
Phönix

#308 Beitrag von Phönix »

Ich könnte dir auch einfach mal was von dem Shampoo zukommen lassen, so dass du schauen kannst, obs was hilft oder nicht. Am Preis ließe sich dann immernoch was machen. ;)

Wenn du Glück hast, ist im Päckchen dann noch ein Stück von der Rhassoul drin, die hat bei mir auch ganz gut gegen den Fettkopf geholfen. Für die Haare war sie nicht umwerfend, aber das war erstmal egal.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
becksgold

#309 Beitrag von becksgold »

:shock: das wäre super nett von dir. Alle Unkosten würde ich dir natürlich vergelten. Ich hatte schon überlegt, in der Tauschbörse ein Gesuch aufzugeben, aber viele benutzen das Shampoo hier, glaub ich, nicht.

ich freu mich echt schon auf das Päckchen. Besser als Weihnachten.... *hihi*
1bFii Taille
Phönix

#310 Beitrag von Phönix »

Hm, mir ist bisher nich niemand begegnet, der das Shampoo auch kennt oder gar nutzt. Der Hersteller ist ja auch nicht ganz so alltäglich wie Alverde und Co. Deine Adresse hab ich ja noch. ;)

Das Päckchen ist wirklich unheimlich interessant. Es landet ja nun jede Runde bei mir, selbst wenn ich eigentlich nix rausnehmen will, reinschauen muss ich trotzdem. Meist findet sich dann irgendwie doch ein Stückchen, was in meine Seifenkiste wandert. :oops:
Ich würd sagen, wir warten mal noch, bis das Päckchen bei dir ist, wenn die Rhassoul noch drin ist, nimm sie dir raus, ansonsten schick ich dir ein Probestückchen mit dem Shampoo mit, ok?
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Ahdri

#311 Beitrag von Ahdri »

Oh ja Seifenwanderpäckle sind toll und wahre Fundgruben :) Drück dir die Daumen für eine Rhassoul!
Strandnixe

#312 Beitrag von Strandnixe »

Dein Zitat:Wieso sehen Haare auf Fotos immer so hübsch aus und in Echt total blöd?!

Da mußte ich jetzt doch lachen ,ich glaube das hat fast jedes werdende Langhaar schon einmal gedacht.

Deine Haare sind wirklich sehr hübsch..und die in lang.
:lol:
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
becksgold

#313 Beitrag von becksgold »

huhu :) danke! ich glaub, das kennt hier wirklich jeder :lol: darum schau ich mir auch lieber Fotos von meinen Haaren als das Elend auf meinem Kopf an :D

hach, Phönix, du rettest mir den Abend. Ich krieg grad echt die Krise mit dem Referatszeug. Darum werd ich jetzt bis Donnerstagnachmittag erstmal abtauchen.

bis dahin, drückt mir die Daumen, dass die andern zwei Pappnasen und ich das auch gebacken bekommen.....
1bFii Taille
Angelegenheit

#314 Beitrag von Angelegenheit »

becks, wenn du willst, kann ich dir mal ein Abfüllung von dem belmar-Shampoo schicken, damit fallen mir fast garkeine Haare mehr aus beim Waschen und es ist kein Alkohol und kein Glycerin drin.
Ahdri

#315 Beitrag von Ahdri »

@ Angelegenheit, das klingt spannend! hast du mal einen Link zum Shampoo? das wäre was für Herrn Ahdri :)

Becks, wie lief dein referat? Und was machen die Flauschis?
Gesperrt