Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

#301 Beitrag von Yerma »

:huepf: Hach, wie schön, ich freu mich richtig für dich!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Chika

#302 Beitrag von Chika »

Danke =D Ich muss die doch wachsen lassen, damit du besser Frisuren bei mir hinkriegst :waigel:
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#303 Beitrag von Yerma »

Meine Gedanken gehen bei dem Thema eher in die Richtung, dass du deine Haare nicht so gut pflegen solltest. Vielleicht hilft tägliches Toupieren, Drahtbürste und Haarwäsche mit Spüli? :waigel: Und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob deine Haare wirklich ihre unverschämt-schöne Weichheit verlieren können.

Hach ja, der Neid spricht aus mir. 8)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Chika

#304 Beitrag von Chika »

lol, ich schau mal, was sich machen lässt :mrgreen: Ich kann ja mal meine Bürster mit ner ungebrauchten Klobürste austauschen und damit ab jetzt kämmen. Und ich wollt ja schon immer starke Locken haben, was hälst du also vom Kauf eines billiges Glätteisens und dann jeden Tag tolle Locken? ;)
Mensch

#305 Beitrag von Mensch »

Ich hätte hier noch einen Lockenstab aus dem Saturn rumliegen... der würde sich bestimmt freuen, wieder in AC wohnen zu dürfen...

Was mich auf eine Idee bringt... ich muss mal ein paar alte Fotos durchforsten!

Mittwoch Nachmittag zu Hause?
Chika

#306 Beitrag von Chika »

Jap, bin ich =) Fährst du Inliner? Falls ja, bring mit :waigel:
Mensch

#307 Beitrag von Mensch »

Inliner: gebongt! Lockenstab auch einpacken? :lol:
Chika

#308 Beitrag von Chika »

Hm, also wenn du den absolut nicht brauchst, wieso nicht? Längen sind eh gebleicht, da ist alles mehr auch egal :lol: Locken so ab und zu find ich ja echt hübsch!
Super, Mittwoch soll das Wetter wieder richtig toll sein und ich wollt mal nen Weg Richtung Eilendorf probieren :helmut:
Chika

#309 Beitrag von Chika »

Buh, heute die Zitronenrinse vergessen, merkt man gleich.. Immer noch weich, aber nicht mehr ganz so dolle. Hab immer noch kein neues Lush-Shampoo, irgendwie komm ich nicht in die Stadt... Verbrauche gerade alte Shampoo-Restbestände, macht schon nen Unterschied. Spitzen sind dadurch auch nicht so pralle, hab die zum ersten Mal seit langem wieder mit BWS eingeschmiert. War vor ca. 3 Stunden und das meiste ist schon weggezogen.

Außerdem hab ich Farbgelüste.. Hab ne alte Dunkelblond-Schaumtönung gefunden. Sollte sich ja auswaschen lassen... Hm..... hm.... :werwoelfin:
Mensch

#310 Beitrag von Mensch »

Ich spamme mal dein Projekt mit Bildern voll. Bilder von dir :mrgreen:

Da der schräge Kordelfranzose geblitzt ist, bitte jetzt die Sonnenbrillen aufsetzen. Es glänzt ein wenig... 8)

Bild

Bild

Bild
Chika

#311 Beitrag von Chika »

Danke =D Aber ich frag mich gerade auch, ob ich auf dem Bild den Kopf schräg hatte oder obs nur so aussieht.. :-k
Chika

#312 Beitrag von Chika »

Oh man, mal was unhaariges =( Meine eine Mieze hat sich wohl unbemerkt Montag abend verpisst und es ist fast den ganzen Dienstag unbemerkt geblieben... Durch Kind und sie ist eh nicht immer täglich gleich verschmust. Konnte auch so sein, dass sie mal nen Tag sehr unbemerkt wie ein Ninja durch die Wohnung geistert und wenns Fressen gibt, kommt sie auch nicht immer sofort.... Im Endeffekt ist es mir gestern abend mal aufgefallen und wir haben alles abgesucht. Auch das ganze TReppenhaus, den Speichern und den gesamten offenen Kellerbereich, einmal ich und dann ist mein Mann auch nochmal runter.. War so extrem fertig mit den Nerven, konnt die halbe Nacht kaum schlafen. Dann hatte ich heute vormittag nochmal genug und hab nochmal alles abgesucht. Im Keller erhalte ich dann endlich mal ein kleines Mauzen zurück als ich ganz leise war. Wir haben sie dann UNTER er Mülltonne gefunden, dabei war ich genau in dem Raum schon 5 Minuten bevor sie ihren ersten Mauzer gemacht hat.
Naja, diese 1,5 bis 2 Tage haben gereicht, dass sie wohl nen anderen Geruch angenommen hat und der Kater sie jetzt nicht mehr erkennt!! Er faucht und knurrt sie nur noch an, den gesamten Tag schon. Hab ihn mehrmals heute ins Schlafzimmer gesperrt, damit sie wenigstens ab und zu mal Ruhe hat. Er lässt sie auch nicht wirklich aus nem Raum raus, er setzt sich halt schön an die Türschwelle und sie traut sich nicht.. Hab schon alles probiert, hab beide mit nem getragenen T-Shirt von mir abgerieben, eben sogar mit Bierhefenstaub. Aber hilft nichts =(
Mensch

#313 Beitrag von Mensch »

Ein paar Tage bei euch, und die riecht wieder normal... und dann bekommt der Dicke wenigstens mal ein bisschen Bewegung, wenn er die arme Miez jagt ;)
Jedenfalls hoffe ich das... :roll:
Sonst muss ich wohl den Froschkönog doch überzeugen, dass seine Allergie egal ist und wir eine Katze brauchen...
Chika

#314 Beitrag von Chika »

Nix da, eher würde ich noch Bachblüten probieren :lol:
Bini fühlt sich gerade nur sicher, wenn sie bei uns ist. Aber der Kater ist auch durchn Wind, ist ja nicht einfach, wenn plötzlich ne wildfremde Katze plötzlich in seinem Revier auftaucht :lol:
Chika

#315 Beitrag von Chika »

Dein Wort in Gottes Ohr :lol: Hoffe sehr, du behälst recht. Das Verhalten des Katers ist immer noch unverändert, geschlagen hat er die Mieze auch schon. Sobald er sie sieht, wird sie gestalkt, angefaucht und angeknurrt, aufs übelste. Mittlerweile faucht sie natürlich auch zurück, auch schon als Vorwarnung ob der Kater was machen KÖNNTE. Was es natürlich nicht einfacher macht.
Mal sehen, wann es sich legt :lol: Viel machen kann ich dabei ja nicht. Hab den Kater jetzt nur alle paar Stunden ne halbe Stunde mal weggesperrt, damit die Mieze wenigsten etwas in Ruhe fressen kann und aufs Klo.
Antworten