Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#301 Beitrag von Dani California »

So schöne neue Pics mit blauem Himmel!
Und ja, es soll langsam mal etwas wärmer werden. Ich hätte gern wieder Sonne pur :wink:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#302 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh ja, von mir aus kanns Frühling werden. Aber ich habe heute, als ich mit Hundi draussen war, einen riesigen Schwarm Staren gesehen, bestimmt über 100 Vögel. Also kann der Frühling nicht mehr weit sein.

Und da es Sonntag ist, hatte ich Zeit ein paar Actionpics zu machen, obwohl meine Haare schon wieder nachfetten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, ich wünsch Euch eine gute Nacht und schlaft schön :betzeit:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
FringillaVigo

#303 Beitrag von FringillaVigo »

Nachfetten? Wo denn? :lupe: schaut sehr schön aus!

Jaaa, sogar ich hab nun genug vom Winter (auch wenn Schneebilder sooo schön sind! Aber auf die Frühlingsbilder freu ich mich auch schon).

Ohh, gell den neuen TT bringst du mit ans nächste Treffen? 8-[ [-o< Den muss man mal in natura sehen!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lilly of the Valley

#304 Beitrag von Lilly of the Valley »

Heute war es relativ warm und es hat fast keinen Schnee mehr. Und wir hatten sogar ein Gewitter, es riecht förmlich nach Frühling.

Aber klar nehme ich den TT mit und natürlich alles was ihr sonst noch wollt :mrgreen:
Dani California

#305 Beitrag von Dani California »

Wenn deine Haare so aussehen, wenn sie schon nachfetten, dann Hut ab. Ich seh dann definitiv um den Kopf herum viel schlimmer aus ;)
Heute ist es bei uns sogar richtig warm und ich sitze schön in der Sonne :mrgreen:

Oh ja, ich hätte gerne einen Avalon Tust mal ausprobiert und wir wollten ja noch ein Familienbild mit den Spalted Wood Hölzern von GT machen. Ich bring meine beiden auch mit ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#306 Beitrag von Lilly of the Valley »

Lach, das ist der Vorteil von Locken. Es braucht schon richtig Fett, damit sie fettig aussehen. Ich merk es halt, wenn sie irgendwie schon wieder platt wirken.

Wir hatten auch Sonne und 10 Grad und der Schnee ist endlich weg!

Ich bring die ganzen ATs und die Dragon Claw mit, einfach alles, was neu ist :lol:
Ani Ta

#307 Beitrag von Ani Ta »

Sei froh! So ein zweiwöchiger Waschrhythmus wäre schon toll *grummel*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lilly of the Valley

#308 Beitrag von Lilly of the Valley »

Lach, ja, das wäre toll, schaff ich aber auch nicht. Ich bin schon mal mächtig stolz drauf, dass ich nur noch 1 Mal pro Woche waschen muss und nicht mehr zwei Mal wie früher.

So, morgen ist Waschtag. Mein Filterwasser ist bereits fertig und wartet, schön in Pet-Flaschen abgefüllt in der Küche :D
Ani Ta

#309 Beitrag von Ani Ta »

Stimmt, einmal die Woche ist schon toll. Da bin ich auch mächtig stolz drauf, ganz früher hab ich nämlich täglich gewaschen, weil man das halt so macht...

Wow, klingt ja fast schon nach Wellness :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lilly of the Valley

#310 Beitrag von Lilly of the Valley »

Mein Waschtag IST Wellness! Ich freu mich immer richtig drauf, filtere mein Wasser, stell es auf den Ofen, öle meine Haare ein über Nacht und dann morgen früh mach ich zuerst Frühstück und dann wasch ich, immer in Gesellschaft meiner Katzen, die mit in die Dusche kommen, ein bisschen an der Seife lecken und dann mit quietschnassen Pfoten durch die Wohnung rennen :mrgreen:
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#311 Beitrag von Donna Luna »

Hihi, das stell ich mir gerade vor. Ich hab noch nie Katzen gehabt....sind die nicht total wasserscheu? Welche Seife ist denn die leckerste? :mrgreen:
Ommel

#312 Beitrag von Ommel »

Ich sehe auch nichts Fettiges, aber ich weiß was du meinst, :lol: sie sind dann einfach klätschiger, platter und schwerer, gell?
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#313 Beitrag von Lilly of the Valley »

Deuce Jaaa, normalerweise sind Katzen wasserscheu, aber diese eine gar nicht. Sie panscht auch fröhlich im Aquarium, oder im Abwaschwasser und kommt von draussen mit Füssen heim, als hätte sie Motocross gemacht. Aber Katzen sind ja auch Fleischfresser, nur diese nicht, sie ist Vegetarier. Zum Glück frisst sie wenigstens Trockenfutter. Und am leckersten findet sie Alepposeife, an der wird mindestens drei Mal täglich hingebungsvoll geleckt.
Aber sie steht auch auf Sebum- Mix. Sie hat mir mal eine ganze Dose runtergeschmissen, weil sie sie unbedingt haben wollte. Zum Glück landete sie im Lavabo, so hielt sich die Schweinerei in Grenzen.

Ommel Genauso. Man sieht eigentlich nichts, aber sie fühlen sich belegt an und sind definitiv platter. Das frische, fluffige hält bei mir sowieso nur etwa 3 Tage an.

So, und heute war, wie angekündigt, Waschtag. Das Ergebnis war wie immer Flauschehaare

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer findet den Hundi?

Bild

Und dann, zur Abwechslung den allseits beliebten LWB mit Avalon tusk

So, ich wünsch euch einen schönen Abend und schlaft gut :betzeit:
pheline

#314 Beitrag von pheline »

Deine Haare werden immer schöner, Lilly, das ist der Wahnsinn :ohnmacht: Ich habe den Hund gefunden :D
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Dani California

#315 Beitrag von Dani California »

Jööö, was für schöne Bilder und einen total cool getarnten Hund! Meine Hunde tarnen sich auch gerne... Mit Matsch, Moos, Blattwerk und Sabber :pruust: Und die beiden finden Seifen auch immer zum Knutschen und gern haben. Es ist unglaublich, aber bei jedem Geruchstest haben die ihre Nasen auch im Spiel. Neugierige Wesen!

Man, was wäre ich froh, auch nur 1x pro Woche zu waschen... So muss ich eben noch alle 3-4 Tage ran, aber im Sommer ist das eh egal, denn dann trocknen die Haare auch schön schnell.

Oh ja, die Dragon Claw! Die hab ich ja fast ganz vergessen :P Am Bahnhof erkenn ich dich eh sofort, wenn die schönsten Locken der Schweiz um die Ecke kommen :bussi:
Yeti-Faktor 27,71
Gesperrt