Hallo zusammen =)
Tag 17 mit NW/SO, das sind über 2 Wochen!!
Ich bin stolz, dass ich so lange durchhalte, aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass es mir jeden Tag schwerer fällt und ich oft am liebsten einfach waschen würde!
Der Grund: ich fühl mich extrem unwohl mit dem Fettkopf, den ich ich mittlerweile hab, hab es schon mit Puder und Kopfbedenkungen versucht, aber irgendwie hilft das nicht! =(
Desweiteren juckt die Kopfhaut sehr stark und schuppt auch arg (was wahrscheinlichlich mit dem Selbstreinigungs-Prozess zusammenhängt)...was mich sehr stört und weswegen ich mich noch unwohler fühle.
Itrgendwie trauere ich meinem alten Rythmus hinterher, der war wunderbar (wenn auch in mühsamer arbeit) auf 9-11 Tage rausgezögert (von Anfangs alle 2 Tage waschen) und meinen Haaren ging es gut damit, ohne Jucken und Schuppen. Vielleicht sollte ich das einfach beibehalten und damit zufrieden sein... denn der Rythmus ist sicherlich nicht der schlechteste, Kopfhaut hat genügend Zeit nachzufetten und die mechanische Belastung (duch ständiges Waschen) hat sich auch minimiert!
Ich denke ich bin an einem Punkt, wo ich mir die Frage stellen muss, ob es für mich einen Sinn hat, nw/so weiterzumachen, da ich mich zur Zeit damit sehr unwohl fühle und ich das Gefühl bekomme, dass es einfach (noch) nicht die richtige Zeit dafür ist (ich meine auch wegen der Schwangerschaft und den Hormonen)...
Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen und mir Gedanken über den vorzeitigen Abbruch des Projektes machen und morgen früh entscheiden...
Hoffentlich seht ihr in mir keine Versagerin oder jemand, der "heute so morgen so" sagt....aber ICH muss für mich und mein Wohlbefinden entscheiden, das gerade in der momentanen Situation sehr wichtig ist!
PS: finds echt toll, wie hier alle durchhalten und zusammenhalten und sich Ratschläge geben... eine tolle Gemeinschaft, bei der schon das stille mitlesen Freude macht!!