Pinay
So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit der Haarfarbe

Ich möchte es nicht sooo dunkel und es sollte mehr einen Goldstich als einen Rotstich geben. Aber bisher hab ich noch nix gefunden, wie ich das genau hinbekommen könnte.

Aber sonst is es ok, ja

Wegen der Länge... wenn ich über die 65cm drüber bin gibts bei mir auch erst mal einen Schnitt von ca. 3cm. Von daher werd ich auch wieder etwas zurückfallen
Jules
Danke

Ja, ich hoffe, dass der Rest mal genauso dick wird, wie der obere Teil vom jetzigen Zopf

Das dünne Ende liegt halt an den blöden Stufen
Poni und überhaupt...
Ich kann immer noch nicht 100% sagen, dass ich nicht doch mal rückfällig werden. Heute morgen nach dem Waschen hab ich mir das mal angeguckt. Der Poni geht immernoch bis zum Kinn und wenn ich das hinter die Ohren mach, steht eine dicke Beule ab (weil ich einen schrägen Scheitel hab wahrscheinlich und auf der einen Seite dann mehr Haare sind) außerdem siehts total doof zu meinem Gesicht aus. Kann gar nicht beschreiben wie, aber mit offenen Haaren hätte ich nicht aus dem Haus gehen wollen

Aber ich lass es erst mal wachsen. Kommt dann eben drauf an, wie es aussieht wenn die Haare mal lang sind. Das fällt dann ja auch alles anders und so.
Ich hab mir dann schnell die Haare hochgebunden und das war schon viel besser. Hab heut richtig Volumen und wenn ich dann nen Zopf mache, sieht mein Kopf auch nicht so schmal aus. Also wenn die Haare noch frisch gewaschen und volumig sind.
Die neue S Flexi ging gerade noch in den einfachen Zopf. Da war ich echt platt. Hätte eher gedacht, dass sie ein bisschen groß für nen einfachen Zopf ist, aber ich musste schon ziemlich drücken, damit ich es zusammen krieg.
Die Grauen werden anscheint immer hartnäckiger
Färbe ich ne zeitlang nicht, sehe ich sie recht schnell rauslunzen. Außerdem wachsen da ansheint neue graue Haare, weil mache noch ganz kurz sind

Die sind auch ganz dick und knicken sich irgendwie. Würd das jetzt nicht als Locke bezeichnen, aber es sieht so aus, als wollten sie das mal werden ???
Khadi Kräuter Amla Shampoo
Als ich das erste Mal dran gerochen habe

Wie son richtig ekliger Hustensaft. Aber egal... hauptsache die Wirkung ist gut!
Ich hatte vorher Öl in den Haaren und hab 2 Mal damit gewaschen. Beim 2. Mal hat es dann ordentlich geschäumt. Man hat beim einschäumen den Geruch kaum wahrgenommen.
Ich hab die Haare nicht ganz fertig trocknen lassen, aber sie waren sehr griffig und voller. Trotzdem weich und auch glänzend. Hat mir gut gefallen. Nur die Struktur war irgendwie hinüber, aber ich hatte sie auch noch nicht ganz trocknen lassen, da hätte sich noch was ändern können.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es für Leute mit problematischer Kopfhaut ganz gut ist. Es kühlt nämlich so ein bisschen auf der KH.
Außerdem wäre es gut gegen Haarausfall, Schuppen, vorzeitiges Ergrauen der Haare und würde für ein gleichmäßiges Haarwachstum sorgen.
Dann habe ich noch die
Khadi Sandelholz/Honig Gesichtswaschcreme. Riecht wie Omas Parfum

Und selbst nach einiger Zeit weht einem der Duft noch um die Nase. Ansonsten kann ich aber noch nicht viel dazu sagen. Es schäumt und reinigt gut. Enthält aber -glaub ich- keine Seife.
Khadi Rosenwasser. Es soll gut bei trockener und unreiner Haut sein. Fühlt sich auf jeden Fall gut an. Mehr nach dem Langzeittest.
Eingecremt wird immer noch mit der Leichtsinnlich von Heymountain.
Ach und dann noch die
Khadi Neem Maske.
Die ist super klasse!! Genauso wie die Sandelholz Maske.
Ich hab sie mit nem TL Rosenwasser angerührt. Man hat richtig gespürt wie es den Dreck rauszieht. Danach sah die Haut richtig aufgepolstert und geklärt aus!