Haare von Fremden angefasst?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bobbala

#316 Beitrag von Bobbala »

In meiner Lehrzeit hab ich mal einem Gast, der an meinem Zopf zog im Reflex eine geklatscht ...
Hab ihn 25 Jahre später getroffen ( wir hatten uns bestimmt 24 Jahre nicht gesehen ..) meinte er zu einem Kollegen von ihm: "bei der pass auf, die hat mir mal eine geklebt" :lol:
Der Treffer saß und ich bin sicher er zog nie mehr jemanden am Zopf ! :D

Leider meinten viele Leute ( wie ich noch in der Gastronomie gearbeitet hab ) der Zopf wäre da um die Bedienung schneller an den Tisch zu bekommen oder auf sich aufmerksam zu machen ...
Muss sagen, da wurde und werde ich auch heute noch etwas heftig, egal wer gezogen hat... aber die Hand ist mir nicht mehr ausgerutscht ;)
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#317 Beitrag von Squirrel »

Wie unverschämt! Ich frag mich, was in den Köpfen der Leuten vorgeht... Ich würde niemals jemand fremdes an irgendeinem Körperteil ziehen, um ihn auf mich aufmerksam zu machen. :?
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Hagazussas

#318 Beitrag von Hagazussas »

Letztens beim einkaufen.

ich habe früh bemerkt, das im Lidl ein Mann mir ständig auf die Haare guckte. Hatte einen Renissance Bun.
Dann bemerkte ich, das er "hinterher schlich". Ich habe meinem Mann nichts gesagt, weil der wird dann sehr ungemütlich.

Wir waren dann kurz getrennt ( er holte was aus einem anderen Gang ) und ich tauchte in die Truhe als mir einer an die Haare fasste :evil: :evil: , ein absolutes No go!
Der Typ wars auch, junger Mann aus moslemischen Bereich.

Ich den angefaucht und zusammen gepfiffen. Da wurde der auch noch richtig frech... soll mich nicht anstellen und so, dafür wären Frauenhaare eben da. Ich habe geglüht!

Tja, und dann kam ein bedrohlicher Schatten hinter ihm auf, der ihn dann ins Nackenfell packte, den Gang vor sich her runter schob, durch die Kasse durch und dann etwas schneller aus dem Laden beförderte :twisted: :twisted: .

KEIN Wort sagte der Bubi zu meinem Mann, war auch besser so, einen speziell trainierten Polizisten nicht weiter zu reizen.
Zu Hause habe ich mir sofort die Haare gewaschen und "Mecker" von Schatzi bekommen, das ich ihn nichts im Vorfeld sagte.
" Hätte ihm nen bösen Blick geschickt und das wäre sicher nicht passiert!. Recht hat er aber wer rechnet auch mit som Schei**?
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Kat

#319 Beitrag von Kat »

@ Hagazussas
also dein Mann ist wirklich klasse :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Hagazussas

#320 Beitrag von Hagazussas »

Jepp, das ist der.
Der bewahrt die Ruhe und hat vor nix Angst. Nach fast 30 Jahren Dienst hat er seinen Standpunkt und weiß sehr genau was er wie tut.
Außerden ist das Modell Türrahmenverdunkler mit GI Haarschnitt :wink: .

Haben müssen wir sowas aber beide nicht. Er weiß ja, wie schnell etwas eskalieren kann. Beruhigend ist es aber schon ihn an meiner Seite zu haben, zumal wir zwei todhübsche Mädels haben :mrgreen: . In der Haut zukunftiger Freunde ( Jungs *hihi*) möchte ich nicht stecken. Das ist dann die andere Seite mit einem solchem Mann :wink: :wink:
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Rabea

#321 Beitrag von Rabea »

:yippee: hagazussas, ich freu mich grade richtig :D Sehr gut, dass dein Mann manchen Leuten ein bisschen Anstand beibringt! Das wird dieser ****** Typ bestimmt nie wieder machen!!

@Skuddemaus: Also im Verhältnis dazu, wie frech dein Chef war, warst du sogar sehr höflich, finde ich.
2cCii braun, klassische Länge
Mi-chan

#322 Beitrag von Mi-chan »

Schade, dass dein Mann schon deiner ist, Hagazussas! ;) ( Scherz! ;) )

Ich hätte dem Typ glaube ich im Affekt sofort eine geklebt. Nicht die richtige Reaktion, ich weiß, aber sowas geht mal GAR nicht. Vor allem der Kommentar danach. :evil:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Chikorita

#323 Beitrag von Chikorita »

Mir hat letztens ein Kumpel meiner besten Freundin ganz dreist im Zopf rumgefummelt und hat dann auch noch aalglatt gemeint: "Du magst lange Haare, oder? Ich komm mal nachts und schneide sie Dir ab, hihi"

Na das soll er mal versuchen... :twisted:
Aber ehrlich gesagt wusste ich gar nicht wie ich reagieren sollte. Eigentlich bin ich sehr schlagfertig und direkt, aber in dem Moment fiel mir nix mehr ein, so dreist fand ich das.
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#324 Beitrag von Squirrel »

Chikorita hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt wusste ich gar nicht wie ich reagieren sollte. Eigentlich bin ich sehr schlagfertig und direkt, aber in dem Moment fiel mir nix mehr ein, so dreist fand ich das.
"Du magst Deinen Schw*nz, oder? Ich komm mal nachts und schneide ihn Dir ab, hihi!"

;)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#325 Beitrag von loversrequiem »

:pruust: Zu geil! :lol:
Bild
Chikorita

#326 Beitrag von Chikorita »

Squirrel hat geschrieben:
Chikorita hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt wusste ich gar nicht wie ich reagieren sollte. Eigentlich bin ich sehr schlagfertig und direkt, aber in dem Moment fiel mir nix mehr ein, so dreist fand ich das.
"Du magst Deinen Schw*nz, oder? Ich komm mal nachts und schneide ihn Dir ab, hihi!"

;)
Aaah, das ist genial ! Aber es kommt etwas doof wenn ich das jetzt bringe.. obwohl.... der Blick von ihm wäre es wohl wert :lol:
Maus

#327 Beitrag von Maus »

Hagazussas hat geschrieben:...Wir waren dann kurz getrennt ( er holte was aus einem anderen Gang ) und ich tauchte in die Truhe als mir einer an die Haare fasste :evil: :evil: , ein absolutes No go!
Der Typ wars auch, junger Mann aus moslemischen Bereich...
Das kenne ich aus Afrika, wo ich oft unterwegs bin. Mein Haar ist nicht lang, nur europäisch halt und da tatscht mir oft einer rein, Kinder besonders und Frauen. Zusammen mit meinem Mann traut man sich das selten, aber ich gehe auch alleine raus, dann passiert das. Ich werde auch ungemütlich. Kann Dich verstehen. Cool von Deinem Mann übrigens. :)
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
AmandaPickford

#328 Beitrag von AmandaPickford »

Ich kanns auch nicht ab wenn wildfremde einen in den Haaren rumtatschen. :x
Nur meine Mutter (sie ist Frisörin und hört auf alle Haarschneide anweisungen die ich ihr gebe :wink:), der rest meiner Familie (wenn mein Vater mir so fürsorglich über den Kopf streicht und sagt "Kindchen", da fühl ich mich immer wieder als wäre ich ein kleines Kind und gut Behütet :lol:), enge Freunde... das wars dann auch.

Vor ein paar Jahren war ich auf ein Konzert und traf eine flüchtige Bekanntschaft mit seiner Freundin, diese fasste mir ganz dreist in die Haare als ich vor ihr stand, als ich mich umdrehte und sie anfunkelte meinte sie nur "Deine Haare sehen so weich aus, da musste ich einfach mal anfassen" (angemerkt: Meine Haare waren totgefärbt und kaputtgeglättet, an dem Tag hat eine Freundin 1 Stunde an denen rumgeglättet mit Haarlack und Zeugs damit sie sich auch ja nicht bewegen)

Und vor ein paar Wochen auch in meiner Praxisstelle, die andere Schülerin grabschte mir auch von hinten in die Haare, weil sie sie so schön Fluffig findet. Dazu muss ich sagen, meine Haare sind blondierleichen und splissig.. :ugly:
Irgendwas läuft da verkehrt...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.03.2011 - 35cm
14.02.2012 - 43cm
Buschrose

#329 Beitrag von Buschrose »

Heute ist es mir widerfahren...ich schlenderte mit offenen, frisch gewaschenen Haaren durch unser Einkaufszentrum, als ich plötzlich merke, dass jemand hinter mir eine kleine Haarsträhne von mir griff und sie streichelte. Gerade als ich mich entzürnt umdrehte, überholte er mich, ein junger Mann mit Rucksack, der auch schneller in der Menge verschwunden war als ich schimpfen konnte.
Eostre

#330 Beitrag von Eostre »

Ich oute mich mal:
Ich mag es, wenn mir Freunde/gute Bekannte in die Haare fassen :oops: zumindest, wenn es lieb und vorsichtig ist - schmerzhaftes, unvorsichtiges Gezerre selbstverständlich nicht, hat aber bisher auch noch niemand gemacht.
Bei Fremden wäre es mir unangenehm, aber wenn meine Freunde oder Klassenkammeraden z.B. sagen 'Du hast soo schöne Haare!' und dann andächtig drüberstreichen, dann kommt die Katze in mir durch :lol: Finde das total angenehm, und wenn mein Freund das macht fang ich sowieso buchstäblich an zu schnurren *_*
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten