Ich hab gerade Lust auf ein Projekt im Projekt
Und zwar eine Art
"Wegsteck und Wow"-Projekt, aber für etwas begrenztere Zeit, nämlich bis Weihnachten diesen Jahres.
Folgende
Gründe bewegen mich dazu:
durch das Schnittfrei-Projekt sind meine Spitzen recht ausgedünnt. Ihr seht das auf den Fotos vielleicht nicht so, da sind sie ja auch etwas drapiert, aber ich sehe es, und es gefällt mir nicht.
Außerdem sind besagte Spitzen auch sehr angegriffen, soll heißen, splissig. Auch das werdet ihr auf dem Foto nicht sehen, aber der Spliss ist definitiv da. Auch S&D hilft nur begrenzt. Hochstecken würde natürlich dabei helfen, die Spitzen zu schonen (und zwar noch deutlich mehr als ein Zopf).
Zeitraum: 9 Wochen bis Heiligabend. Was ich über Weihnachten mache, weiß ich noch nicht so genau. Aber vermutlich auch hochgesteckt, ist einfach edler.
Regeln:
wenn mich andere Leute sehen können (Ausnahme: mein Mann) heißt es Haare hoch. Alle Frisuren, die irgendwie mit offenen oder halboffenen Haaren zu tun haben, oder sonstwie Länge zeigen (Zöpfe jeglicher Art), sind tabu.
Zum daheim rumgammeln im Idealfall natürlich auch hoch, mindestens aber Zopf.
Nachtzopf wieder einführen wäre grandios.
Sonstiges:
Ich hoffe, ich trage nicht nur meine Standarddutts (Cinnamon, Wickeldutt, Disk Bun), sondern variiere auch ein bisschen.
Fotos sind optional. In meinen überschäumenden Plänen wollte ich natürlich jeden Tag ein Foto machen, aber wie ich mich kenne, verliere ich sehr schnell die Lust daran. Ich werd aber mal Kamera und Stativ aufbauen, so dass ich euch hoffentlich doch öfter ein Foto präsentieren kann.
Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit. Schön wäre es natürlich, wenn die auch mit meiner Haarlänge gehen würden.
Gestern habe ich gestartet mit einem (sehr Messy) Rose Bun. Ging besser als erwartet, auch wenn ich ihn gern etwas ordentlicher gehabt hätte. Hat aber bis abends durchgehalten

Was ich heute mache, weiß ich noch nicht. Uni geht erst 14 Uhr los, da hab ich noch etwas Zeit zum Überlegen
Frisuren-Liste:
15/10/20: Rose Bun